In Antwort auf:Warum gibt es eigentlich eine 2. Wahl?
Weil es insgesamt 26 Wahlen gibt, der B-Ton ist dementsprechend die 2. Wahl.
Wie oft gehen Wale wählen?
Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Lol.. ok das ist gaaanz einfach. Die Wurzelrundumschlagperiode (auch bekannt als Quantenisotopische Gauss'sche parallelmatrixverschiebung) entsteht wenn die Cosynapse durch die initialisierung der Heisenbergschen Unschärferelation in differenz steht mit der Hintergrundschwingung die ja bekanntlich an der Schumannfrequenz ankoppelt. Das Ergebniss ist eine klassifikation des Hohlraumresonators integriert in die mehrdimensionalen Wellen der Zeit.
Wa.. wa.. Wellen der Zeit? Hab ich das gerade gesagt?! lol
Was sind Wellen der Zeit?
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
Am Besten erklärbar, wenn man sich Ebbe und Flut vorstellt... Hast mal gar nix zu tun, dann ist Ebbe. Wenn aber dann plötzlich die Flut kommt, dann kannst Dich vor lauter Arbeit kaum mehr retten, die Wellen überschlagen Dich, Du schreist: "Mehr Zeit!!!!" Tja, das nennt man - idiotensicher erklärt - Zeitwellen. Wellen der Zeit gibts übrigens wirklich, interessant. Shaolin, ich hab da einen Link für Dich http://www.raumzeitwellen.de/zukunft/Kal...kunft/index.htm
Warum gibt es die Regel?
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Weil sie die Existenzgrundlage der Ausnahme ist, denn Ausnahmen bestätigen die Regel!
quod erat demonstrandum
Welche Regel denn überhaupt???
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
WM? Achso, Inlinehockey-WM! Ne, das war gestern, lach. Da hab ich auch nicht so auf die Regeln achten müssen, eher auf den Riegel, der die Strafbank vom Platz trennte, lol Hey, das war keeeene Antwort von Dir ;)
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Weil es in dem Moment Zeit für's Abendessen war und Anna sich neue Energie anfuttern musste.
So, jetzt großes Rätselraten:
Was gab es bei Anna zum Abendbrot??
Ich würd ja soo gern vorbeikommen und dir helfen, aber es ist irre weit bis zu dir!
Frage: Wer von euch beamt mich zu Anna rüber?