Weil Sven diese Woche TATSÄCHLICH arbeitet, der nächste Anlauf Rainers Baustelle ist, Mike den Rasen nächste Woche mäht und wenn er fertig ist, ich ihm den Balkenmäher von Rainer in die Hand drück (für den Hang).
Warum sitzt Du oben und ich hier unten auf dem Trockenen? Der Kaffee ist alle!
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Ein kurzer Einblick in die Leichtigkeit des Seins.... Grad hab ich den Beitrag mit dem Kaffee alle gespeichert, geht die Tür auf, Sonja kommt rein und meint: " Guten Morgen, Kaffee ist da :) "
Na, wer sagt es denn?
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Wer sagt denn, dass ich nicht da bin? Bin doch da, in voller Schönheit!!!
LG Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Weil kleine Jungs nachts nicht von allen Seiten mit "Es gibt Essen" genervt werden und für ein lächerliches Essen ihre Konzentration unterbrechen müssen.
Warum spricht Cassandra zwar von einem Steckbrief, hat aber keine Belohnung ausgesetzt?
Weil sie immer noch über die Höhe der Belohnung nachdenkt!
Frage: Warum ist Jo nur so ungeduldig deswegen?
Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Ja, aber warum nun eigentlich? Cassi, was findest du an dem Kerl?