Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 439 Antworten
und wurde 18.356 mal aufgerufen
 Was MICH jetzt bewegt
Seiten 0 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 29
7777 Offline

Hyperaktives Mitglied

14.08.2007 17:45
#241 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

@Jonanda, Anna und JG

Ich wünsche Euch eine Tolle Zeit! NeidischzuJonandaschiel**
Da wäre ich aber gerne dabei!

Prost!

Alles Liebe
Petra

Norbix Offline

Sehr aktives Mitglied

15.08.2007 09:28
#242 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

uuuffffffff ....

also ich bin im Moment sehr berührt und bewegt innerlich ...

einmal mein gestriges Outing, was obwohl ich ja eh sehr offen bin selbst für mich nicht gewöhnlich war
und eure Beiträge, euer Ein-Gehen auf mich war mehr als berührend und schön -
nun noch eure Reaktionen zu meinem Bild ...
puuhhh, muß ich erstmal verdauen... ganz positiv meinent
Danke euch Allen, danke euch Lieben hier

und passend dazu, zu meiner ohnehin sehr bewegten Stimmung war ich gerade drüben, Nachbars Sohn, meinen kleinen lieben Freund, der heute zwei wurde und damit dem ersten Teil seines Kindergeburtstages beiwohnte und dazu beitrug
Dazu lief eine DVD mit bekannten Kinderliedern, sein Lachen, blitzende Augen, tanzende Bewegungen verbunden mit eigenen Erinnerungen, schwankend zwischen Glücksgefühlen vermischt mit ein wenig Wehmut ...

puuhh und boah, heute krieg ich ne volle Dröhnung an wundersamen schönen Gefühlen ...
danke an euch alle hier, die ihr mit dazu beitragen tut

In Liebe zu alles und Jeden
Norbix

Norbix Offline

Sehr aktives Mitglied

15.08.2007 22:55
#243 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

sodele, es reicht für heute... buchstäblich.. bin groggy... platt... müde...

Nicht nur das ich heute doch ziemlich durch den Wind war (siehe was heute morgen geschrieben habe und seine Wirkungen über den Tag kaum verloren hatte) und beruflich alles einfach sausen ließ, hatte heut eh kein Wert zu arbeiten
...
geb ich zu das son stundenlanger Kindergeburtstag einem doch arg an die Substanz geht
Mönsch aber auch, wo nehmen so kleine Wesen mit ihren kleinen Füßen und Beinen die Energie her die ganze Zeit durch die Gegend zu jagen
Ich glaub ich geh doch schon in Rente
werd es morgen mal beantragen

gute nacht euch Allen, liebe Grüße
Norbix

AUjurena Offline

Neuling

16.08.2007 11:47
#244 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Jonanda

Lese so eben das du in Bayern bei Anna bist. Dann lasst es euch mal soooo richtig gut gehen. Viel spaß und vor allem sehr viele schöne Stunden und tolles Wetter.

Hier regnet es

Ganz liebe grüße auch an Anna,

LG
Ilona

cassandra ( Gast )
20.08.2007 14:32
#245 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten
Gott verspricht eine sichere Landung - aber keine ruhige Reise.

Diesen britschen Spruch fand ich heute in meinem Buch... lächel... -
Seit gestern spielen bei mir die Energien verrückt... wirklich... - obwohl ich so schön ruhig bin, geht es energetisch ziemlich ab.
Also:
Ich wollte auf den Liebesthread antworten... ich habe eine so saugute (sorry...) Textpassage in einem meiner Bücher gefunden - und habe sie abgetippt - eigentlich für MNIW... weil es sooooooooooooo gut passte! - Erstes Mal abgetippt... futsch... zweites Mal getippt - und es ist nicht grad wenig, was ich da schrieb... zwei Buchseiten.. mhm... - schon im "word" ...
Volles Unwetter bahnt sich an... Gewitter total.... Hagel... - wieder alles futsch, weil der PC mitten drin abstürzte und ich wiederum noch nicht gespeichert hatte!!!!! - Und dann ein drittes Mal ... seufz... - denn so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen....
Alles feinsäuberlich getippt und gespeichert... Blitz ... Donner.. PC nur noch "schwarz"... lächel... - aber ich habe ja gespeichert - Und heute an den PC, lässt sich die Datei nicht wieder öffnen ... dieses Luder - und der Schmarrn mit dem Wiederherstellen funktioniert nur in der Theorie... (Hilfe!!!! ... und fast schon ein wenig verzweifel.. lächel....
Und wisst ihr was? - Ich werde es noch mal tippen!
Tja... das mal zu "diesen" Energien... insgesamt habe ich das Gefühl, dass zur Zeit wiederum sehr mächtige "Fremdenergien" am Werke sind, um mich zu drosseln... zu bremsen... - ich beginne dann wirklich intensiv energetisch zu arbeiten.. mich zu schützen... achtsam zu sein... - und dann wird es besser....
SORINAMO´s Beitrag habe ich gelesen... und das passt irgendwie zu meiner Stimmung... Fremdenergien sind am Werk um zu verunsichern, zu drosseln... - es "könnte" fast bedrohlich anmuten, aber letztendlich sind diese Vorgänge dienlich... es sind Diener am Werk um uns zu schulen.. - Und so passt auch die energetische Entwicklung vom "Bayrischen weekend" recht gut in meine/diese Wahrnehmung....

