Mein je, bin ich müde! War ein schönes Fest, bis weit in die Nacht. Nur, diese barocken Kostüme damals und die grässlichen Perücken (echt Polyester!), die konnten einem fast die Stimmung ein wenig vermiesen, sorgten sie doch dafür, dass die eigentlich reichlich dreißig Grad gefühlte vierzig Grad wurden! Aber für abends hatte man eine schöne warme Mütze, hihi! Nach Mitternacht gab es dann noch ein riesiges Feuerwerk.... während meine drei Jungs selig auf meinen Knien schliefen.
Gute Nacht, Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Gestern war ich das 1. Mal bei dem Arbeiten an einem Medizinrad dabei. Dort wurde eine Familienaufstellung gemacht, interessant, davor bin ich diesem Punkt bisher immer ausgekommen Das Schönste an diesem Event war am Ende, wo ich den Pulsschlag eines Steines spüren durfte Vor ein paar Minuten unterhielt ich mich mit jemanden über Indien, auch o.g. Pulsschlag fiel... Durch dieses Gespräch wird mir gerade bewusst, was für ein tolles Wort "Einfach" ist
Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag, Anna
PS: Fahre gleich bis Freitag weg, werde aber ab und an reingucken können
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Wünsche euch allen einen schönen Tag und, so es möglich ist, ein schattiges Plätzchen! Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Ich wünsche euch allen, die ihr heute hier vorbeikommt, einen wunderschönen, erlebnisreichen Tag!
Dani Sternenlicht
Mit der ich ohne zu zögern mein Leben gestalte Ist die Liebe, Die ich von dir erhalte. Mein Vater, es ist die Liebe, Die ich brauch, damit ich glücklih bin Denn ohne diese Liebe Hat mein Leben eh keinen Sinn! Deine Liebe Ist ein Gefühl das unbeschreiblich ist. Doch die Liebe die wir täglich spühren wird ein Teil von uns zur Ewigkeit hinführen, denn unendlich groß ist ihre Kraft,
die sie für alle Zeit unsterblich macht. Die Regenbogenstrahlen die mich lächelnd erreichen aus dem Himmeln an, fühl´ ich wohl, daß keiner außer dir solche ne Liebe führen kann. Und ich seh´ des Himmels Quelle, die mir lang verschlossen war, wie sie bricht in reinster Helle