............ich trag immer einen, nur heute nicht, als ich kurz unten war (manno böser jo....)
...........warum tut jo, als könne er kein wässerchen trüben und ist in wirklichkeit ganz anders.... (sein lachen ist coooooooooooooooooool und seine oberlippe bezaubernd...)
Große Klappe würd ich nu mal nicht sagen, eher sehr weich inne drinne... Aber lieb??? Naja, erst wollte er mir in die Hand beißen und tags drauf drohte er, nachts in mein Schlafzimmer zu schleichen und meine nichtvorhandene Hornhaut von den Füßen zu schneiden, da ich barfuss schneller war als er, grummel...
Wochenende ist noch nicht, da sich sonst wieder wer beschweren würd, dass hier zu wenig neue Beiträge sind
Warum funzt die verflixte Spülmaschine nicht so, wie sie soll?????
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Weil momentan das Motto "Do-it-yourself" gilt! (Kannst es ja auch an deine Gäste weiterleiten...)
Dani
Warum war das eigentlich eine blöde Antwort?
Weil ich ab morgen auch da bin!
Frage: Warum mag Dani Sternenlicht nicht gerne abwaschen (da steckt bestimmt ein ganz, ganz böser Komplex dahinter! )?
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Weil sie nur das Schönste ihrem Herzallerliebsten vorführen möchte. Und gedanklich ihren Kleiderschrank durchgeht ob die Höschen auch farblich ins Konzept passen. Desweiteren muß gründlich überlegt werden ob das Design passt, also nehm ich Blümchen oder Snoopy - ganz wichtig!! Weitere Überlegung will ich BH und Slip oder nehm ich die Corsage und String!
Männer schauen mehr nach der Bequemlichkeit, darf ja nichts kneifen!
Warum brauchen Männer im Baumarkt 5 Stunden und Frauen nur 5 Minuten?