Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 439 Antworten
und wurde 18.356 mal aufgerufen
 Was MICH jetzt bewegt
Seiten 0 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 29
DustInTheWind Offline

Mod-Verweigerer ;)

29.07.2007 12:32
#211 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Ich schick Euch mal nen Lichtfunken..........für positive Energie

7777 Offline

Hyperaktives Mitglied

29.07.2007 12:56
#212 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Danke Dusty!
Shot at 2007-07-29

Und hier mein Beitrag zur positiven Energie
Shot at 2007-07-29

Alles Liebe
Petra

jg ( Gast )
29.07.2007 13:58
#213 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

SCHÖN!!!!

hey, nette postings. haben echt gut getan grad. knutsch und danke.

euer jg.

7777 Offline

Hyperaktives Mitglied

29.07.2007 15:02
#214 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Ach, Ihr Lieben!

Schaut mal, was ich hier für Euch habe! Wem da nicht warm ums Herz wird

bei sooo viel Vertrauen, dem ist nicht mehr zu helfen.

Alles Liebe
Petra

Angefügte Bilder:
IMAG0010.JPG   IMAG0016.JPG   IMAG0027.JPG  
Anna Offline

Klarspüler

30.07.2007 08:23
#215 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Aloah

Sternenlicht, ich hatte gar nicht den Gedanken, dass sie mir was tun könnten, nahm das Fauchen eher als Gesprächststoff auf, grins. Ne, sie waren so nah, dass ich ständig die Versuchung verspürte, sie am Rücken zu streicheln

7777, ich kann gerade keine Meinung wegen Deinem Gedanken mit Firethegrid geben, da ich die letzten Tage sehr geerdet - ja, ich, geerdet - war und somit nicht aufpasste. Aber die Meditation war mir von Anfang an nicht suspekt, meine Führung hatte daher auch was für mich zu tun, als die Medi gemacht wurde Fakt ist, dass nach der Medi den ganzen Tag lang eine sehr tiefe Ruhe überall war, was ich mit JG schon bemerkte.
Die Streitlust kommt eher wieder vom Energieanstieg, der ja gerade wieder da ist. Ich selbst darf sagen, dass ich eher sehr ruhig bin, eine so tiefe Zufriedenheit in mir hab, egal, was grad dran ist. Absolute Fülle, ja, so würde ich es nennen
Was die Streitereien hier drinne angeht...
JG ist seitdem nur noch zu umarmen, ich mein,hier, aber auch privat. Hihi, ich hab Dich vorher schon gern in den Arm genommen, aber Du strahlst noch mehr, seitdem das hier war

Alles Liebe,
Anna

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

jg ( Gast )
06.08.2007 09:55
#216 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten
hallo ihr lieben,

am wochenende hab ich auf ARTE eine doku über die chinesische medizin gesehen...........es war ein horrorspektakel. haie werden an der langen leine aus dem meer gezogen, panik und angst war zu spüren bei dem tier, dann werden ihm bei lebendigem leib die flossen (alle) abgeschitten und man wirft das tier zurück ins meer, lebend.

leute, das hat mich so geschmerzt, mein kind hat geweint........

erstens ist mir wieder klarer geworden, warum jesus kam, auch um das leid dieses tiers zu tragen, denn er hat gezeigt, daß es dieses ganze getue und gezaubere nicht braucht, auch wenn es tradition ist, eine göttliche kreatur wird zutode gequält zum heil anderer, das kann doch nicht wahr sein..........

meine tochter hat gesagt, dagegen müssen wir was tun.....wie seht ihr das?
7777 Offline

Hyperaktives Mitglied

06.08.2007 10:46
#217 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten
Liebe Doris!

Ja, dagegen muß man unbedingt etwas tun! Wie auch gegen Walfang, gegen tierquälerische Massentierhaltung und, und.....
Die Frage ist nur wie??
Ich für meinen Teil habe weder die Kraft noch die finanziellen Möglichkeiten vorort für die Tiere zu kämpfen.
Mein Möglichkeiten sind beschränkt, dort helfen zu können.
Ich spende aus diesen Gründen regelmäßig in mehreren "Vereinen". Man kann als einzelner Mensch nur die Organisationen unterstützen.
Ich bin beim Roten Kreuz (humanitär intern.), ich unterstütze hier in Hannover einen Verein, der sich um gequälte, mißhandelte, mißbrauchte Mädchen kümmert, der ein Kinderhospiz unterhält die Hannoversche Kindertafel(Essen und Beschäftigung für sozialschwache Kinder) erhält, der totkranken Kindern Wünsche erfüllt und vieles mehr.
Und SOS-Kinderdorf nicht zu vergessen.
Ich unterstütze Tierheime, ich helfe wenn Not am Mann ist (Wie ich jetzt die Kätzchen aufziehe) Und mein Sohn ist in einem Tierschutzverein, was ich mitfinanziere.
Das solljetzt um Himmels Willen kein Fishing for Complements sein. Ich wollte nur damit sagen, daß es für den einzelnen Menschen eben die beste Möglichkeit ist, zu helfen.
Greenpeace und WWF hat auch nur durch Spenden so groß werden können.

Wenn es vielleicht schon eine Organisation gibt, die dort etwas tut, könnte man dort auch unterstützen.

Mehr weiß ich leider auch nicht, und mir fällt nichts anderes dazu ein.

Alles Liebe
Petra

jg ( Gast )
06.08.2007 11:15
#218 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten
hey, das ist ja enorm, aber das spürt man auch, daß bei dir eine echte liebe zur kreatur im allgemeinen da ist....meine petra ,

ich glaube, daß man auch einfach beten kann, für all die sache, oder meditieren oder so.............ich merke immer wieder, daß mich das alles zerstören würde, wenn meinen glauben nicht hätte, ich würde zugrunde gehen an der welt, an solchen dingen,ich finde es holocaustlike so mit tieren umzugehen, es macht mich so hilflos......

mit jesus weiß ich, daß es hierfür gründe gibt, die menschen die es tun, sollte man trotzdem annehmen und lieben und für die gründe sollte man um heilung beten oder erkenntnis....verzeihen muß man und glauben, daß schon alles einen sinn hat.......

ach, es ist schon manchmal ein steiniger weg....... hier auf der erde (heul)

hab euch lieb, schön daß ihr da seid....euer jg
Jonanda ( Gast )
06.08.2007 22:30
#219 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Es ist immer die grundlegende Frage:

Beendet man die Misstände, indem man dagegen angeht oder indem man sie beschleunigt, damit sie eher kollabieren, als sie sonst kollabieren würden. Das ist die Frage, glaube ich. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich mich da verhalten will. Momentan bin ich eher auf Konfrontation aus aber das ist nicht weise...

Im übrigen bin ich gerade in Bonn angekommen und lasse es mir materiell mal richtig gut gehen aber ich fühl mich immer unangenehm übersättigt dabei. Das Asketische finde ich immer weniger unangenehm als das im Überfluss leben. Ich lese gerade ein wunderschönes Buch von Osho und liebe es, wenn er Dinge ausplaudert, die ich rausgefunden habe oder die ich im Hinterstübchen immer irgendwie verdrängt wusste. Ich muss dann total Lachen beim Lesen. Heute auf dem Weg im Zug saß eine afrikanische Frau vor mir, die auf Französisch telefoniert hat. Sie hat viel gelacht und das Lachen klang so:

Hahahaha, hihihi, hahaha, (bis jetzt noch alles normal, aber jetzt) kchrrr, kchrrrrr, kchrr, kchr Sie hat dermaßen gekrächzt, das gibts gar nicht. Ich habe mich weggelegt auf meinem Platz. Es ging die ganze Zeit so, erst hahaha und dann kchrrr kchr kch. Dann kam irgendwann ein Mann von hinten und wollte sie etwas fragen. Er tippt sie an die Schulter und sie fährt wie vom Blitz getroffen zusammen und macht auf ihrem Platz einen blitzschnellen Satz ans Fenster. Sie ist zu Tode erschrocken. Die Frau war ziemlich nett aber recht abgedreht. Fast so wie Anna.

Norbix Offline

Sehr aktives Mitglied

07.08.2007 17:44
#220 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Hallo ihr Lieben,

eben zurückgekehrt vom Urlaub und ich glaub das ich über die letzten Tage noch einiges schreiben und Thematisieren werde, weil schön wars allemal, das vorab zu sagen.
Aber voll interessanter Begebenheiten, u.a. das ich nu erstmal wieder das Reden lernen muß, denn so wenig wie in den letzten 6 Tagen glaub hab ich noch nie geredet ,-
nachträglich am Nachdenken bin ob ich versehentlich in nen Kloster gelandet war anstelle nen 4-Stern-Wellness-Hotel
Aber die sehr freundlichen Angestellten dort, die besonders mich sehr anlächelten und dankbar waren das ich "anders" wie die meisten Gäste war, mich auch dementsprechend zuvorkommender bedienten , sagt mir das doch in keinem Kloster war.

Aber ich erzähle ich euch gerne mehr darüber, auch was an neuen Erkenntnissen gewonnen habe z.B. zu "Wabi Sabi" (ist ne fernöstliche Lebens-Philosophie und nix zum essen...hihi )
Und hat auch mit dem Los-Lassen zu tun -
um damit auch anzukündigen, das ich nicht vergessen habe, darauf noch einzugehen

Und danmke für euere Vorschläge Avatar´s -
habe mich sehr darüber gefreut und werde hierzu mich auch noch äußern.

Also bis später, allenn lieb zuwinkt
Norbix

7777 Offline

Hyperaktives Mitglied

07.08.2007 17:58
#221 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Huhu Nobbilein!!!

Schön, daßde widda da bist

Alles Liebe
Petra

Anna Offline

Klarspüler

08.08.2007 14:40
#222 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

In Antwort auf:
Fast so wie Anna.

Grins....

... gerade gelesen, kurz darüber nachgedacht und mich für absolutok für mich abgelegt

Ich genieße gerade die Ruhe, die jetzt hier eingekehrt ist...

Alles Liebe,
Anna

Jonanda ( Gast )
08.08.2007 18:42
#223 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten
In Antwort auf:
Fast so wie Anna.

Schade, dass ich Dein Gesicht nicht dabei sehen konnte.

Ich habe heute eine Dokumentation über den G8 Gipfel gesehen und jetzt kommt wieder unglaubliche Wut in mir hoch... Mal sehen, ob es sich bis morgen legt. Arrrrrrrrrr
Anna Offline

Klarspüler

08.08.2007 19:10
#224 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

Ach weißt, ich hab grad die Grippe, geniesse das stöbern hier und bin am überlegen, ob ich Dir ein Foto mach, wie ich da ausgesehen haben muss.... Nebenbei wartet eine Freundin im Wintergarten, um mit mir eine zu rauchen, aber ich hab grad keine Lust, so bleibt sie allein dort...
Darum: Welche Stirnfalte hättest gern? Die 2 oberen, die 2 unteren, oder die in der Mitte?

Shaolin Mantis Offline

Hyperaktives Mitglied

08.08.2007 19:22
#225 RE: Tages-bewußt-SEIN Antworten

In Antwort auf:
Ich habe heute eine Dokumentation über den G8 Gipfel gesehen und jetzt kommt wieder unglaubliche Wut in mir hoch... Mal sehen, ob es sich bis morgen legt. Arrrrrrrrrr

Wie? Ich dachte das wäre alles garnicht so schlimm?
Warum hast Du Dich denn geärgert?

--------------------
Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!"
--------------------

Seiten 0 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 29
 Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz