Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 439 Antworten
und wurde 18.356 mal aufgerufen
 Was MICH jetzt bewegt
Seiten 0 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 29
Runa Offline

Hyperaktives Mitglied

24.09.2007 08:10
#331 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

@ Dani, so Hase nun bekommst Du auch meinen 334 Beitrag. Das hatte nichts mit Humor zu tun, wenn ich nicht verkrampft gelächelt und getröstet hätte, hätte es sich nur hochgeschraubt. Mein Kleiner wollte aus Solidarität nämlich lauthals mit heulen, also Situation so entschärft. Ich steh nicht so gerne im Mittelpunkt.

Ihm gehts wieder gut, allerdings hat er alles aus mir rausgeholt. Pudding kochen, Beule streicheln, 4 Geschichten vorlesen und als Krönung des ganzen zu dritt im Bett. Ich bin müde, war herrlich ständig ein Bein oder Arm im Gesicht zu haben. Gut abgeknutscht bin ich auch worden, würde lügen wenn ich mich darüber aufrege.

He ich will die Himbeeren haben!

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

24.09.2007 09:06
#332 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Komm vorbei und bedien dich, liebe Runa! Es ist genug von allem da!
Das mit den Füßen im Gesicht kenne ich, unser Kleiner schläft fast immer bei uns im großen Bett und dreht sich nachts ständig.

Zum Tagesbewusstsein:
Ich fand es gestern toll zu lesen, dass unsere Bundeskanzlerin den Dalai Lama empfangen hat und sich NICHT von den machtlosen Drohgebärden der Chinesen einschüchtern ließ. Alle Achtung!
Grins, die Chinesen fürchten seine Stärke, das ist gut so!

Dani

(Antoine de Saint-Exupéry)

Anna Offline

Klarspüler

24.09.2007 09:20
#333 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Ach Leutz,

ich bin heute einfach nur happy, schmelz...

Hab ja die Hunde von Free hier, was schon allein ein Grund zur Freude ist, aber es wird tatsächlich noch besser
Geh ich heut früh auf die Terrasse und guck mir die Glockenreben an, danach die Gladiolen, die bei mir recht spät (erst jetzt) aufgehen und seh noch die Dahlien, die ich von Dani geschickt bekam, lach, die gehen auch grad auf!
Tja, alles ein Grund zur Freude, aber es wird noch besser (zumindest für mich), denn ich guck da grad so bei den Glockenreben dran vorbei, da seh ich doch, dass meine Kletterkiwi, die die Hunde schon 5 mal komplett ausgegraben hatten und ich dachte, die ist restlos hinüber, wieder neue TRIEBE bekam!!!! Ach, ich bin einfach happy heut...

Runa, die Himbeeren kannst von Dani gerne haben, aber die "Anna spät" hab ich schon vernascht

Alles Liebe,
Anna

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Norbix Offline

Sehr aktives Mitglied

24.09.2007 09:53
#334 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

uff... schön das es euch gut geht
und naja, schlecht geht es mir auch nicht, dennoch fühl ich mich wie gerädert und vom Zug überfahren

Ne richtig bescheuerte Nacht hatte ...
Mitternacht ins Bett, 0.59 Uhr aufgewacht mit zwei juckenden Stellen und dem scheulichen iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh-Geräusch einer Mücke
Gespräch und Zureden mit der half nix, die war einfach rebellisch und hielt sich überhaupt nicht an Waffenstillstand-Abkommen welches ich mit Mücken getroffen habe
Also aufgestanden, ausserhalb Schlafzimmer Lichter angemacht und Fernseh geschaut bis 1.45 Uhr um sie rauszulocken ...
erneut ins Bett - nach 5 Minuten > iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh-Geräusch ... boah...nerv...heul...
wieder raus und an Pc bis knapp 4 Uhr und als nen Jucken im Fuß spürte wußte ich ...
hhhaaaaaaaaaaaa... hab ich dich rausgelockt endlich
aufgesprungen und sofort in Schlafzimmer, Türe zu und doofe Mücke ausgesperrt

Und dann wenig später der doofe Wecker ...
und als Folge bin ich nu noch sooooooooooooooooooo müde ...

Naja, werd jetzt noch 3 oder 4 Runden Selbstmitleid mir drehen
und dann ma schauen was der Tag so bringt und heute abend wohl früh ins Bett fliegen

achja, weil aber um diese unsozialen Uhrzeiten auch ma auf den Balkon stand ...
der Mond war einfach herrlich anzusehen

liebe Grüße
Norbix

der müde ist...

Anna Offline

Klarspüler

24.09.2007 10:25
#335 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Ach Norbix,

lass Dich mal !
Weißt woll, dass es für das Jucken einen wunderbaren Labello von Aloe Vera gibt? Wennst magst, dann schick ich Dir mal einen, den bekommst nämlich im Geschäft nicht Ist auch supi für die Lippen oder für Bienenstiche, dann schwellen sie nicht so an

Ruh Dich schön aus,
Anna

Runa Offline

Hyperaktives Mitglied

24.09.2007 10:27
#336 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Mein lieber Norbix,

hier ich reich Dir einen Pott Kaffee herüber, mit dem erhalte ich mich gerade am "Leben". Ich bin sowas von müde, aber was erwarte ich eigentlich, nachdem ich die Nacht mit den zwei schönsten Männern der Welt verbringen durfte.

Ich dreh gerne 3-4 Runden Selbstmitleid mit - Du weißt ja geteiltes Leid ist halbes Leid odersoähnlich!

DustInTheWind Offline

Mod-Verweigerer ;)

24.09.2007 10:50
#337 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

für norbix und Runa..

Runa Offline

Hyperaktives Mitglied

24.09.2007 10:56
#338 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Auweia der sieht so schön aus, da trau ich mich garnicht hineinzuschnauben!! Den rahme ich mir lieber ein und häng ihn an die Wand, drunter sticke ich dann noch eigenhändig ein. Zur ewigen Erinnerung an Dusty!

Versprochen den halt ich in Ehren!!

Runa Offline

Hyperaktives Mitglied

25.09.2007 21:54
#339 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Möchte als heutiges Tagesbewusstsein nur dieses eine Wort hineinstellen

DANKE...

alles weitere dazu sei bitte jedem selbst überlassen.

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

07.10.2007 22:15
#340 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

In unserem Büro stinkt es! Furchtbar!
Was ja nicht so tragisch wäre, man könnte die Ursache des Stinks ja einfach beseitigen, aber:
Vermutlich hat eine in der Wand gelebt habende Maus das Zeitliche gesegnet, liegt nun da und müffelt.
Und wir kommen nicht ran, denn wir müssten das gesamte Wandprofil wieder abschrauben, neeeee danke!

Na, bin mal gespannt, wie sich das hier entwickelt... Unser Hund wäre bestimmt begeistert gewesen,
dürfte genau seinen Geschmack getroffen haben!

Na denn, auf dass hier auch mal wieder jemand anderes was Schönes reinschreibt,
seit zwei Wochen ist hier nix passiert! Also, wisst ihr!!

Nase zuhaltende Grüße von
Dani Sternenlicht

Anna Offline

Klarspüler

09.10.2007 07:40
#341 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

... meine letzte Beziehung habe ich beendet, da der Schritt für meinen damaligen Freund wichtig war.
Vorgestern beendete ich meine neue Beziehung, da noch eine Exfreundin dazwischenstand, die seine Hilfe brauchte und ich nicht wirklich damit klarkam, bzw. wir so gut wie keine Zeit füreinander hatten. Auch wollte ich nicht, dass er sich irgendwann mal entscheiden muss.
Ok, wahrscheinlich hätte er sich sowieso für sie entschieden, aber Leutz, ich sags Euch, ich fühl mich seitdem mehr als beschissen...
Ich falle seit 2 Wochen von einem Strudel in den anderen und finde nicht mehr raus...

Runa Offline

Hyperaktives Mitglied

09.10.2007 08:58
#342 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Ach Anna, komm mal her. Ich umarm Dich einfach mal. Weisste gegen ne Exfrau ankämpfen gut kann Frau tun, vllt kurz aber wenn dann der Mann nicht rafft was er an Dir hat, dann laß ihn gehen! Entweder er hat kapiert wie wundervoll Du bist oder er lässt es. Das hast Du nicht nötig, Du hast es verdient das er zu Dir steht. Klar hat jeder seine Vergangenheit, aber wenn man sich auf was neues einlässt, dann bitte fair sein und alle alten Geschichten geklärt haben. Oder soweit unter Kontrolle haben das man den neuen Partner nicht verletzt.

Ich hätte mich bedankt wenn er nur gedanklich bei ihr gewesen wäre. Alles hat seinen Sinn, auch wenn man den manchmal verzweifelt sucht.

Du lachst wieder, versprech ich Dir!

DustInTheWind Offline

Mod-Verweigerer ;)

09.10.2007 10:43
#343 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Anna

<<... meine letzte Beziehung habe ich beendet, da der Schritt für meinen damaligen Freund wichtig war.
Vorgestern beendete ich meine neue Beziehung, da noch eine Exfreundin dazwischenstand, die seine Hilfe brauchte und ich nicht wirklich damit klarkam, bzw. wir so gut wie keine Zeit füreinander hatten. Auch wollte ich nicht, dass er sich irgendwann mal entscheiden muss.<<<

wenn Du immer nur an andere denkst und dich selbst zurückstellst.......dann wirst Du immer die "Dumme" bleiben.

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

09.10.2007 11:49
#344 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

@ Dusty

Ich denk schon, dass Anna dabei auch an sich gedacht hat...
Eine Frage der Betrachtungsweise...

Dani

Anna Offline

Klarspüler

09.10.2007 12:01
#345 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten
Ich glaub, ich muss da was klären...
Die Beiden sind seit 2 Jahren auseinander, führten bis dato eine geschwisterliche Beziehung. Vor 4 Jahren bauten sie miteinander ein Haus, wo sie zusammen wohnten. Sie wird seit längerem psychisch sehr stark belastet, braucht ihn, was ich sehr gut verstehen kann. Ich kam damit nicht klar, dass ich wie immer die 2. Geige spielte, ja. Aber irgendwo ging das auch. Ich sah halt nur das Jetzt, nicht das vergangene.
Wir hatten halt so gut wie keine Zeit füreinander und da ich nicht wollte, dass er sich irgendwann zerreisst, beendete ich die Beziehung mit dem Vorwand, dass ich beleidigt wär ( ich weiß, mann bin ich blöd) Ich seh, wieviel er an der Backe hat, möchte einfach, dass es ihm gut geht. Auch ihr soll es gut gehen, denn sie ist wirklich eine Liebe, hat halt grad ihre Dinge und lässt dann eben mal was an andere aus.
Was ich bis zur Trennung nicht wusste, was mich dann auch ab und an dazu verleitete, kurz wirklich auf sie sauer zu sein, war, dass sie all die Jahre vorher ihm die Stange hielt, als er sie wirklich brauchte, als keiner für ihn da war. So stießen mir einige Angriffe von ihr an ihn sauer auf, verstand sie halt nicht.
Heute sieht die Sache eben anders aus, ich ehre ihn für das, was er macht.
Trotz allem dachte ich, es wäre besser, zu gehen, dachte, ich käm damit klar und das geht halt doch nicht.
Naja, ich würde sagen, da war noch was, was ich vorher selbst noch nicht verarbeitet hatte, eben, immer für andere da zu sein, die 2. Geige zu spielen und nicht auf meins zu bestehen.
Ich bin einfach kein Kämpfer, von dem her hast gern recht, Dusty, ich werd da die blöde bleiben, aber wie gesagt, ich will dass es ihm gut geht. Wenn ich liebe, dann liebe ich halt...

Und wenn ich ehrlich bin, vergehe ich gerade in Selbstmitleid, anstatt die Verantwortung voll und ganz für mein Handeln zu übernehmen.

Seiten 0 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 29
 Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz