_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Wieso bin ICH gemein? Gar nüsch! Ich habe es dir sogar in einer Email erzählt, liebe Anna! Nämlich, dass mein Schatzilein in selbiger Stadt einen Strafzettel abgefangen hat! Von irgendwas muss sich Rosenheim ja auch den Ankauf neuer Rosen finanzieren, nicht wahr?
Warum habe ich das jetzt selbst aufgelöst? Jetzt hab ich's verraten!
Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Weil ich das vorher nicht erlebt habe, und übrigens, meine Liebe, trinke ich seit gestern Bad Endorfer Weißwein und bin trotzdem wieder heiser!! Warum trinke ich überhaupt weiter, wo ich doch nun weiß, was rauskommt?
Dani
Also, bei mir scheint keine Sonne, weiß nicht, wie es bei Runa ausieht! Aber es scheint, als würde es regnen! Wieso kann ich Annas Handy-Anrufbeantworter nicht leiden?
Dani
P.S: Und wisst ihr, was die Krönung ist bei dieser ganzen Strafzettelgeschichte: der Eintrag Kunden-Referenznummer auf dem Überweisungsträger! Ich bin doch nicht deren Kunde, will ich auch nie werden!