Wieso, muss man doch gar nicht! Es reicht doch, ALT + F4 zu drücken, und am Ende nochmal Enter, dann biste genauso draußen.
Warum willst du das denn überhaupt wissen?
Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Dazu die philosophisch bedeutsame Frage: Warum hat Gott den Mann vor der Frau entworfen? Weil jeder Künstler zuerst einen Rohentwurf macht, bevor er das eigentliche Meisterwerk erschafft.
Klar, dass der Rohentwurf noch nicht alle Qualitäten des Endproduktes aufweist!
Mann, bin ich heute wieder fies!
@ Runa: Multitasking oder Multitasting?
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Shaolin ist im Urlaub, aber wer hat denn da nicht gemerkt, dass er nicht eingeloggt war?
Sternenlicht
Dani Superstern ich meinte natürlich die Mehrbereichsarbeit. Weißt schon wir können telefonieren, Kind bei den Hausaufgaben helfen und noch die Wimperntusche auftragen.
Warum können den nun Männer nicht drei Sachen aufeinmal machen - wir können das?!
Naja, es geht immer um Männer, weil wir über uns Frauen ja Bescheid wissen!
@ Freeneter: Warum fängst du nicht mal ein schönes Warum-Thema an?
Dani Sternenlicht
Weil es ein Thread speziell für Katzenliebhaber ist, du kannst aber gern einen für Hunde und Co. aufmachen, da hätte ich auch noch was Schönes...
Warum habe ich irgendwie den Eindruck, außer mir schreibt keiner mehr im Witzethread? Sagt bloss, ihr lacht nicht gern????