@Anna: Na, weil es so schöööön ist, sich mit dir zu emailduellieren! (Der Freundesmiley ist einfach super, nicht?)
Warum tippen wir zwei denn eigentlich noch, wir verstehen uns doch sooo blendend, da dürfte doch der telepathische Weg viel einfacher sein?
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Zitat von AnnaLach, weil sonst Dani keine Doppelposts hätte... siehe unten oder oben, hihi. Hab ich nu extra nicht gelöscht Warum passieren im Moment so viele Doppelposts?
Na, damit ich auch noch was zu tun krieg. Nachdem du mir nun endlich meine Funktionen vollständig freigeschaltet hast, möchte ich doch auch als Mod tätig sein,.... und wenn ich nur meinen eigenen Mist repariere!
... und weil dieses System einfach so dermaßen langsam reagiert, dass man überhaupt nicht weiß, ob man nun schon eingelocht hat oder nicht! Deshalb!... und weil wir in einer unruhigen und hektischen Zeit leben, alles muss schnell gehen und sofort funktionieren, und wehe nicht!
Warum nur diese Hektik...??
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Ich nehme an, dass Du heute noch nicht genug Sonne abbekommen hast ... ähhhhhh ... nö sorry falsch ... Du hast zu viel abbekommen ... zu wenig macht Dich ja antriebslos ...
So jetzt stelle ich mal eine rein intellektuelle Frage
Zitat von Anna Darum mach ich kurz auf offtopic und frag mich, WO DANI einlocht?????
@Tara: Nee, zuwenig Sonne stimmt schon, bei DEM Wetter ist anderes auch nicht möglich! Anna ist es heute, die mir den nötigen Schwung verleiht....!
Weil der Montag die logische Folge auf Sonntag ist... Warum ist dies logisch?
Zitat von Anna Darum mach ich kurz auf offtopic und frag mich, WO DANI einlocht?????
@nochmal an Anna: Wie gut, dass ich kein Kerl bin...!! Dani
Wer sagt denn, dass wir klar werden wollen? Die ganze Welt dreht sich, warum nicht wir auch?
Also, warum dreht sich die Erde?
Hihi, das war die Ruhe vor dem Sturm, denn ab jetzt, davon gehe ich fest aus, sind wir wieder da und zwar in alter Frische! Aber es ist ein fröhlicher Sturm, der neue Gedanken und Impulse bringt!
Warum kommt diese Wende erst jetzt?