ich bin wieder da aus Frankreich! War toll, aber auch stressig, eben eher ein Arbeitsurlaub für mich...
Schön, wieder hier im Forum sein zu können! Alles Liebe, Dani Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
ich bin auch wieder da und darf sagen, es war einfach wunderbar Möcht hiermit mal Sonja, Christian, Uschi-Mausi und Gertraud in Gedanken ganz feste Hab Euch lieb
Und Euch Foris auch
Alles Liebe, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Hallo ihr Lieben... zur Zeit gehör ich nun wirklich nicht zu den eifrigen Schreiberinnen... hm. Ich lese aber dennoch sehr gerne.. nahezu täglich! Es tut sich im Moment sehr viel in meinem Leben... selbst wenn es so scheint, als ob "äußerlich" alles so läuft wie immer... innerlich mache ich ordentliche Schübe und die fordern mich ganz schön heftig... Hier drin habe ich ein Gefühl von einem Stückchen "Zuhause".... Ein Gefühl, eine Familie zu treffen... lächel...
Ja.. das wollte ich mal sagen... Alles Liebe euch Allen
stelle mal zwei Kannen ins Forum. Eine mit Tee und eine mit Kaffee. Bei mir sind es minus 2 Grad und da ich nicht will das einer von Euch erfriert - hier was zum aufwärmen.
Aber ich hab es gut, heute brauch ich nicht zur Arbeit, werde aber die Kleiderschränke nun endgültig auf Winterbetrieb stellen.
Ui, dankeschön Runa, das kann ich brauchen Bleib heut auch daheim und werd mal die Bude auf Hochglanz bringen. Die 2 Pflegehunde lassen ganz schön Haare, das bin ich nicht so gewöhnt, lach. Aber lieb sind sie. Musste gestern meine Beine ganz schön hoch abstellen, damit ich mir die Schuhe aufmachen kann, weil nu eben gleich 4 Hundis um mich rumhüpften Gwen, ich kann Dich gut verstehen. Man meint, alles läuft wie sonst auch aber innerlich wird man irgendwie reifer, weiß nicht, wie man dazu sagen könnt... Drum lass Dich an meine zarte Hühnerbrust drücken, Du Liebe Und Runa drück ich für Kaffee und Tee , die Kekse stell ich gern mit rein
Anna, Runa, Gwenda und all ihr anderen Lieben! Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Ach was, ich fühl mich heute einfach sauwohl! Wohnung geputzt, es tat sich viel heut. Grins, das meiste ohne was zu tun, freu Und jetzt freu ich mich auf die Couch, wo ich mir einen Film ansehen werde, auf den ich mich schon länger gefreut hab
In diesem Sinne,
einen wunderbaren Abend wünsch ich Euch :)
Hahaha! Also "Streberleiche" hab ich noch nie gehört. Ich hätte mich eher als Computerfreak geoutet. Ich habe nur ein erweitertes allgemeinwissen im bereich Computer und Elektronik. Aber ein echter Freak bin ich nicht. Ich finde nur das Wort "Geek" klingt lustig.
Hier könnt ihr in Wikipedia nachschlagen, ich glaube die haben die Definition gut getroffen.
In Antwort auf:Der Ausdruck Geek [giːk] (engl. umgangssprachlich für Streber, Stubengelehrter) hat sich im Laufe der Zeit gewandelt in die Bezeichnung für eine Person, die sich durch großes Interesse an wissenschaftlichen oder fiktiven Themen auszeichnet – üblicherweise, aber nicht ausschließlich, von elektronischer oder phantastischer Natur.
In Antwort auf:Da fällt die Auswahl nicht ganz leicht. Also was bist Du denn nun?
Ich bin das Wunder Gottes von nebenan. Das Wunder das sich hinter einem Schleier von Alltag versteckt.. .. so wie Ihr auch.
Wusstet ihr, das die Gehirnzellen eines Menschen einen Faden bis zum Mond bilden würden?! Auf jedem Millimeter dieses Faden befinden sich 250.000 weitere Zellen!
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
danke für Deine Ausführungen ... Streberleiche war ja mein Favorit ... das habe ich übrigens aus http://www.leo.org ... dem online-Wörterbuch ...
In Antwort auf:Wusstet ihr, das die Gehirnzellen eines Menschen einen Faden bis zum Mond bilden würden?! Auf jedem Millimeter dieses Faden befinden sich 250.000 weitere Zellen!
Meine auch? ...
Gruss Tara Marie
PS: Gut zu wissen, dass Du ein ausgeprägtes Computerwissen hast ... darf ich fragen, wenn's mal hakt ...
In Antwort auf:Ich bin das Wunder Gottes von nebenan. Das Wunder das sich hinter einem Schleier von Alltag versteckt..
Hey das ist schön Daniel Sag mal, stammt das von Dir? Supi, dann kannst zum Mond Tara, wenns nicht klappen sollte, so knüpfen wir uns einfach zusammen, falls es mal sein sollte
Klar, Ihr dürft alle gerne fragen wenn der PC spinnt. Einfach eine PN an mich schicken, dann schicke ich hilfreiche Links oder Beschreibungen. Ich hoffe ich werde jetzt nicht überflutet mit Nachrichten, wer weiss wieviele das lesen..
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
Heute habe ich mal wieder spüren dürfen, wie gut es tut, einfach mal seine Gedanken wirr laufen zu lassen, die Worte zu drehen wie man lustig ist Dankeschön hiermit an Dich Shaolin, dass Du mich hast walten lassen und mich - hm - "inspiriertest"? So, jetzt freu ich mich auf einen Abend mit Anugami, einem guten Buch und die Couch unter dem Hintern
Drück Euch alle ganz lieb, Anna