So, aber jetzt an die Arbeit.... tippen... (ja, die,die bräuchte ich jetzt... seufz....)
Alles Liebe
Cassi

... nebenbei fliege ich unentwegt aus diesem Forum raus... muss neu einloggen... voll kompliziert... Kiste neu hochfahren... lauter so plemplem... - also, dass auch hier drin energetisch ganz schön was los ist, lässt sich zumindest vor mir nicht leugnen...
MNIW Offline

Aktives Mitglied

21.08.2007 19:22
#246 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten
ach liebe cassandra,
so eine riesige Mühe hast du dir für mich gegeben...aber der text ist auch wirklich gut...nur schade, dass ich diese dinge längst zurückgelassen habe, oder hinter mir gelassen zu haben glaube...wenn meine göttin dann vor mir stehen würde, sähe es möglicherweise wieder anders aus...oder ob sie und ich dann die größe hätten, die spannung auszuhalten...vielleicht kenne ich sie ja auch schon...man wird sehen

doch nun zu heute...auf der Arbeit gab es Streit mit einem unangenehmen Menschen...ich dachte ich könnte einer bitte nicht entsprechen obwohl ich doch gekonnt hätte...Runa schwelgt in schwarzer Romantik...Jo hat die Panic bekommen, und das Weite gesucht...jg hat sich aus dem staub gemacht (um Jo zu helfen?)...shaolin postet das Tao...und kein Gefäß nimmt den Tau auf...

Wo sucht ihr den Weg...begnügt euch mit Worten...Mit der Gemütlichkeit des Kokons... fühlt ihr keinen HUNGER?

Offenbar sind es gerade einmal einige hundert in den alphabetisierten westlichen Ländern mit denen man noch eine gemeinsame Basis hat.

"Kommet her zu mir alle, die Ihr mühseelig und beladen seid" spricht das Fleisch der Götter. "Kommet her die Ihr Einsicht sucht"

"Wer an seinem Leben zu sehr hängt, hat es bereits verloren, wer es hinzugeben versteht, gewinnt das Leben in Licht, Herrlichkeit und Macht"

Ihr könnt euch ja auch mal diesen langweiligen Vortrag ansehen: Pharmacratic Inquisition auf videogoogle.com
cassandra ( Gast )
21.08.2007 19:47
#247 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

MNIW... was bist du nur für ein seltsamer Mensch... lächel....
Ich glaube, du benennst mich jetzt eben das erste Mal mit Namen - das freut mich!

Und redselig wirst du auf einmal... was ist los mit dir? - Geht es dir gut? Alles okay? - Oder bist du zwischenzeitlich mal nicht auf irgend ... was??? - Das fühlt sich in jedem Fall gut an...

Fühlst du denn, dass es HIER Menschen gibt, mit denen du eine gemeinsame Basis hast? - Einerseits würde es mich freuen, andererseits auch wundern, weil du mir immer mal ein wenig abgehoben scheinst... und so klug... - so, als würde dir all das hier nicht wirklich entsprechen...
Weißt du... aus meinem Kokon wurde ich rausgeschleudert ... lächel... ich denke so ähnlich, wie es grad dem Jo widerfährt... - der muss sich erst mal wieder einrenken... bei so viel ENERGIE...
Zurück geht´s dann ohnehin nicht mehr....
An dieser Stelle empfehle ich JG und JO ein schönes beruhigendes Meeres-salz-Bad... ne gründliche Dusche... einen beruhigenden Tee und ne sanfte Nachtruhe! - Sehr reinigend....
Und Anna... das war heute Nachmittag so deutlich da, möchte ich weitergeben, dass ne gründliche Hausreinigung... räuchern mal nicht schaden könnte... - bei diesen "Stürmen"...

Ob ich mir heute noch einen "langweiligen Vortrag" reinziehn werde, weiß ich nicht...
Auch ich geb mir ein Bad und nen gemütlichen Abend... mit Kerzenschein und guter Musik - so zumindest der Vorsatz.. lächel...

In jedem Fall freut es mich, dass du, MNIW hier drin "auftaust".. ja, das gefällt mir sehr... -
Und ich freue mich bereits wieder auf JG und JO... - das wird schon wieder...

Cassi

Runa Offline

Hyperaktives Mitglied

22.08.2007 06:41
#248 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Mal ganz kurz zu - Runa schwelgt in schwarzer Romantik - als schwelgend würde ich das ja nun nicht bezeichnen. Ich vergrabe mich darin wenn es mir sehr schlecht geht und dann ist das die richtige Streicheleinheit für meine angeschlagene Seele, ich komme jedesmal mit neuer Energie daraus. Und diese Energie hat dann zur Folge das ich nach schwarzer Romantik, mich zB. mit nem Text über Elementarteilchen beschäftige. Ich hab schon Hunger, den aber nur wenn es mir gut geht.

cassandra ( Gast )
27.08.2007 22:19
#249 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Hallo ihr...
ich bin nun wieder mal abends alleine an diesem Ort der Begegnung... ja, das mag ich ...
Es hat so ne ähnliche Qualität, als wenn man spät nachts in einem leeren Saal nach einer - mehr oder weniger - belebten Veranstaltung war... es "hallt" etwas nach... lächel..

Ich habe in der vergangenen Zeit sehr viel "Versöhnungsarbeit" geleistet ... seit zwei Tagen darf ich nun ernten
Umgeben von einem ruhigen, beglückenden und zugleich "belebendem" Gefühl der Liebe genieße ich die Zeit.
Kurz dachte ich mal: wie lange wird das wohl andauern?... - aber diesen Gedanken habe ich gleich wieder beiseite geschoben. Ich sagte mir: ich genieße JETZT - blickte in den blauen Himmel und beobachtete die weißen Wölkchen die vorbei zogen.
Versöhnung muss im Außen passieren, damit sie im Innen Früchte tragen kann. Ich ERFAHRE das eben wieder...

Schönen Abend euch Allen....
Alles Liebe
Cassi

Anna Offline

Klarspüler

28.08.2007 08:51
#250 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Guten Morgen

Ich war gestern mal ausnahmsweise aus, bin heut sehr müde. Das mit dem Hall kann ich grad gut nachvollziehen Cassie, ich hab auch grad das Gefühl
Meine liebe Sternenlicht ist ja gestern Spätnachmittag abgereist und laut sms gut daheim angekommen. Dani, ich denk grad an Dich
Nebenbei meine Überlegung, ob ich im Moment nicht putzen soll. Hatte es für heute vor und nun hat sich für heut wieder Besuch angekündigt, lach. Naja, der Vormittag ist ja noch lang, hab ja Zeit (mich noch tiefer in meine Lieblingsjacke kuschel)...
Kurz: Es hat sich doch viel getan in der letzten Zeit, das muss ich erst noch sortieren...

Runa: Elementarteilchen haben was romantisches an sich? [grübel]

Myname: Grins, ich find auch, Du wirkst reeler, aber ich mag Dich so oder so Hihi, Dein neuer Ava erinnert mich an ... wie heißt der doch gleich?...
nicht Crocodile Dundee, sondern der, der immer die verlorenen Städte findet... hm, mir fällt der Name grad nicht ein, grins. Aber schön isser. Der Ava

Alles Liebe,
Anna

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Runa Offline

Hyperaktives Mitglied

28.08.2007 09:01
#251 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Anna mein allerliebstes Wesen, Elementarteile sind nicht romantisch. Ich versinke in schwarzer Romantik wenn es mir schlecht geht. Daraus wieder hervorgekrabbelt hab ich Kraft getankt um mich mit zb. Elementarteilchen zu beschäftigen.

Anna Offline

Klarspüler

28.08.2007 09:18
#252 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Lach, meine liebe Runa...
Das hab ich dann falsch verstanden. ... wobei ich immer noch nix mit dem Begriff "schwarzer Romantik" anfangen kann, hihi. Naja, ist vielleicht zu früh dafür...

freeneter Offline

Aktives Mitglied

28.08.2007 09:27
#253 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

@ Anna

Du meinst bestimmt Indiana Jones

@ Runa

Also das mit der schwarzen Romantik würde mich jetzt aber auch interessieren, erzähl mal

"SEI der, der DU bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei!"

Runa Offline

Hyperaktives Mitglied

28.08.2007 09:28
#254 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Häschen damit ist Gothiclyrik gemeint. (in gemeinen Kreisen als Gruftizeilen verschrien, weil zum Teil morbide)

Anna Offline

Klarspüler

28.08.2007 09:31
#255 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Indiana Jones!!! jepp, den mein ich, danke free

Grübel, lach... Runa, ich möcht Dich nu nit nerven oder so, aber hast da a Beispiel? Ich hab immer noch keinen Durchblick und doch neugierig guck

Seiten 0 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 29
 Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz