Weil sie nicht soviel Resonanzraum haben wie z.B. Elefanten. Die haben ordentlich Sound!!
Also nochmal: warum ist morgen nicht schon Samstag?
Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Weil dir dann nur noch ein paar Stunden bleiben würden, bis du wieder aufstehen musst: MONTAG MORGEN RUFT!!!!!
Warum fängt morgen nicht nochmal ein richtiger schöner Sommer an?
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Weil die so gut zu den aktuellen Temperaturen passen! *bibber, bibber*
Ich überlege jeden Tag, ob ich nicht doch schon heize! Ist doch nicht normal, oder? Warum ist das nicht normal????
Sternenlicht
Weil normal langweilig ist, ich werde heute den Temperaturen trotzen und mit Barfussbeinen und kurzer Hose zur Arbeit laufen! Egal ob ich mir dabei den A... abfrieren werde.
Warum kommt die Dani nicht mit, gemeinsam machts mehr Spass?!
Weil ich da nix habe, was ich mir noch abfrieren könnte!
Warum höre ich sooo gerne die Mantren-CDs von Anna?
Dani
Och Anna, das ist doch nicht schlimm, wir haben dich doch seeehr lieb! Außerdem, wenn wir mittrinken, werden wir auch anhänglich und dann stört es keinen mehr!
Glühwürmchen? Die fressen Glühbirnen, ist doch logisch, die gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen: weiß, blau, grün, rot... Halogen, Tageslichtbirnen und für die, die Diät machen wollen, die Energiesparbirnen.
Wieso ist ein Fußball weiß mit schwarzen Punkten?