Pilze leben im Rudel. Sie nehmen sogar Formationen an, wie z.b. Fische in grossen Schwärmen bilden sie Kollektiv einen Ring. Oder denkt ihr das die nur von Menschenhand gepflanzt werden?
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
Ein Rudel bedeutet, dass es eine begrenzte Anzahl von Individuen gibt und immer einen zeitweiligen Anführer. Bei Pilzen kann ich diese Eigenschaften nicht entdecken. Also:
In Antwort auf:Weil Ihr Penisneid gegenüber den Männern habt und deswegen beim Korpulieren diesen zu kompensieren versucht.
@ Jonanda
KOPULIEREN, nicht korpulieren, dat jibt et nich.
Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Weil man immer denkt, man ist bei Vollmond schlecht drauf und gar nicht darauf kommt, zu sagen: "Hey, Vollmond, voll goilo, da gehts mir immer besonders supi "
Warum war letztens Vollmond und ich hab ihn wegen dem Berg nicht sehen können?
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
nee, das stimmt nich, oft denk ich mir, man, was ist denn heute wieder los und auf einmal seh ich ihn, den bösen runden onkel, den stresser, lachlach.....
tja, wahrscheinlich weil du anderweitig beschäftigt warst.......................
also warum sperrt anna ihre haustüre nie zu, wenn keiner reinkommen soll?
ich mag dich heute pisacken, annilein, mich sticht der hafer...............wieher
Weil Anna innerlich hofft das der Prinz aufm weissen Schimmel die Tür eintritt und sie dann auf dem Rücken des Pferdes entführt! Leider muß der Prinz aber nochn paar Pferdchen mitbringen, damit Annas Kiddys mitkommen können! Also widernischts mitzde Romantik.
Warum nennt mein Kind die Schildkröte - Schillschröte?