Lach, ich bin ein Mann! Ich brauch keine 2 Sekunden für Unterwäschekauf, da ich notorischer Nichtunterwäscheträger bin und halte mich absolut gern im Baumarkt beim Werkzeug auf Sorry, musste da grad so lachen
Weil Runa noch mit ihren Glocken beschäftigt ist?
Warum hab ich das Gefühl, 123dabei zu kennen?
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Hm, wer soll das beantworten, wenn ich es nicht mal selber weiß Anna mag sie nicht und überhaupt verschwanden die kleinen Fetzen gern irgendwo auf nimmerwiedersehen in der Waschmaschine, darum lass ich es
Warum verwechsle ich Runa mit 7777 ab und an?
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
[quote]Weil sie nur das Schönste ihrem Herzallerliebsten vorführen möchte. Und gedanklich ihren Kleiderschrank durchgeht ob die Höschen auch farblich ins Konzept passen. Desweiteren muß gründlich überlegt werden ob das Design passt, also nehm ich Blümchen oder Snoopy - ganz wichtig!! Weitere Überlegung will ich BH und Slip oder nehm ich die Corsage und String! [quote]
Echt?? Komisch! Ich kauf immer einen weißen Bollerböchs in xxl im 12- Pack bei Neckermann Und ein BH (Brustträger, wie mein Sohn früher passend sagte) Muß die Massen zusammenhalten und braucht bei mir nicht sexy zu sein
In Antwort auf:Warum verwechsle ich Runa mit 7777 ab und an?
Hier wäre die Frage angebracht:
Wie kann man Runa und 28 verwechseln? Und nun, da die Unterwäsche-Fragen geklärt sind, ist es seeehr leicht uns alle auseinander zu halten.
Runa = Bunte geblümte oder mit Peanuts bedruckte Strings (wie soll Snoopy denn da drauf passen??)
Petra = Weiße Sexy-Riesenschlüpper in verteilhafter Hüfthöhe. Und ich freue mich auch schon auf die Zeit, wenn ich keinen BH mehr brauche, weil alles in den Schlüpper paßt.
Weil es halt ein heißes Thema ist, hihi! Warum wechseln wir denn nicht einfach das Thema, wenn es zu langatmig wird?
Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Kurzatmige und langatmige Themen ergänzen sich doch schön, gemäß dem Prinzip Yin-Yang. Stellt euch nur das Chaos vor, wenn es nur langatmige Themen gäbe, dann würden wir in allen Bereichen so festhängen wie in der Politik!
Warum muss ich morgen soooo früh aufstehen?
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.