Anna, ich geb es zu: weil du recht hast! Weil viele von uns einfach Zeit für sich brauchen.....
Aber trotzdem: Warum bin ich hier soooo oft sooooo alleine? Ihr könntet doch wenigstens ab und zu mal reinschauen und was schreibseln!
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Grins, ich unterbreche jetzt mal die Warum-Regel für eine wichtige Frage, dazu brauche ich aber ein WIE:
Wie akupunktiert man einen Igel????
Dani Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Zu deiner Frage: Damit sie schnell wegrollen können, wenn das Finanzamt oder die GEMA vor der Tür....äh, vor dem Laubhaufen stehen!
Warum macht der Igel Winterschlaf?
Aaaalso.... Früher machten die Igel ja keinen Winterschlaf. Da sie aber durch ihre Stacheln ständig ihre Mäntel durchlöcherten und so immer frierten, dachten sie für sich, einfach die kalte Zeit zu verschlafen ;)
Warum können sie nicht einfach Gumminoppen auf ihre Stacheln machen?
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Zu deiner Frage, liebe Anna: Die Anwendung von Gummiüberzügen wäre bei den etwa 10000 Stacheln pro Igel zwar ein enormer Gewinn für Durex und Co., aber doch letztlich eine ziemlich schlechte Werbung für selbige, da die Kondome ständig Löcher kriegen, sowas verkauft sich einfach nit!
Warum kümmert die Frage nach ihrer Stachlichkeit die Igel überhaupt nit?