Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 439 Antworten
und wurde 18.356 mal aufgerufen
 Was MICH jetzt bewegt
Seiten 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
cassandra ( Gast )
05.07.2007 13:02
#91 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten
hi sunflower.

Hmm.. eigentlich gefällt mir besonders gut, wenn mir jemand erzählt, was-wie-warum sein Leben funktioniert.

Weißt du, wenn ich hier "deponiere", dass ich nicht weiß, was ich will.. hm.. dann geht es mal sehr wahrscheinlich nicht um ein Paar Schuhe.. auch nicht, welches Essen ich jetzt gerne hätte oder wohin mein nächster Urlaub mich hinführen wird.

Es gibt für mich seit einiger Zeit "Hürden" zu bewältigen, wo 1. - 2. oder 3. nicht funktioniern.

Es sind Schwingungen die mich antreiben... schieben.... DA sind.
Und dann steh ich im RAUM und denke: WAS WILL ICH????
Ich könnte auch sagen: WAS PASSIERT MIT MIR???

Ja... so fühlt es sich an. - Ich steh da und SPÜRE. Ich fühle "es" ganz genau, aber ich kenne diese Erfahrung noch nicht... könnte sie nirgends nachlesen... - ich hoffe einfach mal darauf, dass es gut werden möge... und lasse mich tragen.... der Nebel lichtet sich weiter...

Hmm.. diese Erfahrungen sind immer wieder vergleichbar mit einer Welle die sich aufbaut und schließlich bricht ... oder mit einer Geburt - ein "Zustand" muss erst unerträglich werden, bis das "Ergebnis" sichtbar wird...

Cassandra

... das fällt mir jetzt noch ein, damit ich dir in etwa vermitteln kann, was in mir abläuft...:
wenn ich zu dir hin spüre, dann spüre ich, dass dein Motor "unrund" läuft....innere Zerrissenheit... hmmm... auch das kann ich nirgends nachlesen und es IST - für MICH.
Sunflower Offline

Aktives Mitglied

05.07.2007 13:47
#92 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten
In Antwort auf:
Hmm.. eigentlich gefällt mir besonders gut, wenn mir jemand erzählt, was-wie-warum sein Leben funktioniert.

Ach so - dann habe ich Deine Frage missverstanden, ich dachte, Du wolltest wissen, wie Du herausfindest, was Du willst.

In Antwort auf:
... das fällt mir jetzt noch ein, damit ich dir in etwa vermitteln kann, was in mir abläuft...:
wenn ich zu dir hin spüre, dann spüre ich, dass dein Motor "unrund" läuft....innere Zerrissenheit... hmmm... auch das kann ich nirgends nachlesen und es IST - für MICH.

Ich denke, da hast Du Dich verfühlt - und ich habe Dich auch nicht danach gefragt. Daher weise ich Deine Einschätzung oder Interpretation zurück. Wer weiß, vielleicht fühlst Du auch nur Deinen eigenen unrunden Motor und Deine eigene innere Zerrissenheit und gebrauchst mich gerade als Projektionsfläche - kann das sein?

Gruß

Sunflower
cassandra ( Gast )
05.07.2007 14:11
#93 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Hi Sonne...

och... es war nur ein PERSÖNLICHER "Test"... und er hat funktioniert... hmm.. das war´s auch schon.

Zurücknehmen tu ich nix.... meine Beobachtung schwebt jetzt halt mal im RAUM... mal sehen, was damit passiert...

Cassandra

Anna Offline

Klarspüler

05.07.2007 14:14
#94 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Sagt mal, haben wir im Moment wieder Energieerhöhung? Steht doch erst ab Mitte/Ende Juli an????

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

cassandra ( Gast )
05.07.2007 14:28
#95 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Spürst du etwa Spannungen???
Bei mir hier ruht alles... sehr...

Cassandra

Anna Offline

Klarspüler

05.07.2007 14:53
#96 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Lach, dachte mir, dass das kommt.
Aber ja, ich hab schon überlegt, ob es an mir liegt, aber bei mir ruht eigentlich auch gerade alles...
Darum meine Nachfrage

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Jonanda ( Gast )
05.07.2007 17:38
#97 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten
Na, ihr Forenschnuckis?

Ich erzähle mal meinen Tag. Heute Nacht habe ich durchgearbeitet für die Betriebssysteme Klausur. Die lief heute morgen 7:30 auch eigentlich ganz gut, zumindest besser, als die erste, in der ich durchgefallen bin. Dann bin ich den Tag über etwas verpeilt durch die Hochschule gewankt und hab noch diverse Testate und Gespräche hinter mich gebracht. Jetzt sitze ich hier und freue mich, dass ich einen kleinen Teil dieser unangenehmen Prüfungszeit hinter mich gebracht habe. Außerdem habe ich dem Städtischen Klinikum noch einen Besuch abgestattet, wegen dem kommenden Praxissemester, das ich dort zubringen werde

Cassandra, weißt Du, das mit dem Menschen einschätzen ist ein heikles Spiel. Diejenigen, die so gerne andere einschätzen, die bilden unabsichtlich jene heran, die fähig sind, mit dem Maß an Eifer, dass Du selbst an den Tag legst, alles vor Dir zu verbergen und Dich zu täuschen Aber ist nicht schlimm, ist halt so.

