@ Anna Ach, ist schon gut, Liebes, aber drücken lass ich mich trotzdem gern von dir!
Warum ist es hier schon so kalt, wir hatten doch nicht mal einen richtigen Sommer?
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Weil Petra ihn auch so sehr liebt, und Runa Petra liebt Es zeigt die Vergänglichkeit alles Seins und kündigt an, daß altes vergehen muß, damit neues entstehen kann.
[b]Warum haben kleine Katzen bloß so spitze Krallen, und lieben nackte Füße über alles....Autsch!!!![b]
Petra Du kuscheliges Wesen, ich glaube ich sollte anfangen mein Herz vor Dir zu schließen, Du kennst mich aber gut! (Wir leiden beide an Emphatie, stimmts?)
Warum tut es weh altes loszulassen? (Ich kann mich von meiner kaputten Teetasse nicht trennen!)
In Antwort auf:Warum tut es weh altes loszulassen? (Ich kann mich von meiner kaputten Teetasse nicht trennen!)
Runa, weil du trotzdem noch heißen Tee einfüllst! Klar, dass es dann weh tut!
Jetzt mal eine ziemlich plöde Frage: Warum vertippe ich mich ständig bei meinem Namen und schreibe Sterben... anstatt Sternenlicht? Ich will doch nicht sterben!????!!!!
Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Hi, na, die Antwort kenne ich schon, ich dachte, ihr schreibt was philosophisches, oder, wie M. Reich-Ranicki sagen würde, etwas literarisch wertvolles!
Ähm, ich schreibe, sogar mit ganz vielen Fingern, aber ich glaube, alle 10 benutze ich nicht, meist nur acht. Habe es nicht gelernt, sondern es mir so beigebracht... Und immer diese Knoten in den Fingern!! Warum muss ich jetzt mal für einige Minuten in den Garten? Kleine Hilfe: Mäuse zählen gehe ich nicht!
Bis dann, Dani
Nee, nee, ich war ausmisten! Darauf wärt ihr niiiiee gekommen!
Unsere liebe Doris braucht noch etwas Zeit, sie wird sich schon wieder melden, da bin ich mir sicher!
Warum ist es nicht schon 21 Uhr und alle meine Kiddies schlafen selig in ihrem Bettchen, hmmmm?
Dani
Weil man insgeheim immer denkt: nee, sooo gemein können sie jetzt nicht sein!
Warum ist morgen nicht schon Samstag oder Samstag vergangener Woche? Die Zeit vergeht so schnell, dass es schon unheimlich wird...
Dani