Ja, was meinste, hicks, wovon ich so torkele, hicks... Oh, issss mir schlecht, ich glaub, die letzte Flasche war überlagert! Frage: Wo erhebt sich Pilatus?
Naaaa.....? Wer weiß es?
Licht der Sterne - Sternen- hicks- Licht oh, ich muss mein Leben ändern!
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
boah, an das mit Pilatus dachte ich auch schon, lol
Antwort: Weil Du sonst die Hose nicht über den Hintern bringen würdest, wenn sie so eng ist und der Hosenstall mit den Knöpfen fehlt (schelmische Gedanken unterwegs, lol)
Warum heißt der Hosenstall Hosenstall?
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
DER PILATUS IST EIN BERG, EIN UNSCHULDIGER BERG, UND ZWAR IN DER SCHWEIZ!!
Ihr seid ja so versaut! Meine schöne Frage...
Warum heißt der Hosenstall Hosenstall? Hihi, orthographische Kleinigkeit: es muss Hasenstall heißen!
Frage: Tragen Hasen im Stall Hosen?
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Oh, sorry Anna, hab ich übersehen, tut mich leid, oder Leid, oder wie ... blöde Rechtschreibreform, jedenfalls bedaure ich es sehr!
Ähm, Hasenstall, ja, irgendwo müssen die Tierchen ja auch wohnen!
Frage: Warum haben Häschen nur so ein kurzes Stummelschwänzchen?
Weil der olle Adam dann nur Zeitung gelesen hätte, sich über alles aufgeregt hätte und darüber seine Libido eingebüßt hätte. Und das hätte zur Folge gehabt - keine Vermehrung der Menschlein! Eva hätte sich frustriert dem Nagelfeilen hingegeben und irgendwann ihren Adam mit der Zeitung verkloppt!