_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Ach Petra, du Arme! Na komm, spring hoch, ich kraul dich!
Grinsende Grüße von Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Und gaaaaar nicht!!! Am Besten geht es ihr bei mir. Und für sie war es überhaupt gar nie nicht das beste.
Aber für mich! Das muß man knallhart so sehen. Und wenn ich erst den Trennungsschmerz überwunden habe, bin ich sicher auch dazu bereit, die Erleichterung zu sehen. Mein Nervenkostüm haben die Pupser schon ganz schön strapaziert. Zwei kleine katzen ist sehr, sehr anstrengend. Nichts bleibt heile, einer klaut immer den Käse vom Brot, oder macht Reckerchen mit Kralle.
Ich habe ganz laut gerufen "Lieber Gott, schick mir jemanden, der einen von den Kleinen haben möchte. Das hat keine Woche gedauert, und da war jemand da.
Ach Petra, komm ich knuddel Dich nochmal ganz dolle. Ich kann Dich aber so gut verstehen, habe bei meinen Jungs so geflennt als die ihren ersten Kindergartentag hatten. Dabei habe ich sie nach 2h wieder abgeholt. Mamas sind die Besten und Du hast ihr den Start in ein schönes Leben ermöglicht!
ich kann Dir gut nachfühlen, wie Du Dich fühlst Mir fiel es auch jedesmal hart, wenn ich einen von den kleinen Welpen von meiner Mausi weggegeben hab. Aber ich freu mich immer, wenn ich einen von den Rackern irgendwo seh oder die Besitzer damit vorbeigucken... Naja, vielleicht darfst mal ab und an gucken, wie es ihr geht? UND: Gute Besserung, Du Süße! *Taschentücherrüberreich
Alles Liebe, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
In Antwort auf:Ach Petra, komm ich knuddel Dich nochmal ganz dolle. Ich kann Dich aber so gut verstehen, habe bei meinen Jungs so geflennt als die ihren ersten Kindergartentag hatten.
@ Runa
Hihi, weißte, wie es bei mir war? Habe in der zweiten Nacht geträumt, dass der Kindergarten anruft, warum ich denn meine Kinder nicht abholen würde, es wäre doch schon halb sechs???? (Sie sind zeitgleich in den Kiga gekommen.) Die Erzieherin hat nur gegrinst und gesagt, dass es vielen Eltern so gehen würde (vor allem den Mamas, logo!)...
Heute ist ein wunderschöner Tag, nicht mal die Aussicht, dass ich nachher noch das ganze Haus putzen muss, kann meine Stimmung trüben! So, jetzt gehe ich erstmal Geburtstagsgeschenke einkaufen, bei uns geht bald der Geburtstagsmarathon los, alle meine Jungs haben innerhalb der nächsten zwei Monate! Super Planung! Alle Kindergeburtstagskiddies toben durch unsere dafür definitiv zu kleine Wohnung, weil es draußen schon zu kalt ist! Aber trotzdem schön... Wenigstens bei unserem Kleinen bleibt mir die Party erspart, denn wir feiern in Frankreisch!! Vive la France!!!
Dani
zur Planung, meinen zweiten haben wir genauso fehlgeplant. Er hat Anfang November. Da durfte ich hochschwanger über den ganzen Sommer laufen. Ich war so rund das ich auf meinem Bauch Tasse und Teller abstellen konnte. Ja diesen Sommer hab ich genossen mit Wasser in den Beinen und kurz vor dem ersticken.
Aber hat sich gelohnt, dat Kerlchen ist lecker geworden.
Nachdem ich gestern abend nur noch mal kurz an den Computer wollte, um zu schauen, ob es hier was Neues gibt, hat mich fast der Schlag getroffen, in welchem Ton hier miteinander nicht umgegangen, aber umgesprungen wird, und dass für jeden Internetnutzer lesbar!! Ich war sprachlos, fassungslos darüber und mochte auch nichts mehr dazu schreiben...
In dieser sehr gedrückten Stimmung durfte ich dann einen Kindergeburtstag vorbereiten, mein zweiter Sohn hat heute seinen 6. Geburtstag! So richtig Freude kam nicht auf gestern...
... Dani Sternenlichtchen
Du mußt lernen....Dich von solchen Dingen "abzuschotten". Es gibt keine Friede-Freude-Eierkuchen-Welt. Nicht mal hier. Du mußt den Frieden in deinem kleinen Umfeld suchen....und dich daran freuen.
an dieser Stelle Euch allen ein schönes Wochenende! Mit Sonne und jedermenge Liebe! Möchte dieses Wochenende als Wohlfühlwochende deklarieren. Verdonnere Euch, Eure Äuglein auf die Schönheiten in Eurem Umfeld zu richten!
Das können Marienkäfer, Blümchen usw sein. Freut Euch! Ich habe gerade damit angefangen und meinen Jungs beim schlafen zugesehen. Engelchen, wehe sie werden wach.
... die Bilder sind zwar nicht von heute, aber ich finde sie passend... Eigentlich wollte ich einen Schwammerl fotografieren, weil mich hier ein sehr lieber Mensch fragte, was das ist, aber die Schnecke war so schön und der Schwammerl hatte sich versteckt... dazu einer meiner Lieblingsplätze
Ich möchte auch allen ein wunderbares Wochenende wünschen
Alles Liebe, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...