Nee, dich nicht. Mal sehen, ob diejenige Person drauf kommt...
Dani Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Ich weiß seit heute definitiv das es sie gibt - bekloppte Menschen! Eigentlich versuch ich echt immer das Nette in jemanden zu finden. Heute durfte ich feststellen, es gibt bei manchen nichts zu finden.
Er wirft den Kopf zurück und spricht: Wohin ich blicke, Lump und Wicht! Doch in den Spiegel blickt er nicht. (Theodor Storm, dt. Schriftsteller u. Dichter)
In Antwort auf:Ich weiß seit heute definitiv das es sie gibt - bekloppte Menschen!
... seit heute erst, das hat aber gedauert. Das soll aber jetzt nicht heissen, dass ...
Weisst du, Runa, diese Bewusstseins-Schwingungen, die jetzt um die Erde schwingen, die reissen jede mit, da hilft abducken garnix, man wird da zu Einsichten und Erkenntnissen geradezu gezwungen (also betrachte es positiv)
Hilfe, ich habe einen Haufen Mäuse in den Hauswänden, wenn es hochkommt, auch Marder! Oh nee, nicht, dass die uns die Außendämmung zerlegen!
Vielleicht wollen sie mir was sagen? Weiß jemand von euch, wofür die Maus als Symbol steht? Vielleicht komme ich dann weiter...
Dani Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Hab ich schon, nur, meine Katze kommt ja nicht IN die Wände rein, sie muss auch erst warten, bis sie zufällig mal in die Küche kommen. Hab eigentlich nur Sorge, dass uns die Tiere unsere Dampfbremsfolien zerfressen, denn dann ist unser Dach nicht mehr dicht... , und genau da wohnen wir ja, das wäre nicht so toll! Solange sie NUR da wohnen und nix kapputt machen, können sie gerne bleiben, ich finde Mäuse sehr niedlich...
LG Dani Sternenlicht
Oh, wie süß! Ich freue mich immer wieder, wenn ich drinnen eine fangen und im Garten wieder freilassen kann. Die gucken sich dann immer nochmal um mit ihren großen Knopfaugen, als würden sie danke sagen wollen!
@ 123
123, bist DU auch ne Maus????
Dani Sternenlicht
Dani Du Sternenvolle, das ist ja so edel von Dir das Tierchen wieder frei zu lassen. Aber das weiß dann genau, aha da passiert mir nichts, geh ich wieder hin! Hi, hi, damit hast Du eine Endlosschleife gestartet.
Aber lieber ne Maus, als ne Ratte. Ich hab als 4jährige mal ne schwarze mit roten Augen gesehen, Albträume davon gehabt.
Ich freu mich, ich freu mich, auch wenn ich noch nicht weiß, über was, gelle Dani?
Ratten... Ich hab mal 2 Weiße für die Schlange meines Exfreundes gekauft. Als ich sie quasi zum Fraß freigegeben hatte, taten sie mir so leid, dass ich sie wieder rausfing und somit 2 Ratten als Haustiere bei meinem damaligen Freund waren Marder find ich irgendwie schön... Aber die kleineren Verwandten noch viel schöner
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...