Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 439 Antworten
und wurde 18.351 mal aufgerufen
 Was MICH jetzt bewegt
Seiten 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 29
Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

24.06.2007 14:06
#31 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

@ Anna

Weiß ich doch, wollte nur mal einen dummen Kommentar abgeben. Hoffentlich nimmt es mir Dominik nicht übel und rächt sich im August!

Alles LIebe, Dani

(Antoine de Saint-Exupéry)

Jonanda ( Gast )
24.06.2007 19:32
#32 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Unkraut vergeht nicht!

Hehe, ich bin wieder da. Eher wie ein angeschossenes Reh als ein spritzig junges, aber immerhin Reh. Heute ist ein wunderschöner Tag, meine Esoteriktante wird heut nacht bei mir übernachten, weil sie zu Besuch ist...

jesusgirl ( Gast )
24.06.2007 20:10
#33 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

ah. deine esoteriktante also. mhm. esoteriktante. hey, schön daß du wieder da bist, hast mir schon gefehlt, ich habe niemanden durch die themen verfolgen können. lach. hoffe du hast dein teechen besorgt.

ach was mich bewegt heute. meine kinder sind sehr ungezogen, seit tagen schon und ich bin endsgenervt. was ist los??? neumond? halbmond? was ist los??????????????????? so schlimm wars noch nie!

Shaolin Mantis Offline

Hyperaktives Mitglied

24.06.2007 20:34
#34 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten
Viele bezeichnen das als den Schwingungsanstieg, oder das wechseln in die nächste Dimension.
Der moment in dem man die wahre meisterschaft (leichter?) erlangen kann steht bevor.

Ich denke das es auch mit der Sonne zu tun hat. Sie soll noch nie so aktiv gewesen sein.
Das kristallisiert sich dann in Stress und Ärger heraus.. für manche.
Die Meisterschaft besteht meiner Meinung nach darin, diese Gefühle zu beherrschen, und sie zu Wandeln..
..um sich zu erheben.

//edit: @Jonanda

Du solltest Deiner Tante keinen solchen namen geben, da Du sie dadurch in einen Rahmen setzt, der auf gewisse weise ihre Handlungen einschränken könnte. (von dir aus gesehen)
Hoffe Du verstehst was ich damit ausdrücken will.

Liebe Grüsse

Shaolin Mantis

--------------------
Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!"
--------------------

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

25.06.2007 10:56
#35 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Habe heute wieder was Schönes mit Tieren erlebt. Also, erst haben wir einen unserer Störche beobachtet. er saß auf dem Schornstein eines Hauses und schaute immer wieder rein, so, als ob sein frisch gefangener Frosch eben da reingefallen wäre. Das sah total komisch aus!
Danach hatte ich nach laaaanger zeit mal wieder die Gelegenheit, einen unserer Igel im Garten zu beobachten, er ist ganz ruhig sitzengeblieben...
Schön!

Sternenlicht

Anna Offline

Klarspüler

25.06.2007 17:26
#36 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Irgendwie war ich heute ganz schön müde, aber bin froher Dinge :)
Ursprünglich dachte ich, dass ich den Wintergarten fertig renoviere, aber nach dem 1. Kaffeeplausch war die Lust darauf weg, also lasse ich es. Die Sonne war so zart heut früh, dass ich erstmal den Pool reinigte und anschließend barfuss mit Inderhose? zum Einkaufen wanderte.
Dabei überlegte ich, wie mein Aufzug auf Leute wirken könnte, bzw. musste grinsen bei dem Gedanken, wenn meine Mama mich so auf der Strasse sehen würd.
Ich bin darauf gekommen, dass es mir egal ist, was andere von mir denken, denn wenn ich
mich darin vertiefen würde, würden sie vielleicht dazu in Resonanz gehen? Naja, so wackelte ich weiter und erfreute mich an netten Grüßen.
Was ich heute ganz stark bemerke, ist die schnelligkeit, wie alles abgeht. Alles wird irgendwie schneller, nur ich werde gemütlicher... aber ein sehr schönes Gefühl. Ich mache z.B. nur noch, zu was ich gerade Lust habe. Wenn mal der Wäscheberg höher wird, ist dies auch kein Beinbruch.
Was heute auch oft in mir wach wird, ist der Gedanke an die vorletzte Nacht, bzw. gestern früh...
Ich wachte auf, die Haare waren voll zerzaust, mein Mondsteinring war nicht mehr am Mittelfinger, sondern am Zeigefinger und in den Haaren waren Plastikspäne????
Ich fühlte mich wie erledigt, weiß aber noch nicht wirklich was mit dem ganzen anzufangen...
Hm, nachdem ich nun über eine halbe Stunde für diesen Beitrag benötigte ( 5 Telefonate, 2 Türklingler etc), denke ich, ich lass es einfach, grins. Aber es ist lustig, auch hier wieder die Aussage:" Nur nicht Stressen lassen "

Alles Liebe,
Anna

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Jonanda ( Gast )
25.06.2007 17:58
#37 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Meine Esoteriktante ist wieder nach Hause gefahren. Der informative Abend gestern war sehr schön, hat aber dazu geführt, dass ich wieder mal total müde bin und heut den ganzen Tag schlapp in der Hochschule rumhing. Ansonsten war es ein schöner Tag. Das Forum wurde mit mindestens 500.000 Klicks neu strukturiert und ich hoffe, es bleibt jetzt, wie es ist.

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

25.06.2007 19:50
#38 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

In Antwort auf:
Was heute auch oft in mir wach wird, ist der Gedanke an die vorletzte Nacht, bzw. gestern früh...
Ich wachte auf, die Haare waren voll zerzaust, mein Mondsteinring war nicht mehr am Mittelfinger, sondern am Zeigefinger und in den Haaren waren Plastikspäne????

