Iiiihhh, sowas isst du? Rührei mit Apfelmus? Ich würde das nur essen, wenn das Rührei aussieht wie ein süßer Eierkuchen! Oder machst du dein Rührei mit Zucker?
@ alle Foris: Annas Knödel sind megaoberlecker! Sind aber leider schon alle!
Warum reden wir nicht mal wieder über was anderes als übers Essen?
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Ich lese zur Zeit die Bhagavad Gita. Für mich selbst, aber auch um mit anderen darüber reden zu können. Nur für mich selbst zu lesen, macht mir irgendwie keinen Spaß mehr.
Warum liest du lauter Bücher über Seele und Sterne, liebe Runa?
DER WANDEL Ich wandle. Ich werde. Ich komme. Ich weile. Ich gehe. Ich bin.
eins hab ich gelernt, daß ich so wie ich bin okay bin! Und das ich mich nie wieder verbiegen lasse nur um jemanden zu gefallen. Genau das Gleiche gestehe ich aber auch den Anderen zu!
Warum liest Du nicht einfach und entscheidest dann?
Weil ich Zeitlebens von sehr dominanten Menschen umgeben war und auch noch bin, die mich in meinem Anderssein nicht verstehen, mich aber trotzdem lieben. Meine Eltern sind sehr leistungsorientiert und ich nicht ganz so stark bin wie sie zum Beispiel.
Warum braucht man für gewisse Erkenntnisse 30 Jahre?
Warum kann ich nur diese schöne hawaiianische Musik nicht so laut hören wie bei Anna?
Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
@ Anna Du bist ja gemein! Ich HAB !! die Boxen angeschlossen, nur ist mein Wohnzimmer lediglich ein Viertel so groß wie deines, da kann ich einfach nicht so aufdrehen, es fehlt der Resonanzraum. (Weißt schon, wie ich es meine, gelle?)
Sonnentau, hmmm... naja, blau nicht, aber etwas angefeuchtet schon, man wird sehr lustig davon.
Warum wurde ich heute spontan an Rosenheim erinnert, ganz offiziell?
Dani