<<Hat ein kleines Mädchen von 15 Monaten mich mit der Mama verwechselt. Aber anstatt schreiend davon zu tappern ist síe bei mir geblieben aufn Arm geklettert und wir haben dann die Eltern gesucht.<<
Ich zu Hause davon erzählt. Schaut mich mein Elias an, Mäm willste nochn Mädchen? Dann zieh ich aus, ein Bruder reicht. Das konnte mein Großer auch nicht auf sich sitzen lassen. Nä, keine Angst der Papa kann nur Jungs.
Vielleicht denkt er das, weil er nur den Bruder hat? Mein Großer meinte, als ich mit Andi schwanger war:" Mama, wenn das wieder ein Mädchen wird, zieh ich aus, das pack ich nicht mehr" Umso größer seine Freude, als es dann ein kleiner Bruder wurde Gestern war zwar viel los hier bei mir, aber trotzdem verging der Tag in ständiger Ruhe. Ein paar Mal war zank hier, aber der betraf mich nicht, ich war halt da. Hihi, und daneben. Meinte nur, sie wären piefig, das war mein Einziger Kommentar und begab mich wieder in die Ruhe. Heute früh fühlte ich mich etwas tief, aber nicht vom Gefühl her, eher von den Gedanken. Die Ruhe von gestern ist immer noch da. Ich sehe nach draussen, das Sonnensegel wiegt sich sanft im Wind, der Wasserball dreht langsam seine Runden im Pool und der Brunnen plätschert beruhigend. Glaub, ich mach mich nun gleich etwas an die Arbeit, hab Lust drauf.
Wünsch Euch einen wunderbaren Tag Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
sesselpupserisch???? anna weiß selbst nicht was piefig ist glaub ich, aber das wort hat ihr so gut gefallen hihihihi. tippe eher auf zickig, weil gezankt worden ist. anna schläft grade, dewegen wollte ich mich einmischen. erinnere mich selbst manchmal an die sekretärin von frau von zöttingen (monaco franze), christine kaufmann. wusel immer um anna rum und versuche, ihr mögliche schädlinge vom hals......hihihi.ist nicht nötig und es seid auch nicht ihr gemeint, eher hier so ein paar sesselpupser..... will sie immer ein bißchen beschützen mein annachen . ich lieb sie halt . hmmmmmmmmmmmmm.
oo. sie ist im forum habe ich grad gesehen, hoffentlich ist sie nicht piefig deswegen...........
Lach, ich bin nit piefig. Ich hab dafür dem Kleinen erlaubt, zu Dir hochzuwandern. Schick ihn einfach wieder runter, wenn es nicht passt. Piefig ist für mich ekelhaft, streitsüchtig. Kurz: mies drauf Hab nit geschlafen, bin nur in mich gewandert
heute haben wir´s gemütlich... Einer meiner Kindheitsträume war immer, ein Zelt zu besitzen... ich kam zwar später dann immer mal in den Genuss, mich in einem Zelt aufhalten zu dürfen.. für ein eigenes hat´s nie gereicht...
Vor ein paar Tagen hab ich eins gekauft. Heute ist es bei uns draußen - endlich mal!!! - kühl... aber etwas unbeständig - und so haben wir beschlossen, das Zelt im Wohnzimmer aufzubauen... Tische und Sessel beiseite geschoben... - Zelt aufgebaut... ... das steht es nun... Alle Spielaktionen des Tages (...die...nicht... falls hier jemand zu kreativen Gedankengängen neigt...) finden nun im ZELT statt... ... bis lang haben wir darauf verzichtet, Haringe im Boden einzuschlagen... aufgrund des Glasfibergestänges ist´s auch so stabil...
Hm... ja, richtig gut, wenn´s mal nicht so schön ist... -und wieder mal Zeit für Anderes... Cassandra
In Antwort auf:bis lang haben wir darauf verzichtet, Haringe im Boden einzuschlagen
Wer konsequent ist, der hackt auch die Heringe ins Laminat
Ich hatte gestern einen wundervollen Tag. Wir (die Gruppe Saitenspiel) haben auf einer Hochzeit gespielt und die Leute haben fein mitgemacht. Da macht es wirklich Spaß zu spielen. Danach hab ich dann erst mal ordentlich gegessen und den ein oder anderen Cocktail verdrückt. Man weiß ja nicht, wann man das nächste mal was bekommt Und da war ein Schnucki auf der Feier, sach ich euch, mein Lieber Herr Klöppelverein! Es sind gerade viele Ideen für zukünftige Konzerte in den Köpfen, mal sehen, was sich ergibt...
Nachher habe ich meine letzte Prüfung dieses Semester und ich bin quasi nicht vorbereitet. Aber naja. Es wäre nicht viel Arbeit, sie zu wiederholen. Wenn Ferien sind, dann fahr ich nach Bonn, in Sinfoniekonzerten dahinschmachten. Vielleicht fahr ich nochmal nach Rosenheim, mal sehen...
Aber ich freu mich, dass das Prüfungsaffentheater nachher endlich vorbei ist... Dann kann ich endlich meinen eigenen Klöppelverein gründen!
Heringe ins Laminat... jaja... Bin grad am Bodenverlegen, lach
Herr Jonanda, sie sind lich eingeladen, gilt immer noch, grins. Darum: Schöne Grüße aus Rosenheim
Hab heut von 8 Uhr bis 22 Uhr gearbeitet, aber nun erfreue ich mich an meinem Sonnenauf- oder -untergang (bin mir noch nicht sicher, wem es ähnlicher sieht, lach) im Wintergarten. Morgen noch den Rest Boden verlegen und dann bin isch fettisch, freu. Nächster Schritt: Ein guter Freund hat heut meinen Kasten aus der Küche rausgerissen, nun steht überall Geschirr rum, bis ich einen neuen Platz hab. Aber egal, ich bin irgendwie einfach nur glücklich
Alles Liebe Ihr Lieben, Anna
Und ich dachte, du wärest nun langsam mal fertig mit Renovieren??? Aber dann wüsstest du wohl gar nicht so recht, was du tun solltest, hihi!
Sternenlichtlein
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Lach, die Durchreiche von der Küche hat mir nicht gefallen, so wird das renovierte eben renoviert, hihi. Ne, in der letzten Zeit hatte ich ja sehr viel Besuch, wo wir so gut wie ständig chillten. Tja, da kamen neue Ideen, war schön, denn für bestimmte Dinge hatte ich selbst bis dato noch keine Bilder, aber nun kamen sie eben. Also Ärmel hoch und ran an die Arbeit. Einiges war eben noch unbemerkt, das kommt nun nach und nach. Aber das siehst ja, wennst da bist
Alles Liebe, Anna