Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 439 Antworten
und wurde 18.356 mal aufgerufen
 Was MICH jetzt bewegt
Seiten 0 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

15.06.2008 23:44
#421 RE: Tages-bewusst-SEIN Antworten

@ Anna:

... und die ist für dich, Lisa:

(Antoine de Saint-Exupéry)

Anna Offline

Klarspüler

17.06.2008 09:26
#422 RE: Tages-bewusst-SEIN Antworten

Grad lieg ich mit dem Laptop auf dem Schoß gemütlich im Bett, Kaffee steht daneben...
Hunde liegen faul rum, Nachmacher, lach.
Die Terrassentür ist auf, Quirin kommt rein, ich bekomm ein Frühstücksbussi - lecker, grins
und nun? Liegen da 2 Menschen verstreut rum und genießen einfach den Tag

Ach ja, Quirin kennt ihr ja noch nicht... Mein Praxispartner und mittlerweile sehr lieber Freund von mir

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

18.06.2008 18:33
#423 RE: Tages-bewusst-SEIN Antworten

Freue mich grade gaaaanz dolle, dass die liebe Runa unter uns weilt!

Dani

Anna Offline

Klarspüler

18.06.2008 20:35
#424 RE: Tages-bewusst-SEIN Antworten

Alles ist schön... Die Energien fließen, es ist friedlich hier...
Grins, hab heut ewig viele Kartoffel- und Müsliwaffeln gemacht, bin daher fast den ganzen Nachmittag in der Küche rumgelümmelt, war superleicht
Und gerade bekam ich eine mail mit dem Gruß: Deine Dich demütig verehrende ....
Anfangs dachte ich, ne, sowas will ich nicht! Wollte deswegen schon die Bitte schreiben, dies zu lassen...
Doch dann kam in mir, dass wir doch Spiegel sind. Die Worte: "Du bist ein helles Licht" von jemanden kamen mir in den Kopf und die Erwiederung: "Deine Liebe siehst Du gerade in mir, die Du selbst ausstrahlst"
Ja, so wird der Gruß wieder stimmig für mich, verehrt der Schreiber doch sich selbst in Demut... wunderschön

Waldbaum Offline

Schreibjunkie

22.06.2008 10:45
#425 RE: Tages-bewusst-SEIN Antworten

In Antwort auf:

Freue mich grade gaaaanz dolle, dass die liebe Runa unter uns weilt!

Und wo ist oder war sie denn?

--------------------------------------------

Ein Waldbaum kommt selten allein.

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

23.06.2008 09:58
#426 RE: Tages-bewusst-SEIN Antworten

Lieber Waldbaum, Runa war online zu sehen....

So, ich verabschiede mich jetzt mal für eine Woche in den Urlaub!
Bye, bye!

Dani

Anna Offline

Klarspüler

27.06.2008 08:43
#427 RE: Tages-bewusst-SEIN Antworten

Donnerstag letzte Woche wollte ich zum Einkaufen fahren, als plötzlich mein Auto wackelte. Ich dachte noch, ups, was lag da auf der Straße?
In dem Moment schrie mein Großer, dass ich unser Sternchen ( unser kleinster Hund) überfahren habe...
Vollbremse, raus aus dem Auto, Sternchen auf dem Arm... Sie war am Maul voller Blut, so gab ich sie Dominik und düste los zur Tierklinik, die nur ein paar Kilometer entfernt ist. Dort angekommen, meinte die Ärztin, dass ich vorher hätte anrufen sollen!?
Ich sagte ihr dann, dass ich das nä. Mal liebend gerne anrufe und ihr Bescheid gebe, dass ich gleich meinen Hund überfahre...
Die Kleine rannte vom Nachbargrundstück raus und ich bin ihr mit dem Hinterreifen meines Busses direkt über den Kopf!
Das Blut war nur von einem Zahn, mit dem sie sich selbst biss, von dem her war ich beruhigt. Doch hinter dem Auge war alles voller Blut, ein starkes Schädel-Hirn-Trauma war da.
Doch Sternchen hatte nicht einen einzigen Bruch, das Trauma war alles ( wie man es nimmt), was ihr fehlte. Wenn man das Auto sieht und ihren kleinen Kopf, so wundert man sich, dass sie noch am Leben ist.
Am Samstag meinte dann die Ärztin, dass Sternchen blind sei, die Retina? sich vom Auge löse. Ich konnte das nicht annehmen, da ich das Gefühl hatte, dass eher der Nerv durch den Druck im Schädel gequetscht war... Am Dienstag holten wir sie aus der Klinik, obwohl die meinten, sie müsse mindestens bis Donnerstag noch drin bleiben, da sie einen Dralllauf hätte und nichts fressen würde...
Daheim angekommen, machte sie sich erst mal über das Wasser und Futter her, um anschließend aus der Kiste zu springen, die wir für sie vorbereiteten. Von da aus ging es erst mal auf die Terrasse, ob noch alles daheim in Ordnung sei.
Hm, was soll man sagen? Sie erholt sich ganz stark, springt nun schon wieder alleine ins Bett - sie weiß, wo es gemütlich ist - und springt an Balu hoch, um mit ihm zu spielen. Kurz: Sie sieht wieder, geht nicht nur intuitiv vor, da sie auch Hindernissen, die vorher nicht da waren, problemlos ausweicht
Der Bluterguss ist noch nicht weg, aber sie ist schon "fast" wieder die Alte... Einfach zäh...

Anna Offline

Klarspüler

06.07.2008 22:16
#428 RE: Tages-bewusst-SEIN Antworten

Während mein Besuch aus Köln da war, bin ich ja erst mal für 5 Tage zu einer lieben Freundin, wo ich die Cranio Sacral Therapie lernen wollte.
Die Mädels wären normal schon abgereist, entschieden sich aber doch dafür, mit Quirin auf die Kids aufzupassen.
Es war für alle eine wunderbare Woche
Heute waren die ganzen Mieter hier im Garten versammelt, um die Arbeit, die sich Seonie und die Kinder machten, anzusehen
Seonie war lange in einem Zirkus, studierte darum mit den Kindern eine kleine Show ein, Quirin war der Magier und die Kids die Sternenkinder von der Venus, die noch etwas mit der Schwerkraft auf der Erde zu kämpfen hatten. Doris brachte Wein.
Die Aufführung war wunderbar, am Ende zogen wir noch in einer Schlange alle gemeinsam los, wo noch sehr viel gelacht wurde
Es war ein Gefühl, als ob wir alle eine große Familie wären...
Dieses Gefühl hält jetzt im Moment noch immer in mir an, das Herz ist weit, ich fühle mich offen und genieße es einfach

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

07.07.2008 08:01
#429 RE: Tages-bewusst-SEIN Antworten
... da wäre ich gern noch dabei gewesen!

Weißt du, Anna, erst gestern ging mir durch den Kopf, dass wir doch mal eine große Party mit allen Hausbewohnern machen könnten im August, und nun schreibst du, dass alle zur Aufführung gekommen sind!
Hihi, einfach Klasse!

Dani

Anna Offline

Klarspüler

07.07.2008 23:05
#430 RE: Tages-bewusst-SEIN Antworten

Grins, Seonie möchte ja auch mal mit der Kleinen kommen, dann gibt es vielleicht wieder eine Vorstellung, wo Du dann evtl. auch dabei bist?
Lach, mein Nachbar - Dominiks Lehrer - fragte mich heute schon, was wir gestern zu feiern hatten, denn die Stimmung war ein paar Häuser weit gut hörbar
Heute war es eher ein ruhiger Tag und doch sehr gemischt. Am Morgen schon bimmelte ständig das Telefon, irgendwie hab ich dann doch mal Zeugs erledigt, zu dem ich nun ein paar Wochen keine Lust hatte und es hatte den Anschein, als ob das Wetter sich auf uns abfärben wollte.
Aber ab Mittag kam dann doch der Schelm durch
Jetzt liegt mein Kleinster schlafend neben mir und ich genieße einfach noch den restlichen Abend

Schlaft schön!

