Tja, wahrscheinlich, weil es die erstbeste Seite war, die Google ausgegeben hat, als ich nach Witzen gesucht habe!
Aber tröste dich, lieber free, es wird doch noch andere Slip-Witze geben, da lasse ich dir dann gern den Vortritt!
Liebe Grüße, Dani Sternenlicht.
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Lieber Free, nee, nee, keine Sorge, ich will dich in keine Kategorie stecken. Freu mich, dass dir die Wirte gefallen. Vielleicht schreibst du ein wenig mit im Witzethread, dann bin ich nicht so allein auf weiter Flur...?
Warum haben wir denn immer noch keinen schönen *lol*-Smiley in der Liste (*laugh* ist manchmal einfach zu wenig)?
Dani Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Weil die wenn sie was wollen sehr charmant sein können. Egal ob menschlich oder tierisch. Mein Großer heute, Mäm du wundervolle - los schlepp mal meinen Ranzen. Und was hat die Wundervolle getan - richtig Ranzen gebuckelt.
Warum tut die Anna das dann nicht, ich will Hunde gucken!
Naja, Mike kommt heut Abend zum Sitten, ob Sven heut zum Putzen kommt, weiß ich nicht. ... aber die Fenster hat er letztens schön gemacht
Weil Runa gleich Bilder gucken darf. ... aber das von der Blondie, der Großen, war leider auf dem defekten Handy, das hab ich nicht. Aber eine Vorschau kommt, grins.
Warum bin ich noch nicht im Fotothread?
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Warum schreiben in der letzten Zeit so wenige Leute Beiträge im Forum?
Dani ganz traurig...!