Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.988 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Beschwerden
Seiten 0 | 1 | 2 | 3
doris ( Gast )
11.07.2007 21:18
#1 RE: Deutsche Gerichte Antworten

ja, da fühle ich mich angesprochen. du weißt von gott gar nichts jonanda. du bist eine respektlose kreatur die glaubt über wissen zu verfügen. in dir wohnt ein ganz anderer geist, als der den du dir erhoffst. ich will in diesem forum gelöscht werden, einzig und allein weil du hier deine finger drin hast. und zwar sofort. es gibt ein paar wirkliche nette und liebe menschen hier, allen voran anna, aber du jonanda, bist der erste der irgendwann als erster von hinten zusticht. du bist ein geistiger emporkömmling. respektlos, angelesen klug mit null lebenserfahrung und null charakter. eiskalt. aber jesus liebt dich trotzdem, dafür liebe ich ihn, aber es wird noch lange dauern, bis du diesen letzten satz verstanden hast. ist dir das klar genug?

Anna Offline

Klarspüler

11.07.2007 21:31
#2 RE: Deutsche Gerichte Antworten

Ihr solltet Beide das Buch von Gott und dem kleinen Jungen lesen, seufz.
Habt Ihr Beide Euch nun ausgekotzt?
Annahme, Akzeptanz, Liebe, Freundlichkeit, Verstehen... LERNEN... LERNEN...LERNEN...

Ach, ich drück Euch 2, ich kann des mit dem Löschen nicht und bin ehrlich, wenn ich sage, ich finde es schade, da Ihr Beide Euch so schön erkennen könntet.
Demut, ja, das hab ich irgendwie oben vergessen....

Alles Liebe,
Anna

PS: Cassandra, ich geb Dir grad Recht über eine Aussage von Dir, die ich in einem anderen Thread lesen durfte, es wird hier wirklich ganz schön gefordert

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Shaolin Mantis Offline

Hyperaktives Mitglied

11.07.2007 22:44
#3 RE: Deutsche Gerichte Antworten

Also das es wohl verschiedene Formen von Katholiken gibt, und das manche die Hure Babylon erkannt haben steht fest.
Jonanda hatte meiner Meinung nach schon recht mit seiner Aussage, auch wenn sie in ihrer Wortwahl wohl etwas ungeschickt war. Aber keine Sorge Jo, sowas passiert mir auch ständig.

Alle Katholiken möchte ich bitten sich selbst von Jonandas Aussage ein Bild zu machen.
Hier ist ein Link zu einer "echten" Katholischen Internetseite:

http://www.kirchenlehre.com/index.html

Oh mann, WARUM beruft Ihr Euch immer auf JESUS, wenn ihr seinen Worten sowieso nicht folgt? IHR solltet selbst so handeln wie Jesus. Aber nein, ihr zieht über Jonanda her, anstatt ihm zu vergeben. Ihr seid die jenigen die hier nicht verstehen WOLLEN. Die wegseher. Die verneiner. Die Ablehner. Ihr solltet eure Feinde lieben. Aber nein, ihr hasst sie.

In Antwort auf:
aber jesus liebt dich trotzdem, dafür liebe ich ihn,

Das ist doch paradox, jemanden dafür zu lieben das er den selben liebt den man nicht lieben kann (bzw. hasst)!
DU sollst ihm vergeben! DU sollst ihm DANKEN für seine Worte, und ihn respektieren für seine freie Meinung!
Nicht Jesus, soll heir etwas für Dich machen!
Ich stelle mich jetzt nicht an Jonandas seite, auch wenn es so aussieht.

Es tut mir leid, das ich Euch einen schwarzen Fleck der Wahrnehmung zeigen wollte. Ich werde es nie wieder versuchen. Das mit der Zensur nehme ich zurück.

Sonnige Grüsse

Shaolin Mantis

--------------------
Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!"
--------------------

Runa Offline

Hyperaktives Mitglied

12.07.2007 07:54
#4 RE: Deutsche Gerichte Antworten

Morgen,

jeder normal denkende Mensch weiß, Kirche, Jesus ist ein ganz sensibles Thema. Für einen gläubigen Menschen kommt es dem Todesstoß gleich wenn in einer derart vernichtenden Weise geschrieben und geurteilt wird.

Jo und Shaolin, ich versteh Eure Meinung, aber bei Euch gehen ehrlich gesagt, die Pferde durch. Und das tut ihr auf dem Rücken der christlichen Forumsmitglieder.

Muß es soweit kommen, das Doris und Jesusgirl derartig verletzt werden, nur weil sie ihren Glauben haben?

Liebe Doris, es tut mir unendlich leid.

Runa

PS Ich bin nicht gläubig!

Anna Offline

Klarspüler

12.07.2007 08:53
#5 RE: Deutsche Gerichte Antworten

Ich bin gläubig, auch wenn ich meinen eigenen Glauben habe.

Ja, es kann hart sein, wenn man bestimmte Worte hört. Wenn ich jedoch von Jesus ausgehe, so hat er trotz allem die Menschen/Seelen geliebt.
Mei, ich als Bibelunkundige, aber mir kommt grad das mit der Wange rein...
Es stimmt mich traurig, wenn durch verschiedene Glaubensmeinungen Streit verursacht wird, das ist nicht meins. Ich selbst bin schon oft angegriffen worden, darf gestehen, ich habe immer wieder verziehen, denn ich stehe zu dem, was ich sage und achte auch Aussagen anderer, auch wenn sie mir evtl. nicht so gefallen oder ich dem nicht zustimmen kann.
Auch wenn Jonandas Worte hart waren, so waren sie seine Meinung. Ich denke, es hängt sehr mit seinem jetztigen Leben zusammen, mit dem, was er erlebt hat.
Auch bei Jesusgirl, die übrigens Doris ist, Runa, hängen viel ihrer Aussagen mit der Kindheit zusammen. Auch ihre Aussagen finde ich heftig.
Wenn ich nun ehrlich bin, so finde ich zwischen den Worten und den Glauben gerade keine Verbindung, was mir hier zeigt, dass der Glaube noch nicht wirklich verinnerlicht wurde. Jesusgirl, ich weiß, dass dies angreifend wirken kann, aber so ist es nicht gemeint, denn ich weiß, dass Du Dich heute früh über Deine Worte schon geärgert hast, denn ich kenne Dich.
Darum finde ich diesen Wortwechsel trotz aller Härte schön, denn wenn jeder nachspürt, so kann man viel für sich selbst darin erkennen, wo was noch hängt
Ich hab Dich lieb, Jesusgirl
Dich hab ich auch lieb, Jonanda
Und Dich auch, Shaolin, auch wenn Du Dich im Moment gerade überfordert fühlst mit dem, was bei Dir alles kommt

Anna Offline

Klarspüler

12.07.2007 08:58
#6 RE: Deutsche Gerichte Antworten
Ach wer sagt es denn?
Gerade habe ich zum 2. Mal den gleichen Newsletter eines lieben Menschen bekommen, wobei ein Teil davon wunderbar hier reinpasst, weshalb ich den Ausschnitt mal reinkopier... Zufälle gibts, tztztz, oder doch nicht?

Grüezi Mitenand

Eigentlich ist ja Sommerpause, doch mit dem "Stillstand" von Merkur, der ab dem 11. Juli wieder direktläufig wird hat sich so einiges getan. Die letzten Wochen waren geprägt von einigen Unklarheiten, Termine wurden verschoben, abgesagt, vergessen. Vordergründig im Einzelnen wohl ärgerlich, doch dabei wurden in den Tiefen unserer Lebensprogramme die Weichen neu gestellt. Wir wurden geprüft auf welchen Grund wir unsere Häuser gebaut haben. Wie stabil sind wir? Wie gehen wir mit Stress und aussergewöhnlichen Herausforderungen um. Setzten wir auf unsere eigene Kraft, oder geben wir sie an andere ab?
Mit dem heutigen Tag erreichen wir auch die Spitze eines Energieschubes. Viele reagierten darauf mit akuten körperlichen oder psychisch-seelischen Beschwerden. Unser Herz hat die Aufgabe, diese Energie auf der Organebene zu integrieren. In diesem Zusammenhang gab es auch vermehrt Herzbeschwerden, denn die Anpassung der erhöhten Frequenz erfolgt über dieses Organ, welches auch direkt mit dem Erd-Magnetfeld verbunden ist. Die Anpassung an die neue Frequenz erfolgt im nervlichen Bereich über unser Gehirn. Nebst den Umstrukturierungen des Hormonhaushaltes (Epiphyse/Hypophyse) geht es auf der spirituellen Ebene um die weitere Aktivierung unserer DNS und damit um das Erlernen des Umgangs mit einem Bewusstsein, das sich immer mehr ausdehnen möchte. Diese Ausdehnung verlangt neue "Raster", das heisst, die alten Programme der Ängste und einer begrenzten, einseitig-materiellen Sicht, sind mit dieser starken, hochfrequenten Energie, nicht mehr vereinbar.

Der Rest davon handelt von Fire the Grid, ich denke, Dich würde dieser Brief komplett interessieren, Cassandra

Dann fällt mir noch ein, dass es Menschen gibt, die sich Jesus anvertrauen, hoffen, dass ihnen vergeben wird. Egal, was sie machen, wie oft sie einen Fehler wiederholen, es wird ihnen von Jesus vergeben.
Ist es richtig, wenn dann dem Gegenüber diese Vergebung verwehrt wird?

Alles Liebe,
Anna

Norbix Offline

Sehr aktives Mitglied

12.07.2007 08:59
#7 RE: Deutsche Gerichte Antworten

Hallo liebe Runa,
hallo zusammen,

damit möchte auch ich Stellung und Meinung beziehen zu den aktuellen Vorkommnissen ...
und eigentlich könnte ich es mir leicht machen, denn Runa hat mir ihren Worten es schon sehr gut getroffen und auf den Punkt gebracht ,-
danke für deine Worte und Meinung Runa ... anlächelt

Mag ja sein das bereits Jesusgirl es ein wenig auch provizierte ...
wobei alleine die Diskussion wegen "Zensur im Hirn" schon ein ganz eigenes Thema wert wäre, alleine schon wegen deiner Argumentation Jo.
Nicht um oder weil Jesusgirl Recht zu geben im Zusammenhang des Themas hier, sondern weil eine Zensur des Hirns weitaus verbreiteter ist als die meisten zu glauben ahnen oder wollen ,-
und es nicht davon abhängt ob und wieviele Zeitungen ich lese oder welche Musik ich höre oder nicht höre.

Es geht alleine um die Art und Weise wie hier im weiteren reagiert wurde ...
Und wenn ihr derart Probleme dann habt, euch so wahnsinnig proviziert fühlt das ihr meint "SO" austeilen zu müssen, dann zieht euch bitte auf die PN Ebene zurück und tragt es dort aus !
Aber hier öffentlich ein Forumsmitglied anzugreifen -
und dies noch in einer derart pauschalisierenden Art und Weise das sich natürlich sämtliche dem christlichen Glauben behaftete Menschleins mit angesprochen fühlen, sowas geht einfach nicht, das gehört sich nicht.

Nun gut, es ist halt passiert, das Kinde liegt nu im Brunnen -
was nun ?
Anders gesagt, wir hatten jetzt halt mal nen Gewitter, passiert und gehört auch mal dazu ...
räumen wir nun auf, oder spielen wir erst recht trotzige Menschleins ?

Allen Beteiligten stünde es meiner Meinung nach gut zu Gesicht ihre eigene Rolle gewahr zu werden bei diesem stattgefundenen Spielund offen einzuräumen, das man wohl um einiges zu weit gegangen ist in seinen Worten hier.
Wie Anna richtig und schön bemerkte - Demut zeigen ...
vielleicht möchtet ihr ja auch meine Beiträge zu Agape mal lesen, das wäre jetzt hier auch sehr angebracht ...

Wie auch immer ihr euch entscheidet, keinste Frage zu akzeptiert und respektiert ,-
zumindest was mich angehen tut.
Schade, total schade fänd ich wenn du liebes Jesusgirl und liebe Doris, wenn ihr tatsächlich ginget ...
bei allem Verständnis dafür das ihr euch mit Sicherheit sehr verletzt fühlt, und aus eurer Sicht wird natürlich Gott und auch Jesus sie dennoch lieben ,-
aber wichtiger wäre es, IHR SELBST würdet lieben, gerade und erst recht -
und es nicht alleine nur Gott und Jesus überlassen.
Macht es den damaligen Christen (soweit die Überlieferungen dazuu ja) gleich, sie verließen auch nicht das Feld weil es damals Menschen gab die ihren Glauben denunzierten und verachteten -
und nur das sie blieben damals, das sie selbst liebten, ist es zu verdanken das sich dieser Glauben durchsetzen konnte.
Also bitte, bleibt hier ...

Und ebenso schade, total schade wäre es, wenn anderen Beteiligten falscher Stolz und Verletztheit, die auch sie in sich spüren, soweit die Oberhand erhalten würde, das sie es nicht vermögen einzuräumen überzogen reagiert zu haben.

Aber wie schon sagte, ich urteile nicht, noch weniger verurteile ich ...
es ist euer alleinige Sache euch zu entscheiden nun.

liebe Grüße
Norbix

Anna Offline

Klarspüler

12.07.2007 09:14
#8 RE: Deutsche Gerichte Antworten

Norbix, lass Dich drücken

Sagt Euch übrigens der Name Eluha was? Das kam vorhin raus, als ich mich selbst fragte, wer mein Gott ist, wie ich ihn nennen möchte. "Eluha" kam raus. Gut, ich habe danach dann gegoogelt, denn es sagte mir nix, nur eine wunderbare Wärme durchfuhr mich.
Anfangs dachte ich, aha, es hat also viel mit Reparatur zu tun, bis ich auf eine Seite stiess, in der Eluha auch stand. Es ist assyrisch oder aramäisch und heißt ? .... "GOTT
Warum ich das gerade hier schreibe? Weil viele Namen existieren, viel geglaubt wird, aber anscheinend wie man hier sehen kann viel zusammengehört, DAS-SELBE ist

Ich kann nix dafür, ich hab Euch einfach lieb

Admin Offline

Admin

12.07.2007 09:18
#9 RE: Deutsche Gerichte Antworten
In Antwort auf:
Das ist doch paradox, jemanden dafür zu lieben das er den selben liebt den man nicht lieben kann (bzw. hasst)!
DU sollst ihm vergeben! DU sollst ihm DANKEN für seine Worte, und ihn respektieren für seine freie Meinung!
Nicht Jesus, soll heir etwas für Dich machen!
Ich stelle mich jetzt nicht an Jonandas seite, auch wenn es so aussieht.

In Antwort auf:
Anders gesagt, wir hatten jetzt halt mal nen Gewitter, passiert und gehört auch mal dazu ...
räumen wir nun auf, oder spielen wir erst recht trotzige Menschleins ?

Hier geht ja momentan wirklich die Post ab!
Ich gebe Shaolin Mantis insofern recht zu der Aussage dass jeder seine Meinung kundtun darf, doch auch die Aussage von Norbix trifft den Punkt: Namentliche Angriffe gehören in den PN-Bereich......

Wir alle sind ein Teil der Schöpfung, Gott lebt und wirkt in und durch jeden von uns!! Er hat uns die Freiheit gegeben, unsere eigenen Erfahrungen zu machen und das ist ein riesengroßes Geschenk!

Auch wenn wir zeitweise "dunkle" Erfahrungen machen, so sind auch diese ein Tel des großen Planes, Gott liebt uns, so wie wir sind, egal wo wir momentan stehen.

Jesus lehrte uns diese Liebe zu leben. Wer sich also auf ihn beruft, darf in erster Linie auch diese Liebe leben, ohne Vorbehalte und Einschränkungen!

Erachten wir uns denn weiser als Gott? Er liebt ALLE, wer bin ich denn, entscheiden zu wollen, wer nun liebenswert sein darf oder nicht? STELLE ich mich mit dieser Ansicht nicht ÜBER Gott, über die Schöpfung?

Jesus sagte: liebet eure Feinde....

da müßte es doch auch möglich sein, die Menschen zu lieben, die uns immer wieder den Spiegel vor die Augen halten?
doris / JG ( Gast )
12.07.2007 09:30
#10 RE: Deutsche Gerichte Antworten
also anna,

irgendwie immer dieses herzlgeposte und ausgegleiche. ich akzeptiere die meinung anderer, bin offen und intressiert, und habe auch alle lieb, das weißt du. versuch mir nicht irgendwas von heute früh reinzudrücken. es geht mir hier rein darum, daß jonanda respektlos und bewußt verletzend durch die gegend spritzt, einfach weil er bock dazu hat. ich bin als christ nicht beleidigt, ich bin solche angriffe gewohnt, zeigt mir nur noch mehr, was sache ist. er verletzt mich nicht, ich finde einfach, es gehört ihm mal ordentlich der arsch versohlt. er ist ein respektloser rotzlöffen und spielt sich hier als gscheithaferl auf. er verunglimpft verallgemeinernd so mal mit links einen haufen leute (die fundiert genug sind darüber zu lächeln) aber mich ärgert das, weil er Mod in einem Forum für gelebte Liebe ist.

ich finde, das darf sein. klar, jesus hätte das nicht gesagt, nichtmal gedacht, und vielleicht tut es mir in zwei wochen wieder leid, aber dann bin ich demütig und anständig genug, um vergebung zu bitten.

was in meiner kindheit war, tut in diesem fall nichts zur sache, ich analysiere ja auch nicht warum dir der umgang mit so gescheiten leuten so gefällt. es geht mir hier einzig und allein um ein unverschämtes respektloses verhalten. ich bekenne farbe und tue die meinung kund, daß ich als christ, es besser hingekriegt habe, offen für euch zu sein, interessiert an euch als menschen war und eure meinung zu hören. ich habe auch alle lieb hier. aber ich bin nicht mehr offen. ich schließe in geistlichen bereichen keine kompromnisse mehr. was soll ichhier rumreden, wenn alle nase lang " die blöden christen sind zu doof um zu erkennen, daß gott nicht da drin ist wo es draufsteht. und dann auch noch "mein gott, warum hast du mich verlassen"das geb ich mir nicht. nicht weil ich verletzt bin, sondern weil mir für solche dummheiten meine zeit zu schade ist. die zeit ist knapp, und man muß sehr genau aufpassen, womit man seinen geist und seine tage füllt. ich bleib lieber bei den christen. ich bin gespannt, ob wir uns irgendwann mal am ende der zeiten da treffen, wo ich hoffe hinzugehen. oder bei welchen gott ihr seid. das ist das was bleibt. zweifel. an dem worüber ihr redet. weil es nicht das ist was ihr lebt. also. ciao ihr.
simple Offline

Zaungast

12.07.2007 10:58
#11 RE: Deutsche Gerichte Antworten

ich sage nicht, daß ich es besser mache. ich habe jonanda schon lange vergeben. habe ich jemals gesagt: ihr blöden new ager, ihr kapiert doch soweiso nicht, daß ihr alle in der hölle landet? als ich meine meinung zu cassandras kreuz sagte, kam gleich der einwand: immer noch besser als ein kreuz wo ein mensch dranhängt. habe ich von euch einmal eine ehrliche offen frage zu den christlichen statements bekommen, die ich gepostet habe? ich war offen, jetzt bin ich es nicht mehr. ich habe jedes buch gelesen, das anna mir gegeben hat, einfach um mir eine meinung zu bilden, anna welches buch hast du gelesen, daß ich dir gegeben habe. paulo coelho, oder nicht mal das. alle anderen hast du in den schrank getan. keine zeit. ich habe mir zeit genommen obwohl ich eigentlich schon wußte, daß ich davon nicht wirklich was zu halten habe. ich lerne sehr wohl. ich lerne,lerne,lerne. vielleicht nicht das, was ihr lernt, aber ich lerne. aber wenn es zeit ist mal auf den tisch zu hauen, dann tue ich das. all euer kluges gerede, es erinnert mich immer an den 1. mose, der baum der erkenntnis, sein wollen wie gott, das paradies verlieren, der schlange dienen. woher wußte adam daß er nackt war. er war glücklich, als er nicht wußte daß er nackt war. das seid ihr für mich. bewußt nackte adame, die nicht wissen, wo sie das paradies zu suchen haben. aber wir werden ja sehen. und ich hab mich treffenlassen, wie das liebe sternenlicht. schwäche zeigen ist demut. demut ist göttlich. jesus hat auch schwach gewirkt als sie ihn hingenagelt haben, aber welche stärke hatte er inne.

Lichtvolle Grüße,
Monika-Mondstrahl

*man lernt nie zuviel*

Anna Offline

Klarspüler

12.07.2007 11:20
#12 RE: Deutsche Gerichte Antworten

5 % dieser Bücher habe ich gelesen, ein Teil von meinen Büchern ist noch nicht mal da mit dabei. Ich kam die letzten Wochen überhaupt nicht dazu, ein Buch zu lesen, worüber ich nicht traurig bin, ich nehm es einfach so an wie es ist. Coelho hab ich aber Beide gelesen ;) Wobei ich beim 2. noch ein paar Seiten hab
Übrigens dürfte nicht vergessen werden, dass es jedem selbst überlassen ist, was und wann jemand macht. Entschuldige, aber gerade hört es sich an wie:" Ich hab das für Dich gemacht und Du für mich nicht"

alles Liebe,
Anna

cassandra ( Gast )
12.07.2007 11:28
#13 RE: Deutsche Gerichte Antworten

lehnt euch zurück....
übt euch in Ge-lassen-heit....

Jg hat hier ein "Forum" in dem sie eben Raum findet, ungemein viel für sich zu lernen...

lasst sie poltern...lasst sie schimpfen... lasst sie einfach DA sein.... der/ihr innerer Sturm wird sich legen und Einiges wird sich klären... so ihr sie lasst...

WACHSEN....

Alles Liebe
Cassandra

cassandra ( Gast )
12.07.2007 12:00
#14 RE: Deutsche Gerichte Antworten
Selbst wenn die schwärzeste Nacht hereinbricht... selbst wenn mich die dunkelsten Gedanken umgeben...
mich kann nichts kränken, nicht im Innersten erschüttern oder vernichten.

Denn:
ICH LIEBE MICH
Ich liebe meinen Gott, der in MIR wohnt
Ich BIN mein GOTT.

Angriffe auf die tiefste Essenz... auf Gott... auf MEINEN GOTT, erschüttern so lange, bis ich begreife, dass ich diesen wunderbaren Gott IN MIR nicht zu verteidigen brauche, weil er ich selbst IST.
ICH BIN LIEBE... ich liebe MICH!

JESUSGIRL: BEGINNE ENDLICH DICH SELBST ZU LIEBEN... DICH, DEINE ESSENZ - denn du bist VOLLKOMMEN, wie dein Gott sich dich gewünscht hat! Du brauchst es nur selbst zu SEHEN!

Jeder Mensch... jedes Wesen, jeder Gedanke und jede Schwingung die DEINEN GOTT angreifen oder schlecht machen erkennen den EIGENEN GOTT in SICH SELBST noch nicht.
Du bist deren Spiegel... deren Projektionsfläche... nicht mehr - aber nur so lange, bist du es verinnerlicht hast...
Du fungierst aus LIEBE... es ist ein Dienst am Nächsten, diese Aufgabe zu übernehmen.... - so wie dein NÄCHSTER diese Aufgabe für dich übernimmt - SPIEGELUNG - denn wir leben in der Vollkommenheit des Universums....

Cassandra

Kräuter-Hexe ( Gast )
12.07.2007 12:20
#15 RE: Deutsche Gerichte Antworten

bevor sich noch einige die Köpfe einschlagen oder alle nur noch auf LIEBE, FREUDE, EIERKUCHEN machen...
stelle ich Euch hier noch ein paar deutsche Gerichte zur Auswahl vor:

Grünkohl mit Pinkel
Königsberger Klopse,
Schweinehaxen mit Sauerkraut,
schwäbische Maultaschen
Gaisburger Marsch
Frankfurter Grüne Sosse,
Schlesische Kartoffelsuppe
Westfälische Quarkspeise
Berliner Pfannkuchen
Aachener Printen
Nürnberger Würstel

Aber bitte beachten: Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wurde ...

Seiten 0 | 1 | 2 | 3
«« Reiki
Forumslogo »»
 Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen