_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Weil sie weiß, dass ich bald zu Besuch komme. Sie rennt jeden Tag nach unten und fragt Anna ungeduldig, wie oft sie noch schlafen muss, bis es soweit ist.
Warum kaufen Leute zweilagiges Klopapier, obwohl das ständig reißt beim Abrollen?
Weil Flöhe auch ein Recht zu leben haben. Du solltest ihnen nur mal ne schöne kleine Hütte bauen und ihnen freundlich vorschlagen das Ihr einen Flohzirkus aufmachen könnt.
Warum hab ich jetzt überhaupt darauf geantwortet?
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
............... ich hatte 5 jahre katzenflöhe in der wohnung vom vormieter obwohl ich selbst keine katze hatte (du mußt die bude vom kammerjäger ausräuchern lassen, sonst keine chance, bei so vielen tieren - da gibts auch so rauchbomben)sorry.......
aber der kleine wird sie bestimmt los - wie gehts ihm eigentlich dem kleinen kater????
.....weil sie merken daß du tiere liebst (knutsch)
warums sind sternchen und sternenlicht und ramesh und so nicht mehr hier????? un die sonnenblume und bine und so?
Ich glaub, Sternchen arbeitet auf, Sternenlicht ist zu Besuch bei ihren Eltern und Ramesh hat gerade sehr viel zu tun Bine ist schon lang nicht mehr hier und Sonnenblume weiß ich nischt?
Hihi, ich brauch keinen Keuschheitsgürtel, ich hab mir einen Leibwächter engagiert und JG wird mit den Waffen aus dem Schießstand ausgerüstet, lol...
Warum ist mein Rasen noch nicht gemäht???
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
na, weil es regnet, weil wir keinen gscheiten rasenmäher haben, weil rainer dauernd arbeiten muß, weil sven nicht mehr kommt (????) weil ich ein fauler tropf bin und weil jo eh bald kommt.....und und und, so viel gründe.....
warum haben wir mike nicht gesagt, daß er mal gleich damit anfangen kann (grummel)