Also, wie du zu der Deko in den Haaren kommst, weiß ich leider nicht, aber als ich das mit dem Ring las, dachte ich gleich, dass du auf was hingewiesen werden sollst, da du ihn am Zeigefinger hattest. Wofür steht der Mondstein, kenne mich da nicht sooo aus...?

*Grübelnde Grüße*,
Sternenlicht.

cassandra ( Gast )
25.06.2007 20:12
#39 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten
Meine "Eingebung" bezüglich Ring...
Ich denke, es geht bei dieser "Handlung" weniger um den Ring selbst, sondern vielmehr um den Finger.
Es ist der ZEIGEfinger.
Er möchte dich darauf hinweisen (dir zeigen), etwas anzusehen, das du seit einiger Zeit unter den Teppich kehrst...

HINSCHAUEN!
HERVORHOLEN!
IN FRIEDEN GEHEN LASSEN (das "Thema", die Person (Sondertipp: Mutter?..) ...)!

Cassandra
Anna Offline

Klarspüler

25.06.2007 20:46
#40 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Hmmmm,

Shaolin meinte das heut früh? auch schon, ich mein, mit dem Zeigefinger. Aber das Einzige, was mir dabei reinkommt, gefällt mir grad überhaupt nicht (jaja, sowas hab ich auch)
Naja, war auf alle Fälle der Lacher am Morgen...
Aber ja, ich denke, ich sollte da wohl an einem bestimmten Thema tiefer reingehen, aber die LUST fehlt so!

Sternenlicht, der Mondstein ist für die Hellsicht oder Klarsicht War mit meiner Mama mal beim shoppen ( kommt nur 1 mal im Jahr vor, sonst wär ich pleite), da sah ich den Ring und der wollte unbedingt zu mir, oder umgekehrt???

Ansonsten der restliche Tag...
Telefon, Skype, Msn, Türklingel... ein typischer Montag, schwitz... Frage: Warum sind bei mir die Montage immer so heftig?
Die Kinder sind noch in der Wanne und jetzt werde ich mir einen wunderbaren Abend machen

Alles Liebe,
Anna

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

25.06.2007 22:52
#41 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Oh, es freut mich sehr zu lesen, dass du mit mir einer Meinung bist, cassandra, das bestätigt mir, dass ich nicht sooo falsch liege.

Supi!

Anna, ich wünsche dir viel Kraft bei der Lösung deiner Aufgabe!
Alles Liebe, Sternenlicht

Shaolin Mantis Offline

Hyperaktives Mitglied

26.06.2007 01:23
#42 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten
In Antwort auf:
Aber das Einzige, was mir dabei reinkommt, gefällt mir grad überhaupt nicht

Naja wenn es das einzige ist, dann ist es wohl genau das.

//edit: Aber vielleicht entsprechen wir (spiegel) deinem Bewusstsein, und illusionieren Dich.
Die entscheidung liegt bei Dir. Auf jeden Fall solltest Du das nicht beiseite schieben.

Mein heutiger Tag..?
Naja er war wie jeder andere auch. Immer so.. neu.
Ich habe bemerkt das ich noch nie das exakt gleiche gefühl 2 mal hatte.
Daher hat jeder Tag für mich eine eigene Schwingung. Auch die Mayas denken so.
Tage haben dort Farben, Töne und andere Eigenschaften. Natürlich auch die Jahre.

Wenn ich zurückblicke auf die vergangenen Monate kann ich diese Gefühle auch "mischen" und ein Monatsgefühl entwickeln. Das geht auch mit einem angefangenen Monat, wenn seine Schwingung intensiv genug ist.
Habe einen Monat hinter mir dem ich nur das Gefühl "Provokation" zuordnen kann.
Der Monat darauf war der "Stress" Monat.
Bin froh das ich die hinter mir habe. (und was draus gelernt)

Liebe Grüsse

Shaolin Mantis

--------------------
Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!"
--------------------

Anna Offline

Klarspüler

26.06.2007 07:54
#43 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Naja, hingucken tu ich ja schon länger
Aber die Aussage, dass es immer einen Weg gibt, bremst mich etwas, oder ne, sie zeigt auch darauf hin, dass es auch andere Wege geben kann , weshalb ich zwar hinsehe, aber "noch" nicht handle

Ich sehe gerade auf die Bananenpflanze vor der Tür. Die Wasstertropfen darauf sehen aus wie kleine Eiskristalle -
einfach wunderschön anzusehen

Alles Liebe,
Anna

Runa Offline

Hyperaktives Mitglied

27.06.2007 09:27
#44 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Schau mir gerade die neuesten Kunstwerke meiner Jungs an.

Erstling hat mich mit einem Riesenbusen gemalt, mein Tattoo hat er von der Schulter auf den Arm verpflanzt. Ob er der Meinung ist, es sollte sichtbar sein ? Aber der Riesenbusen geht mir nicht ausm Sinn, ich bin mit meinen 80 c eigentlich zu frieden. Wächst da ein Busenfetischist heran? Nun werde ihn nachher mal fragen.

Zweitling hat unsere beiden Katzen gemalt. Gizmo ist jetzt lila und hat grüne Punkte. Lily ist wie immer weis hat aber rote Streifen und eine Krone bekommen. Was er wohl damit sagen will?

Die Bilder wandern in eine Mappe, die jedes Kind bekommt wenns erwachsen ist, sowas muß vor die folgende Generation erhalten bleiben.

Lachende Grüße Runa

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

27.06.2007 10:09
#45 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Moin Runa,

wie alt sind denn deine beiden Künstler?
Sternenlicht

Seiten 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 29
 Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen