Das können dir nur die beantworten, die den Film auch kennen... oder Rotkäppchen selbst! Dani
Warum gab es beim heutigen Kindergeburtstag kein Eis zu kaufen? Meine Kids haben jetzt schlechte Laune deswegen!
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Mädels einfach - vorbeikommen hier steht jeden Tag der Eiswagen, könnten die Kiddys abgefüttert werden. Glühwein organisieren wir. Schickern uns einen an - da werden sich die Zwerge freuen - weil wir nur noch lächeln!
Warum macht der Alk eigentlich fast jeden schöner?
Weil wir selbiges noch nicht erkannt haben! Zeit für Selbsterkenntnis....! Was geht morgens auf vier Beinen, mittags auf zwei und abends auf dreien?
Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Der Mensch: als Baby auf allen Vieren, als Erwachsener aufrecht auf zwei Beinen und als Alter mit Stock! Ha, wer hätte das gewusst?
Frage: Anna, warum nennst du den Film denn nun "Rotkäppchen Verarschung"???
Dani
@ Anna: Weil du wieder nur Kaffee gefrühstückt hast?
Warum krieg ich bei Schaschlik nu garantiert keinen Kunger?
Dani
Ups, Marjul, dankeschön, lach. Bei mir gibts den Schweinebraten von gestern, seufz... Aber ich hab ja viel Knödel und Zwiebeln drinne, die find auch ich lecker
Warum koch ich nicht mal wieder Rührei mit Apfelmus???
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...