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

08.07.2008 11:19
#431 RE: Tages-bewusst-SEIN Antworten

Ja gern, als Zuschauer, hihi!
Aber mal schauen, wie das zeitlich passt....

Dani

Anna Offline

Klarspüler

16.07.2008 21:53
#432 RE: Tages-bewusst-SEIN Antworten
Pst, Seonie wird wahrscheinlich noch vor Dir kommen, nämlich die Woche vorher

Ich häng grad ein wenig mit mir...
Der Tag war superschön, erst mal das alte Bett vom Kleinsten zerlegt, da es kaputt war und ein anderes aufgebaut, anschließend sein Zimmer mal wieder aufgeräumt, wo ich so richtig schön in Frieden mit mir selbst war...
Danach raus in den Garten, die Brennnesseln entfernen, damit die anderen Pflanzen auch noch etwas Licht bekommen, wo mir Balu, unser Hund half, grins. Ich zog die Teile nämlich an der Naturhecke raus und er zerlegte die Hecke oder wie nennt man das noch, Haag?, war ganz stolz, wenn er wieder einen Ast entfernte...
Später gemütlich Pita gemacht und ab in die Wanne, den Tag revue passieren lassen.
Ja, ein schöner Tag
"*****" ( Rest gelöscht, da es ja noch Dritte Personen betrifft)

Ich glaube, ich sollte eine Nacht darüber schlafen...

Liebe Grüße,
Anna

Anna Offline

Klarspüler

17.07.2008 21:28
#433 RE: Tages-bewusst-SEIN Antworten

Ruhe, Frieden...
Das ist grad in mir
Wo ich letzte Nacht noch ein Problem hatte, durfte sich dies heute im Laufe des Tages bei einem langen Gespräch zum Wohle aller lösen
Was habe ich daraus gelernt? Dass ich mir treu bleiben und meine Wahrheit, meine Gefühle vertreten darf, dies sogar wichtig ist. Wieder wurde mir gezeigt, dass man sich nicht verbiegen muss, denn wenn man ehrlich bleibt, so bleibt man authentisch und die Dinge dürfen sich wie von alleine lösen. Ohne laute Worte, ganz sanft...
Ach Leutz, ich fühl mich grad einfach Saubärchenwohl!

Was ich noch lernen durfte...
Wenn jemand mit sich ein Problem hat und nicht weiß, wie er sich damit zeigen soll oder kann, so begibt er sich auf die Suche nach Kleinigkeiten, an denen er sich reiben kann. Hilferuf würde gut passen, ja. Ui, würde auch wieder zu dem Thema "Angst" passen, denn im Grunde ist es doch das Selbe...

Da fällt mir eine Frage ein... Weiß jemand von Euch, wie sich Nachtfalter paaren?

Anna Offline

Klarspüler

18.07.2008 13:19
#434 RE: Tages-bewusst-SEIN Antworten

Ich höre gerade Deva Premal, warte bis die Milch für den Pudding kocht und merke nebenbei, dass ich jemanden gerade vermisse
Es ist ein schönes Gefühl, denn gerade denke ich, wenn ich dieses Gefühl für jemanden habe, so berührt er mich doch auch im Herzen Vor allem, da es nicht schmerzhaft ist, sondern leicht ...

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

24.07.2008 11:47
#435 RE: Tages-bewusst-SEIN Antworten

Wir fahren gleich zu einem Barockfestival,
da müssen alle kostümiert erscheinen, mit Perücke und so....
Grins, dazu haben wir den Kostümfundus des Schlosses geplündert!
Wird bestimmt sehr lustig!
Also, bis die Tage!

Dani

Seiten 0 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .