Hmmmmmmmmmmmmm........... hach!!!! Immer wieder überkommt es mich! So ein schöner bunter Haufen hier drin!... ja.. das denk ich grad! Ich bin so stolz auf UNS... lächel!
Gestern bin ich mit einem guten Freund nach Aschau gefahren, da er dort einen Labrador abholen wollte. Als wir ankamen, stand ein Wagen voll mit Hunden da, die gerade aus Italien ankamen. Ich wollte mich eigentlich erst mal vorstellen, da der Tierheimleiter schon wusste, dass ich Pflegehunde bis zur endgültigen Vermittlung aufnehmen möchte. Naja, aus dem Gespräch wurde gleich eine süße Jagdmixhündin, die ich gleich mitgegeben bekam. Sie hatte erst leicht Fieber, war super verängstigt, aber nachdem sie doch einen Bissen gefressen hatte, kuschelte sie sich zu mir auf die Couch, hoch kurz den Kopf, um ihn dann mit einem langen wohligen Seufzer auf meinem Bauch abzulegen. Boah, das ging durch und durch, ich war sehr tief berührt davon. Jetzt weicht sie nicht mehr von meiner Seite, Fieber ist auch weg, fressen mag sie auch - seitdem ich herausbekam, dass sie sehr gern Fisch mag ;)- und ist einfach nur lieb... Den Gedanken zur Hundeaufnahme hatte ich schon vor Jahren, verwarf ihn aber sofort wieder. Seit den 2 Pflegehunden, die jetzt wieder bei der Besitzerin sind, war er wieder da und ging doch schneller in die Realität als gedacht, lach. Ja, ich fühl mich sehr wohl gerade, wenn ich Lisa anguck... Und gleich kommt Dani zu mir für ein paar Tagen, da freu ich mich auch schon sehr :))))
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Ja, so schnell vergeht die schöne Zeit! Kaum hat Anna noch auf mich gewartet, sitze ich nun heute wieder vor meinem eigenen Computer und freue mich rückblickend über ein wundervolles verlängertes Wochenende mit Anna.
Dank dir nochmals für alles, für die schönen Tage bei euch! Alles Liebe von Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Hmmm... irgendwas scheint hier falsch zu laufen. Mein neuer Computer ist kaputt, meine Kinder sind krank zu Hause und ich kann nur hoffen, dass es meiner Prüfung gut geht. Haben lange nix voneinander gehört...
Naja, Galgenhumor, wird schon alles schiefgehen! Dani Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Wo seid ihr denn nur alle!???? Ab nächste Woche bin ich auch wieder öfter hier, versprochen!
Liebe Grüße von
Dani Sternenlicht Licht der Sterne
Aloha, Dani auch hier.... *mal mit dem Fernrohr guck* ... und wo seid ihr alle?
Dani
Ich wünsche allen Foris eine wundervolle Woche voller Energie, Kreativität, schönen Erlebnissen und strahlender Sonne! Dani Sternenlicht
Hmm... was MICH jetzt bewegt................ eben...
Es hat sich eben ne ganze Menge getan. Es gab sozusagen einen richtigen Schub IN mir... wurde aus einer Energie gehieft, die mich nun für einige Monate fest im Griff hatte. Sie hieß so ähnlich wie: *wirteilenmadameordentlicheindamitsienichtzumnachdenkenkommt* daneben: *umgarnenwirsiemitmächtigenenergiensodassihrregelmäßigdieluftausgeht* dafür lernte ich: *indermitteseinundindermittebleiben* ... ich lerne natürlich weiter, weil noch lange nicht am Ziel....
Hm... und ein ganz liebes DANKESCHÖN an DANI, dass sie diesem Plätzchen so wundervoll die Treue hielt.. du bist ne wahre Perle!!! Gruß auch an Waldbaum
Sodele........ ein paar Stündchen Schlaf......hmm.. Kinder versorgt...... Sonne scheint...... Tür in den Garten steht offen... Vöglein zwitschern...
ich blättere eben so durch "alte" Beiträge.... () - ne ganz nette Mischung... seufz.......
andererseits ein schöner Blick auf das, wo ich mal war und wo ich JETZT bin... Es tut sich ne Menge in der Ent-wicklung.... Ich werde mich dann gleich mal auf aktelle Themen konzentrieren... freu-freu...
Schlaf... lach, hatte von gestern auf heute keine 3 Stunden, aber die energien, die in der letzten Zeit und speziell gestern und heute durch mich durchrauschen, halten mich auf Trab Dazu lerne ich jeden Tag neue Leute kennen, Erinnerungen an Altem wird wach, so auch eine starke Verbindung aus Vorleben... Es werden Kontakte verknüpft, komm mir vor wie eine Vermittlerin grad, lach. Vorgestern war ich noch in München, bei einem leckeren Essen und wunderbaren Gesprächen, die für Beide sehr fruchtend waren und gestern bin ich mit Quirin nach Salzburg, wo wir auf einer Feier eingeladen wurden. Erst dort erfuhr ich, dass es das "Fest der Liebe" war, wie wunderschön! Lauter Menschen, die den Weg des Herzens gehen und sich dort treffen durften Und es ist kein Ende in Sicht, freu. Ab morgen Besuch für einige Tage, Dani kommt auch in Kürze wieder, Treffen bei mir, meine 1. Schwitzhütte steht an ( auf die bin ich auch sehr gespannt), in mir ruft eine Reise nach Köln - wahrscheinlich zum letzten Mal für längere Zeit... Kurz: Ich muss mich erst mal sortieren, die Energien in die richtigen Bahnen in mir bringen...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm - das ist für euch Alle!
Es freut mich sehr, dass ihr allesamt HIER seid! Es freut mich, dass u.U. hier wieder was in Schwung kommt! - War doch irgendwie höchste Zeit, wo wir doch allesamt in diesem.. diesem.. diesem Prozess rumbaden...
Ich freu mich auf Austausch... auf Sichtweisen und Eindrücke EURER Zeiten, Räume, Wahrnehmungen....
Jetzt *sollte* ich aber flugs ins Bettchen... wenn ich nicht zu neugierig bin und noch ne Runde lese...
Gwen, des steht doch morgen auch noch da.... und viiiel mehr! Schlaf erstmal schön und träum süß!
Dani
an was mein Herz mich gerade hinzieht.. Ich war vor ca. 3 Wochen in Köln, wollte meine Pflegehündin mitnehmen, da ich sie nicht mit meinem Sohnemann daheimlassen wollte. Ich hab mich lange gewundert, warum Lisa nicht zu den neuen Besitzern wollte, an die sie vermittelt wurde ( hatte sie 4 Tage übergangsweise auf Pflege vom Tierheim), sondern zu trinken aufhörte, zu mir dadurch zurückkam. Tagsüber verkroch sie sich in der Küche, wenn alles hier ruhig war, kam sie zu mir, blühte auf. Am 1. Tag in Köln wurde mir dieses "Warum" bewusst... Ich ging mit einem für mich - in mir - sehr wichtigen Menschen mit seinem Hund und Lisa am See spazieren. Lisa war sehr glücklich, sprang über die Wiese, die Ohren flatterten lustig. Kurz vor Ende des Spazierganges war sie weg, wir suchten sie noch lange, bis ich einen Anruf bekam, dass sie auf der Autobahn gefunden wurde - überfahren... Wir sind da dann sofort hingefahren, ich sah sie noch einmal an, wusste in mir, dass sie sofort tot war. In diesem Moment dachte ich an meinen Kater, der vor über 15 Jahren überfahren wurde, ich ihn damals nicht mehr sehen durfte und konnte mich nun von ihm verabschieden, da er damals eine Entstellung hatte durch den Unfall, der auch an Lisa sehbar war. Ich streichelte noch einmal über ihren Kopf, sie selbst war nicht mehr da. Ich fühlte in diesem Moment und auch jetzt keinen Schmerz, keine Trauer. Nur eine tiefe Dankbarkeit, denn sie ging mit mir ein Stück meines Weges mit, eröffnete mir neue Möglichkeiten allein durch ihr Sein. Denn wäre sie nicht gewesen, so wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, einfach im Auto an einem See zu übernachten, hätte diesen wichtigen Menschen, der zu diesem Zeitpunkt an meiner Seite war, nicht getroffen, was doch mich so viel weiterbrachte... Ja, Lisa, ich danke Dir, Du treue Seele...