Jetzt sehe ich zum Fenster und freue mich über die Sonne, die herein scheint und über die Sonnenblume, die im Forum scheint
cassandra ( Gast )
05.07.2007 17:45
#98 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

huch.. erst 18 Uhr.. und ich schnall es nicht...

Könntest du bitte "daraus" zwei einfache Sätze formulieren?

Diejenigen, die so gerne andere einschätzen, die bilden unabsichtlich jene heran, die fähig sind, mit dem Maß an Eifer, dass Du selbst an den Tag legst, alles vor Dir zu verbergen und Dich zu täuschen

Cassandra

Jonanda ( Gast )
05.07.2007 17:51
#99 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Wenn ich diesen Satz zersäge, dann zersäge ich ihn, wahrhaftig!

Sunflower Offline

Aktives Mitglied

05.07.2007 18:16
#100 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten
Hallo Schnucki,

In Antwort auf:
Na, ihr Forenschnuckis?

Ich erzähle mal meinen Tag. Heute Nacht habe ich durchgearbeitet für die Betriebssysteme Klausur. Die lief heute morgen 7:30 auch eigentlich ganz gut, zumindest besser, als die erste, in der ich durchgefallen bin. Dann bin ich den Tag über etwas verpeilt durch die Hochschule gewankt und hab noch diverse Testate und Gespräche hinter mich gebracht. Jetzt sitze ich hier und freue mich, dass ich einen kleinen Teil dieser unangenehmen Prüfungszeit hinter mich gebracht habe. Außerdem habe ich dem Städtischen Klinikum noch einen Besuch abgestattet, wegen dem kommenden Praxissemester, das ich dort zubringen werde

Hey, erst mal Glückwunsch, dass Du das hinter Dich gebracht hast. Wow, da gibt's ja bald eine Menge zu feiern. -rückwärts mit Flasche davor - jetzt hast Du ja Zeit für sowas

In Antwort auf:
Jetzt sehe ich zum Fenster und freue mich über die Sonne, die herein scheint und über die Sonnenblume, die im Forum scheint

Jippieh, ich freu mich auch und scheine frech und satt weiter so

Viele Grüße

Sunflower
Shaolin Mantis Offline

Hyperaktives Mitglied

05.07.2007 18:48
#101 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

In Antwort auf:
Cassandra, weißt Du, das mit dem Menschen einschätzen ist ein heikles Spiel. Diejenigen, die so gerne andere einschätzen, die bilden unabsichtlich jene heran, die fähig sind, mit dem Maß an Eifer, dass Du selbst an den Tag legst, alles vor Dir zu verbergen und Dich zu täuschen

WOW!! Jonanda weiss was sache ist! Hahahaaa!! Das gefällt mir seeehr..
Vielleicht ist sogar diese Aussage für Jonanda selbst etwas erhellender als im ersten Moment..
..wenn.. naja das wird er dann schon feststellen..

Sonnige Grüsse

Shaolin Mantis

--------------------
Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!"
--------------------

cassandra ( Gast )
05.07.2007 20:20
#102 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Ich wollte noch eben anmerken...

wenn ich so ein "ungebetenes feedback" abgebe, dann überlege ich mir im Vorfeld die Konsequenzen...

Hmm..

Nur weiter so...

Cassandra

cassandra ( Gast )
05.07.2007 20:39
#103 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Zum heutigen Tag fällt mir folgendes ein:

die "Geschichte" besteht nicht nur aus Vergangenheit - die "Geschichte" beginnt jetzt und führt in die Unendlichkeit...

http://www.youtube.com/watch?v=0AfEIKzKhc0

Schönen Abend euch Allen!

Cassandra

Sunflower Offline

Aktives Mitglied

05.07.2007 22:58
#104 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten
In Antwort auf:
die "Geschichte" besteht nicht nur aus Vergangenheit - die "Geschichte" beginnt jetzt und führt in die Unendlichkeit...

Shaolin Mantis Offline

Hyperaktives Mitglied

06.07.2007 06:53
#105 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten
In Antwort auf:
..wenn ich so ein "ungebetenes feedback" abgebe, dann überlege ich mir im Vorfeld die Konsequenzen...

Oh ich denke Du hast da etwas falsch verstanden. Ich habe nicht Jonandas Erkenntniss im Bezug auf Dich gemeint.
Ich freute mich lediglich über diese etwas paradoxe Feststellung..

Ich hatte eben eine gemütliche Nacht, (Nacht-bewusstsein?) mit der Feststellung das das Finanzamt wohl irgend welche Leistungen bringt. Habt ihr schon mal Leistungen von denen bekommen?

So wie es aussieht sind die eine GmbH!? (USt-IdNr. ist kennzeichnend für Unternehmen!)
Und so wie es aussieht sogar ihr Eigener Kunde? Die haben sich anscheinend eine eigene Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gegeben?!
Frag mich wo die dann ihren "umsatz" abgeben? Und vor allem was die mit dem ""Gewinn"" machen??

Hmm ich frag mich, wie ich diesen Sonderstatus mit meiner Bewusstwerdung vereinbaren kann..
Ich meine, das marode System erkannt zu haben, und allein dadurch die Mauern im zeitraffa bröckeln zu sehen.

Sonnige Grüsse

Shaolin Mantis

--------------------
Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!"
--------------------

Seiten 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
 Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz