mein lieber free! Ich spotte nicht, ich hab mich gerade für Dich gefreut . Grins, der Nudelholzsmiley ist leider nicht vorhanden... Gell, ist schön, wenn plötzlich das Licht am Horizont direkt auf einen strahlt
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
In Antwort auf:Meine liebe Sternenlicht ist ja gestern Spätnachmittag abgereist und laut sms gut daheim angekommen. Dani, ich denk grad an Dich
Ich denk auch gerade an dich, meine liebe Anna. Wir haben uns seeeehr wohlgefühlt bei dir, wir alle! Es war eine schöne Zeit, leider viel zu kurz, denn die Tage vergingen wie im Fluge. Auch bei mir hat Annas Gegenwart einiges ausgelöst, aber ich empfinde es durchweg als positiv und ich bin ihr sehr dankbar dafür. Anna, speziell für dich:
Alles Liebe, Dani Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Wollt Ihr Euch das antun? Okay eine meiner persönlichen Lieblingszeilen ist folgende, sie stammt von Theopile Gautier
Wenn Du mein sein willst, werde ich Dich glücklicher machen als Gott selbst in seinem Paradies, die Engel werden Dich beneiden. Zerreiße dieses düstere Leichentuch in das man dich hüllen will, ich bin die Schönheit, ich bin die Jugend, ich bin das Leben: Wenn du kommst, werden wir die Liebe sein.
Als Hinweis, hier handelt es sich um eine Liebeserklärung des Vampiers an eine seiner Damen.
Eine bedeutende Künstlerin dieser Szene ist Victoria Frances die grandiose Bilder schafft und die Favole Triologie schuf. Ein Bildband der in der schwarzen Szene so mit als einer der Besten gilt.
Wie gesagt alles sehr speziell, die einen lieben es andere fassen sich an den Kopf. Und ich brauch das eben so ab und an.
Nachdem ich heute mittag schon eine tote Babymaus in der Küche gefunden hatte (da war meine Katze leider schneller gewesen), fand ich nachmittags eine zweite, an der Miez allerdings auch schon Interesse bekundete. Ich hab eine Lebendigmausefalle unter dem Schrank aufgestellt, und heute abend habe ich nachgesehen, ob sie schon drin ist, damit ich sie gleich rauslassen kann. Aber nein, die Maus saß AUF der Mausefalle und hatte sich irgendwie mit der Nase von oben in der Falle verklemmt. Hab sie ganz vorsichtig in den Garten getragen und sie dort wieder freigelassen. Jetzt fühlt sie sich bestimmt viel besser!
Hach, wie geht's mir gut! Das ist doch ein schöner Tagesausklang!
Alles Liebe, Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Schöner Tag heute! Ich freu mich, weil ich weiß, dass sich in Kürze noch wer anders freuen wird, und das freut mich! Dani Sternenlicht