Aha.. dusty... also die Männer die ich kenne, zeigen schon mal, dass sie "schneller" sind... manche protzen sogar damit... andere sind Gentleman... und wieder andere Kavaliere die den Vortritt lassen... Scheint so, als wäre die Männerwelt so bunt wie die Frauenwelt... Aber das bleibt ein Geheimnis... gelle? Cassi
also ich steh immer noch darauf, im ganz normalen alltag, die Frau um mich zu haben, zusammen urchs Haus zu geistern, um uns dann, wenn es denn soweit ist, anzulächeln, und uns zu lieben. Die körperlichen Freuden, sind ja nur eine erste Phase, durch die man durch muß. Das eigentlich interessante ist ja, sich irgendwo jenseits des Körperlichen zu treffen...
Na! Und schon wieder...(komme grad vom Legomann...) Also... MNIW.. könntest du bitte sehr noch einmal aufschreiben, was DU von einer Frau möchtest..willst? Das klingt ja plötzlich gaaaaaaaaaaanz anders... so..so - irgendwie ganz meins... schmunzel..
mir ist eben erst dieses Thema aufgefallen und bevor da auch mal meinen Senf so abgebe doch erstmal ne Frage an dich Cassandra. Weil nicht nur neugierig, auch etwas verwundert bin das du diese Frage unter "Grenzwissenschaft" gestellt hast. Hat das einen besonderen Grund ? Stellt Mann bzw die Männer und was sie wollen eine Grenzgeschichte dar ?
Naja.. es war irgendwie das Pendant zum vorigen Thread... was Frauen wollen... - das "musste" quasi hier rein... - sonst würde der Zusammenhang abhanden kommen... Mehr habe ich mir dazu nicht gedacht.. Grenzwissenschaften... das stimmt doch irgendwie immer??? - sogar wenn ich nen Kuchen backe...