Weil du dich so gern darüber amüsierst, dass ich fast jedesmal darauf reinfalle, liebe Anna! Stimmt's????? Schadenfreude ist die schönste Freude...
Außerdem,. was heißt "sogar Dani..."? ich hab sooo fleißig geübt!
Warum habe ich noch kein Bayrisch-Diplom in der Tasche?
Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Insidergag für Anna: du hättest doch auch dieses StarWars Office nehmen können, damit kann man wunderschöne Dokumente erstellen! Nicht wahr? Ja, warum hast du dich denn nun schier kaputt gelacht, wenn er bayrisch geprochen hat?
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Hihi, von den Fishermens wird die Stimme ja eher weggeätzt?
Warum schmecken diese Teile überhaupt so komisch und warum hat hier seit Ewigkeiten keiner mehr was geschrieben?
Dani
Weil du vll jetzt NOCH einen Gasthund mehr hast, einen PUDEL???????
Warum ist mein Schatzi nur so lange weg?!
Dani
[quote][Warum will ich das immer so genau wissen??/quote]
Weil du sehr wissbegierig bist, lieber Shaolin!
Warum rennen meine Kinder wie angestochen durch die Wohnung, obwohl sie im Bett liegen müssten und schlafen? Sind da etwa die Maden dran schuld?
@ Anna: Da hast du recht! Du, aber ein schlechtes Gewissen hatte ich dabei gar nicht, nur Freude über meine freie Zeit!
Dani