danke und wünsche euch Lieben hier selbiges auch, eben ein wunderschönes tolles Wochenende
nur Runa, mit dem "Verdonnere Euch, Eure Äuglein auf die Schönheiten in Eurem Umfeld zu richten" wird es für mich nicht ganz einfach zweitweise, weil ich heute und auch morgen auf dem Fussballplatz bin als Schiedsrichter und von daher weniger auf Schönheiten, als denn auf Unregelmäßigkeiten und Fouls achten muß...hihi
@ 123 Danke für deine Worte! Mir geht es schon wieder prima! Und die Sonne scheint, das ist sehr wichtig für mich...
@ Cassi ... auch diese Schnecke, weil jedes Lebewesen seine DaSeinsberechtigung hat. Mein Kleinster LIEBT Schnecken, mit oder ohne Haus. Er sammelt sie und trägt sie in seiner kleinen Hand spazieren, manchmal eine ganze Handvoll auf einmal. Und er ist einfach nur glücklich dabei...
@ Anna Was für ein schönes Foto von Crupsy (schreibt man ihn so?), und den Baumstamm, den kenn ich auch!
Auch ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende voller Wärme und Sonne! Dani Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
wie gesagt, ich wollte eigentlich einen Schwammerl fotografieren... Tja, an der Stelle sind normalerweise die Rotkappen. Ich hab mich schon gefreut, für Norbix diesejenige zu fotografieren, wobei sich beim Näherkommen rausstellte, dass es eine Schnecke ist Und was für eine! Die war ausgezogen, ähm, langgestreckt gute 10 cm! Und ich fand sie einfach schön Wusste gar nicht, was für eine Schnecke das ist...
Dani, ich weiß auch nicht wirklich, wie man ihn schreibt... Sollt ma mal googeln, denn soviel ich weiß, soll des englisch sein und "scheißer" heißen. Den Namen bekam er, weil er so ein süßer kleiner Scheißer war, als er von Spanien? kam...
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
In Antwort auf:nur Runa, mit dem "Verdonnere Euch, Eure Äuglein auf die Schönheiten in Eurem Umfeld zu richten" wird es für mich nicht ganz einfach zweitweise, weil ich heute und auch morgen auf dem Fussballplatz bin als Schiedsrichter und von daher weniger auf Schönheiten, als denn auf Unregelmäßigkeiten und Fouls achten muß...
aber da gibts doch auch jede Menge "Schönheiten" ... ein schöner Fallrückzieher ... ein schön verwandelter Elfmeter (oben rechts ins Eck, unhaltbar ) ... ein schöner Steilpass und nicht zu vergessen: schön anzusehende Cheerleader http://www.clickpix.de/fussball/cheerleader.htm
He, es soll tatsächlich auch schöne Fußballerbeine geben! Die meisten die ich allerdings kenne sind krumm, meistens O-beinig! Paßt der Ball besser durch!
Wenn die alle O-Beine haben, müssten sie doch, um grade zu stehen, keilförmige Schuhsohlen haben, oder? Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Nuja... in meinem Kopf geht´s... wie so oft... ziemlich rund... Drum einen beschaulichen Ausklang des Tages mit ein paar beruhigenden Bildchen aus meinem Garten.... heute geknipst.... es war hier wettermäßig sehr schön... Alles Liebe Cassi
- 9 Uhr aufstehen, mein Freund hat Kaffee gemacht - mit meinem Süßen das Quad repariert, mit dummen Sprüchen - Freeneter kam an mit den Hunden - schöne Gespräche - Besuch - Pilze gefunden mit Sonja und den Hunden - Ruhe
Kurz: alles in allem einfach ein wunderbarer Tag
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Kinder eingeladen, Freundin eingeladen mit Kindern dann ab zum schwimmen ins Spaßbad. Großes Kind auf den Rücken geknallt, schrie das Bad zusammen, dicke Beule am Kopf und ins Becken gekotzt. Sehr aufbauender Tag, aber ich hab trotzallem gelacht!
@ Runa Oje, Du hast Humor! Wie geht es deinem Großen jetzt, hat er sich erholt?
Ich finde meinen heutigen Tag wundervoll. Schön warm, die Kinder haben nochmal gebadet, ich habe den ganzen Tag lang Schätze aus dem Garten getragen. Bergeweise Nüsse, Äpfel, ganz köstliche Pflaumen (nicht wahr, Anna?), Kräuter, Feldsalat, Möhrchen, Himbeeren und und und...
Ach, so ist der der Herbst herrlich, golden, sonnendurchflutet, ruhig...
Träumerische Grüße, Dani Licht der Sterne