Woher denn, cassandra? Wut stimmt, aber jeder von uns ist mal wütend, nur, ich verstehe nicht, wieso ich sie nicht rauslasse? Das meine ich damit, dass du mich noch nie getroffen hast und somit nicht weißt, wann ich wie reagiere...
Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
So wie ich die Fragen von Cassandra gelesen habe, hat sie es gefühlt, würd ich es kurz nennen. Ich fand daher die Fragen ganz treffend, zumindest, die sich auf mich bezog...
Alles Liebe, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Ich habe in einem kleinen Hof meiner Hochschule mitten im Beton einen großen schönen Baum entdeckt, der zwar nicht zu übersehen ist, mir aber noch nie aufgefallen ist...
Ich weiß ja, dass du dich gut einfühlen kannst, nur, wieso spürst du, dass sie nicht rauslasse...? *very confused*
Sternenlichtlein
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Dank dir sehr für dein Chat-Gespräch und die Zeit, die du mir gewidmet hast!
Sternenlicht
Ich bin gestern früh ins Bett und war daher um 5 Uhr wieder wach. Ich hatte Lust, in die Wanne zu gehen, also machte ich mir Kaffee, beobachtete dabei den Tag, wie er erwacht und düste damit ab ins Bad. Ganze 1 1/2 Stunden genoss ich es, wie ich vom Wasser umspült werde. Die Kinder waren auch gut aufgelegt, wir hörten dann in der Küche laut Musik und scherzten Auf dem Heimweg vom Kindergarten hörte ich einen Uhu rufen, erst ganz leise, dann immer lauter... ... ja, ein wunderbarer Tag hat begonnen...
Alles Liebe, Anna
Ich hatte bisher auch einen schönen Tag, von wegen Freitag der 13. ppffff, so ein Quatsch!
@ Anna
Als Saubärchen-Administrator, verwaltest du da alle Saubärchen? Sternenlicht
Runa, wahre Schönheit vergeht nie! Ich war heute morgen übrigens auch fast eine Stunde in der Wanne, mit Mandelöl, hmmm, und schau, wie ich strahle!
Licht der Sterne
Lach, klar Sternenschein, da gehörst Du aber auch dazu, hihi Runa weißt, bei DEN Falten, die ich schon hab, fallen die Schrumpelchen auch nit mehr auf, lol. Der Tag verlief bisher ganz anders als gedacht, was mich wieder lehrt, einfach in den Tag zu leben, grins. War am Vorhänge aufhängen, als jemand vor der Tür stand, der auch noch jemanden dabei hatte. Tja, so saßen wir in der Sonne, ich schwitzte in meiner Hose wie Sau, die Schrumpel schrumpelten, lach. Aber schön war es
Alles Liebe, Anna
Du glaubst nicht, was ich eben in deinem Beitrag gelesen habe: Sternenschwein!
@ Runa
Besser olle Nudel als verschrumpelte Kartoffel!! Sternenlicht
... gestern saß ich mit Jesusgirl bei mir im Wintergarten, es war nur ein einziger Stern am Himmel zu sehen. Jedoch war er so kraftvoll, so groß... einfach wunderschön! Interessant war, er sah aus wie ein strahlendes Kreuz
Cassandra, ich lese ständig Fire the grid bei Dir als Zitat... Frage: Hast dem schon mal richtig nachgestimmt?
Alles Liebe, Anna