Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 6.178 mal aufgerufen
 Alles über Grenzwissenschaften
Seiten 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
MNIW Offline

Aktives Mitglied

08.08.2007 16:26
#16 RE: Und was wollen eigentlich Männer??? Antworten

Also ich oute mich mal: Ich wünsche mir eine Frau, mit der man Pferde stehlen kann, die mir eine gute Ratgeberin ist, natürlich sollte sie auch eine attraktive Geliebte sein. Und ganz Super wäre es, wenn sie Talent hätte, eine angenehme Umgebung zu schaffen. Überhaupt sollte sie Haushalt und dergleichen regeln, und zwar gerne und "mit links". Sie sollte es verstehen meine Hilfe in diesen Angelegenheiten so zu aquirieren, dass ich es gerne tue.
Sie sollte für psychedelische und andere Grenzerfahrungen aufgeschlossen sein, und d sie sollte das gleiche Fernsehprogramm mögen wie ich. Big brother und Promi dinner Guckerinnen haben keine Chance

Und zu guter letzt sollte es eine Frau sein, die ich so sehr liebe, begehre und verehre, dass ich mir vorstellen könnte, mit ihr ein Kind zu haben, oder ein Kind gehabt zu haben, wenn wir schon älter sind, und es zu spät ist.
Das wären so ein paar Punkte, die mir spontan einfallen. Auf den einen oder anderen könnte man sicher verzichten. Aber fallen mir bestimmt auch noch mehr ein, die ich ungenannt vorausgesetzt habe, weil sie mir zu selbstverständlich sind.
Naja soweit...

jg ( Gast )
08.08.2007 16:41
#17 RE: Und was wollen eigentlich Männer??? Antworten

molto sympatico, mniw..................echt schön gesagt, vor allem das mit dem haushalt war echt süß, somit fall ich durchs raster, tut mir leid für dich schatz (späßle)

aber jetzt mal im ernst, wie meinst du das mit dem psychedelischen? rein neutrale frage, ist es LSD konsumieren, ich mein, ist ja gut, deine sache, aber meinst du das damit oder meinst du die bilder mögen die du gepostet hast oder so ähnlich. verstehst du meine frage? ist echt nicht wertend gemeint, interessiert mich nur.

küßchen, dein jg

MNIW Offline

Aktives Mitglied

08.08.2007 17:13
#18 RE: Und was wollen eigentlich Männer??? Antworten
Ich meine damit eigentlich mehrere Sachen. Zum einen sollte nichts dagegen haben, dass ihr Mann sich ab zu mal auf Erkundungstour in seine Innenwelt begibt.
Darin liegt aber mehr, als nur tolerieren zu können, dass ich ab zu Heilige Pilze oder sogar LSD "konsumieren" möchte.
Dazu gehört einfach auch, dass sie sich ihre eigene Meinung bildet, die möglichst unabhängig von dem ist, was andere ihr vorgedacht haben.
Ich würde mich schon freuen, wenn sie selbst die Sehnsucht verspüren würde, die Pforten der Wahrnemung zu öffnen.
Damit meine ich aber auch eine gewisse Abenteuerlust und eine -nennen wir es einmal- Bonny&Clide Mentalität.
jg ( Gast )
08.08.2007 17:21
#19 RE: Und was wollen eigentlich Männer??? Antworten

aha. danke für deine offenheit. heilige pilze mochte ich auch mal gerne, hihihihi, da können wir über pn mal geschichten austauschen, lach........... danke mniw, echt lieb von dir. ich wünsch dir alles gute im erwarten deiner traumfrau.

cassandra ( Gast )
08.08.2007 17:59
#20 RE: Und was wollen eigentlich Männer??? Antworten

Hallöööööööööö... ja, gut..lach... und:

MNIW...Zu deinem wahrlich "mutigen" outing... lach.. (sorry...)

MNIW schrieb:
Ich wünsche mir eine Frau,
mit der man Pferde stehlen kann,
die mir eine gute Ratgeberin ist,
natürlich sollte sie auch eine attraktive Geliebte sein.
Und ganz Super wäre es, wenn sie Talent hätte, eine angenehme Umgebung zu schaffen.
Überhaupt sollte sie Haushalt und dergleichen regeln, und zwar gerne und "mit links".
Sie sollte es verstehen meine Hilfe in diesen Angelegenheiten so zu aquirieren, dass ich es gerne tue.
Sie sollte für psychedelische und andere Grenzerfahrungen aufgeschlossen sein,
und d sie sollte das gleiche Fernsehprogramm mögen wie ich. Big brother und Promi dinner Guckerinnen haben keine Chance

Und zu guter letzt sollte es eine Frau sein, die ich so sehr liebe, begehre und verehre, dass ich mir vorstellen könnte, mit ihr ein Kind zu haben, oder ein Kind gehabt zu haben, wenn wir schon älter sind, und es zu spät ist.

Oje... das wird nix mit uns beiden...schmunzel...
Wenn "zu guter letzt" mal auf Platz 1 rangiert (bei den Kindern bleib ich allerdings bei der Vorstellung...weil schon erledigt..) ... dann hast du meiner Meinung nach ne Chance auf ne gelungene Beziehung... ansonsten würde ich dir empfehlen, eine Haushälterin zu bezahlen.. lach...

Naja.. ich weiß ja nicht, wie alt du bist... aber irgendwie klingt das nach Märchenstunde... - und ich bin jetzt auch gar nicht übermütig oder schadenfroh... oder gar garstig...

Viel Vergnügen auf dem Weg ins Glück...
Naja... mögen tu ich dich trotzdem.. ohnedies.. oder gerade deswegen????

Und lieber Falke: Jetzt rück mal raus: was will "Mann"???....

Cassandra

jg ( Gast )
08.08.2007 18:17
#21 RE: Und was wollen eigentlich Männer??? Antworten

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, cassi, daher weht der wind, der falke......

mniw, laß dich nicht entmutigen, nix da märchenstunde, du findest sie, gelle?

so falke, laß mal hören, was du so brauchst...........kicher

Anna Offline

Klarspüler

08.08.2007 18:28
#22 RE: Und was wollen eigentlich Männer??? Antworten

In Antwort auf:
Zitat Myname:
Ach so...ich wußte nicht daß das unklar ist. Ich bin der NowhereMan aus dem anderen Forum....also männlich.
Weißt Du Anna.....wenn ich mir was wünsche...dann muß ich ich zumindest die Hoffnung haben...daß es auch eintreten könnte.

Ach so, jetzt Drum. Dankeschön
Deine Aussage ruft Widersprüche in mir aus... Es hört sich an, als ob Du keinen Wunsch hättest, oder haben möchtest, weil er sich nicht erfüllen könnte? Hast Du allein durch die Hoffnung nicht Vorurteile? Vorurteile ist grad nicht das perfekte Wort, aber das andere fällt mir grad nit ein...
Wenn ich mir was wünsche, so denke ich, dass es schön wäre, wenn blablabla
Kaum bin ich mit dem Aussprechen oder denken fertig, so lasse ich diesen Gedanken los. Erfüllt er sich, schön, wenn nicht, auch schön
Bei Zeiten erzähl ich Dir von meinem aktuell erfüllten Wunsch

Myname, das haste doll geschrieben, dankeschön
Also, ich hab mir vorgenommen, wenn ich mal nach Thailand in die Berge komm, möcht ich auch das Rohopium ausprobieren Allein schon deswegen, um mir meine eigene Meinung bilden zu können, grins.
Kokain wurde mir mal angeboten, aber ich hatte damals zu sehr Angst davor und heute kann ich sagen, dass ich es nicht möchte. Bei LSD kenn ich mich zu wenig aus, das kam erst, nachdem ich mal in der Schule einen Vortrag über Drogen hielt...

Alles Liebe,
Anna
Nö, so in allem, würd ich sagen, stell ich mir meinen Prinzen auch vor
Du fühlst Dich grad traurig an, oder liegt das an mir?

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Runa Offline

Hyperaktives Mitglied

08.08.2007 18:41
#23 RE: Und was wollen eigentlich Männer??? Antworten

He What,

das ist ja sehr schön, was würdest Du denn einer Frau bieten?

Dusty,

was wär denn ideal für Dich?

Ein Freund meint immer die ideale Frau wär Freundin, Mutter und Hure im Bett - ist das so? (Köchin schreib ich nicht!)

Shaolin Mantis Offline

Hyperaktives Mitglied

08.08.2007 18:52
#24 RE: Und was wollen eigentlich Männer??? Antworten

In Antwort auf:
Ein Freund meint immer die ideale Frau wär Freundin, Mutter und Hure im Bett - ist das so? (Köchin schreib ich nicht!)

Wäh! Das hört sich nach einer gestörten Person an, die auf das weltliche beschränkt ist.

Liebe Grüsse

Shaolin Mantis

--------------------
Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!"
--------------------

Anna Offline

Klarspüler

08.08.2007 18:58
#25 RE: Und was wollen eigentlich Männer??? Antworten

In Antwort auf:
Wäh! Das hört sich nach einer gestörten Person an, die auf das weltliche beschränkt ist.

... find ich nu nicht wirklich so...

-Eine Freundin ist eine Person, die nicht über oder unter einen steht, sondern neben einem.
-Eine Mutter ist eine Person, bei der man sich ausweinen kann, ohne sich schämen zu müssen ( wobei man sich wegen Tränen eh nicht schämen muss, ich wein z.B. total gern, vor allem aus Freude)
-Eine Hure ist eine Person, die jemandem die geheimen Wünsche erfüllen kann und es selbst wagt, Wünsche zu äussern

... nur mal ein paar Äusserungen dazu...

Runa, kann ich mir gut vorstellen, dass dies sein kann

Shaolin Mantis Offline

Hyperaktives Mitglied

08.08.2007 19:02
#26 RE: Und was wollen eigentlich Männer??? Antworten
Naja mich hat die Wortwahl etwas angewiedert..
Was ja (denke ich zumindest) auch verständlich ist.

Wenn ich "Hure" höre, dann denke ich an Geld. Das wiedert mich an.
//edit: Also ich meine nicht das Geld wiedert mich an, sondern die Verbindung zwischen Geld und Sex.

--------------------
Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!"
--------------------

Anna Offline

Klarspüler

08.08.2007 19:07
#27 RE: Und was wollen eigentlich Männer??? Antworten

... wenn ich Hure höre, so denke ich an eine Person, die einer harten Arbeit nachgeht, an Kinder, die dadurch vielleicht unbehelligt bleiben...

Naja, so sind halt die Ansichtssachen...

Jonanda ( Gast )
08.08.2007 19:34
#28 RE: Und was wollen eigentlich Männer??? Antworten

Meine Traumfrau existiert eigendlich schon aber sie hat mich bös verscheucht... Deswegen hat es, glaub ich, keinen Sinn, weiterzureden...

jg ( Gast )
08.08.2007 19:45
#29 RE: Und was wollen eigentlich Männer??? Antworten

jo................da kommt noch was viel besseres, glaub mir, das ist doch irgendwie erst der anfang.........oder sie kommt zurück, weil sie sich ärgert. ach schnuffel..............

erzähl doch trotzdem bitte, was es für dich ist..............komm schon.....

Runa Offline

Hyperaktives Mitglied

08.08.2007 20:56
#30 RE: Und was wollen eigentlich Männer??? Antworten

Shaolin, ich hab zitiert, ich mag Hure auch nicht!

Da gehts um die Erfüllung der geheimsten Wünsche - man sagt ja diesen Frauen nach, das sie genau wissen was Männer wollen! Obwohl ich da der Meinung bin, da werden die "normalen" Frauen oft unterschätzt!

Seiten 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz