Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 439 Antworten
und wurde 18.351 mal aufgerufen
 Was MICH jetzt bewegt
Seiten 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 29
Runa Offline

Hyperaktives Mitglied

27.06.2007 11:14
#46 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Noch 6 und 4. Der Große wird nächsten Freitag 7.

LG Runa

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

27.06.2007 13:58
#47 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Ein schönes Alter, nicht wahr, Runa?
Meine sind (noch) 7, 5 und 2.

LG Sternenlicht

(Antoine de Saint-Exupéry)

Runa Offline

Hyperaktives Mitglied

27.06.2007 14:54
#48 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Oh ja, der Große denkt er ist schon männlich, sucht die ersten Bartstoppeln und gestern hat er mir mit todernster Mine erklärt, er hätte heut sein erstes Haar am Pullermann gefunden. Wat sollste dazu noch sagen?

Mein Kleiner liebt im Moment das Spielchen, wie blamier ich meine Eltern. Neulich halte ich ein Schwätzchen mit meiner Nachbarin. Es war heiß und sie trug ein Top, ich merke wie Junior ganz hingebungsvoll ihre Achseln beguckt. Ich denke Kind halt bloß die Klappe. Gegen Telepathie wehrt sich das gute Kind. Auf einmal trompetet Schnuckel los "Mami warum hat die den so nen Achselbart und du nicht?" Ich schwörs das nächste Bodenloch wäre meins gewesen, gabs aber nicht. Ich dunkelroten Kopf, Nachbarin dunkelroten Kopf hastige Verabschiedung auf beiden Seiten.

Zwei Tage später winkt sie mir auf der Straße zu und was soll ich sagen der Achselbart war verschwunden.

LG Runa

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

27.06.2007 15:31
#49 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten
@ Runa

weißte, wie mich mein Mittlerer (da grad 5 geworden) mal blamiert hat? Wir sitzen beim Käffchen zusammen mit einer etwas korpulenten Freundin, die Kinder spielen in der Nähe.
Auf einmal ruft er zu uns rüber:
"Wie heißt denn du, du fettes Schwein?"

Echt, da hätte ich mich auch am liebsten eingebuddelt!
Vor allem, sowas macht er sonst nie, ich weiß nicht, was ihn da geritten hat, zumal die Dame recht symapthisch war...

Sternenlicht

Anna Offline

Klarspüler

27.06.2007 15:52
#50 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Hihi, Ihr 2 Süßen

So langsam überleg ich, ob wir ein Thema über Kinder bräuchten, lach...

Knuddel Euch

Anna

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

27.06.2007 21:22
#51 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

@ Anna

Och, ich denk, das passt schon. Was auch immer mit den Kindern sein sollte, es hat ja stets einen Bezug zum Tagesgeschehen, und dann sind wir hier doch goldrichtig, oder?

Dani Sternenlicht

Anna Offline

Klarspüler

28.06.2007 09:02
#52 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Guten MOrgen

Gerade habe ich Josefine in den Kindergarten gebracht, Dominik und Johanna sind in der Schule und Andi schläft noch. Diesen ruhigen Moment nutze ich, um den gestrigen Tag revue passieren zu lassen
Momentan bin ich zwar früh wach, aber irgendwie ist das Liegen so schön, dass ich bis zum letzten Moment dies auch ausnutze, hihi.
Mein neuester Spleen: In der Frühe beim Nuttenfrühstück (Kaffee und Zigarette) buddhistische Mantren hören.
Lach, irgendwie füllen die ganz schön, denn ich konnte endlich meinen inneren Schweinehund überwinden und so die Spachtelmasse an den Rigipswänden abschleifen. Hinterher war natürlich alles voller Staub, aber sogar das Saugen machte Spaß. Eine halbe Stunde bin ich vor dem Durchgang vom Wintergarten zur Küche gesessen, da war vorher immer eine Art Holzkiste, die als Treppe diente - jetzt ist da eine richtige, freu. Naja, die halbe Stunde war zum überlegen, bzw. reinfühlen, wie ich das nu am besten mach... Meine 1. selbstgemachte Treppe, freu!
Um 20 Uhr rief der Hufschmid an, wir haben dann noch zusammen einen Huf von meinem Großen beschlagen. Den Typ mag ich, jedesmal kommen schöne Gespräche raus, die Arbeit eilt nicht. Alles immer mit der Ruhe, wunderbar
Kurz: Ich war gestern sehr zufrieden - mit mir, mit allem.
Ich glaub, heute mache ich mich an die Feinarbeiten und ans Wändestreichen, ich hab einfach Lust zu ...

Alles Liebe,
Anna

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

28.06.2007 09:31
#53 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Anna, hast du es gut, meine stehen um 7 spätestens auf der Matte und wollen Spaß, zumindest jedoch Cornflakes.
Am Wochenende haben sie es manchmal drauf, NOCH früher aufzustehen und dann das Radio anzustellen!

Sie sind kleine Monsterchen! Aber ganz liebe...

Sternenlicht

Anna Offline

Klarspüler

28.06.2007 10:04
#54 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Ach, am Wochenende darf ich auch mal länger liegenbleiben, da macht Josefine Kakao für alle, Dominik hilft mit, Cornflakes machen sie eh selber

Ich lieb die Racker, grins. An Wochenenden haben sie eh meist Übernachtungsgäste da, da brauchen sie mich irgendwie in der Früh nicht, freu. Ich bin mächtig stolz auf Euch, meine Lauser

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

28.06.2007 11:29
#55 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Naja, meine bedienen sich ja auch selbst, aber im Falle von Juli, dem 2jährigen, MUSS ich morgens aufstehen, damit Schlimmeres verhindert wird!
Neulich hörte ich, wie er sich einen Sojajoghurt aus dem Kühlschrank holte (den Viererpack gleich). Komischerweise ging er dann aber 2x zum Besteckkasten, was mich seeehr stutzig gemacht hat, denn selbst er pflegt nur mit einem Löffel zu essen. Ich kam runter, und da war er grad dabei, mit meinem großen Küchenmesser (ca. 20 cm Klinge!!!!!) die Joghurts aufzumachen. Er weiß sich halt zu helfen...

Norbix Offline

Sehr aktives Mitglied

28.06.2007 13:13
#56 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

hallo ihr Lieben,

mit so netten Kindergeschichten kann ich derzeit leider nicht aufwarten
und nen staubiger Bruder bin ich auch nicht, da nix staubiges derzeit mache

Aber dafür hatte ich gestern nachmittag ne andere angenehme Sache und Erleben :

Ich entdeckte in meinem Vorhang zur Balkontür eine Biene die sich in meinem saß und wegen geschlossener Balkontüre nicht mehr rauskonnte. Das besondere war, sie saß völlig still und wartete ab, es schien sie wartete nur auf mich.
Auch als die Gardine bewegte, kein Mucks usw von der ...
Als dann die Türe offen hatte und der Weg für sie frei war, flog sie sofort von dannen und im gleichen Augenblick durchströmten mich wundervolle angenehme sehr warme Energien ...
einfach nur herrlich diese erhabenden Augenblicke des JETZT und der LIEBE zu spüren und zu genießen.

liebe Grüße und euch allen nen angenehmen Tag wünschend
Norbix

Runa Offline

Hyperaktives Mitglied

28.06.2007 15:40
#57 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Kinders ne, gestern ich bügle gerade, kommt mein Großer schreiend ins Zimmer. Muuuuuuti der Elias hat der Lily die Pfoten lackiert.

Ich renn los, Tatsache meine Katze hat jetzt grünlich silberschimmernde Nägel. Mein Kind hat die Welt nicht mehr verstanden, daß ich gemeckert habe. Kommentar von ihm. Was du schimpftst, Lily fands gut die hat still gehalten und geschnurrt dabei.

Nunja, daß Ende vom Lied - Mutti die alte Spaßbremse. Aber ohne meine Zwerge würd ich mich langweilen.

LG Runa

Anna Offline

Klarspüler

02.07.2007 08:27
#58 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten
Guten Morgen

Hihi, Norbix, ich hätt die nächste Zeit noch eine Wand zu schleifen, falls Du mal staubig werden möchtest
Und Erfahrungen für Kindergeschichten könnten nebenbei auch gesammelt werden

Naja, meine Arbeiten mussten erstmal pausieren.
Ich war vorgestern im Stall, wollte ja dem Bauern beim Heu helfen. Er meinte, er ruft mich an, sobald ich kommen soll, aber
der Anruf war von einem Einsteller, dass der Chef nicht mehr stehen kann. 2! Wochen Dauerrausch
Ich bin also hoch, war noch guter Gedanken, da ich dachte, die anderen übertreiben wieder mal, aber das Erste, was ich machte, war, ihm einen Eimer Wasser rüberzuschütten. Im Anschluss flogen eigens von mir gezielte Flaschen in das Eck.
Ich war traurig, als ich ihn so sah und gleichzeitig wütend. Er trinkt sich halb tot wegen einer Frau!
Er meinte noch, es wäre alles egal, er würde mit dem Hof aufhören etc. Ich machte mir dann Gedanken, da er schon 2 Selbstmordversuche hinter sich hatte.
Nu denn. Seine Nichte wurde von mir beauftragt, dass ich darauf achtet, dass er kein Bier mehr in die Hand bekommt und ich machte mich an die Arbeit. Das Heu wurde noch kein einziges Mal gewendet. War alles sehr durcheinander, die 1. Maschine ging unter der Arbeit ausser Gefecht, da eine Gabel abbrach und sich in 2 weiteren verquerte, die 2. war so wenig geölt, dass die Stange verbog und die 3. brachte ich erst nach 1. Stunde schwitzen an den Traktor. Kurzzeitig war ich sehr geladen, da die anderen Einsteller am Paddock standen und einer Reiterin zusahen. Dachte, ich wär im falschen Film.
Die Wut war jedoch sehr kurz, wandelte sich in das Gefühl, alles wäre erreichbar, durch das ich dann richtig frohgemut rumtickerte. Als ich fertig war, kam schon wer, der meinte, der Bauer hätte nach ihr mit einer Flasche geworfen. Ich hörte ihn in der Kammer rumschreien, eine andere meinte, sie hätte Angst, dass er den Hof anzündet. So ein Quatsch!
Ich machte mir nur Sorgen um ihn, wusste zum 1. Mal nicht, was ich bei ihm machen soll. Also habe ich einfach die Polizei angerufen, da er die Autoschlüssel nicht rausrückte und sein Auto zwar mit meinem versperrt war, aber ich ja auch mal heim musste. Die Polizei hat ihn gleich mitgenommmen und so wie es aussieht, wurde er in die Klinik eingewiesen.
In dem Moment war ich sehr erschrocken, da mir da erst richtig bewusst wurde, was für eine Macht andere auf jemanden ausüben können! Finde das ziemlich heftig, wie der freie Wille hier gebrochen werden kann.
Jedoch war es gut, so sieht er, dass der Hof alleine weitergehen kann und lässt sich evtl. für einen richtigen Entzug ein...
Das Heu war gestern um 21 Uhr jedenfalls unter Dach und Fach, heut geht es ans Dachabdichten, da läuft überall das Wasser rein.
Mein Freund war über das Wochenende da, er war sauer, da ich keine Zeit für ihn hatte und immer für andere da bin. Das machte mich irgendwie nicht mal traurig, denn er weiß, dass ich das bin, wusste es von Anfang an. Bei ihm kann ich nicht sein wie ich bin, was dazu führte, auch mein Thema anzusehen, dass mir der Zeigefinger zeigte. Ich glaub, die Zeit ist dafür da...
Kurz: Mein Wochenende war voll von wechselnden Emotionen, von Wut, Sorge, Glück und Hoffnung.
Ach ja, würde auch auf den anderen Thread passen, mit dem Schöpfung erleben, denn normal wäre das Heu nicht bündelbar gewesen, war um 10 Uhr noch zu nass, aber ich vertraute, sagte, es wird und? Es ward! , freu! Sogar a saugeiles Heu isses geworden

Alles Liebe,
Anna

cassandra ( Gast )
02.07.2007 10:01
#59 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Ach Leuts.. wenn ich hier eure Beiträge lese.. von Kindern.. Bienen.. und Traktoren...
Mir geht das Herz auf
Ich denke immer wieder mal: "Was sind das nur für liebe Menschen... hier auf einem Haufen.."

Naja. Mir geht es eben nicht so sonderlich.
Weiß auch nicht, was ich für ein komisches Leben führen "darf" ... seit neuestem.
Das ist schon ganz schön schräg. - Ich werde jetzt nun schon wieder auf einen Schwarzmagier "angesetzt". Einer, der selbst glaubt, dass er Gutes tut... - ja, so sind "die" manchmal gestrickt... - deren Ego ist dermaßen übersteigert, dass sie meinen, zu heilen (vergessen aber recht schnell, dass sie im Vorfeld die Symptome selbst "angebastelt" haben....).
So werden ganze "Energetiker-Praxen" geführt... es gibt nicht viele solche ... Schafe... aber es gibt sie.. - und ich werde nun zu diesen "Exemplaren" geführt... lerne sie kennen... "sehe", was sie "eigentlich" machen.. und darf ihnen liebevoll eine vor den Pelz knallen, dass ihnen mal kurz Sehen und Hören vergeht...
Denn auch diese Gesellen wollen ins Licht... aber sie müssen sich zu 180 Grad wenden... und das ist harte Arbeit.. - Vorstellen kann man sich das so, dass Menschen wie du und ich plötzlich erfahren, die "helle" Seite würde die "falsche" sein.. so krass ist das.. und ein Umdenken gleicht einer Rosskur.
Ich bin da, um diese Seelen zu erforschen und den Anstoss zum Richtungswechsel zu geben... alles andere ist dann wiederum deren "Bier"... die seelische Begleitung... die Liebe... - die fließt weiterhin.
So möchte ich euch an dieser Stelle einladen, an Menschen, die um den "Richtungswechsel" bemüht sind, zu denken... - liebevoll.. freundlich.. - ihnen sanft (doch.. das ist schon nötig.. selbst wenn es anfangs mal das "Pelz-knallen" braucht, um sie ein wenig wach zu rütteln...) die Angst vor dem Licht nehmen...

Das ist das eine "Teil"... das andere sind meine Trennungsgeschichten und ich heule immer mal ne Runde.... - aber ich lass es einfach raus... was soll´s...

Schön war am Wochenende, dass ich mit zwei lieben Menschen sehr schöne, sehr tief gehende Sitzungen durchgeführt habe.
An dieser Stelle noch mal ein -licher Dank an die wunderbare Führung....

hmm... jetz is es besser...
Cassandra

Jonanda ( Gast )
02.07.2007 15:09
#60 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Ich brauch Kinder. Wenn ich Kinder habe, dann kann ich hier endlich mitreden... Mist, wo krieg ich jetzt auf die Schnelle Kinder her?

Seiten 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 29
 Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz