Aloah, ich möchte Euch fragen, was Ihr besser findet bezüglich des Forumslogos...
Es stehen zur Auswahl:
- Gold - Blau - Blau, Gold auslaufend, wie z.B. der Himmel und die Sonne ( wenn wir das hinbekommen) - Montag bis Mittwoch blau, den rest der Woche Gold, lach
Alles Liebe, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Vielen Dank. Freut mich das es Dir gefällt. Mir persönlich gefällt die 3 am besten. Hat so was klares.. Sonnenaufgang. Die Linie symbolisiert den Horizont und das Meer, als Träger allen Wissens. so empfinde ich das Bild. Vielleicht kommen ja auch Vorschläge von den anderen? Aber nicht vergessen ^Da oben^ zu wählen
Sonnige Grüsse
Shaolin Mantis
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
ich fand die eins auch am schönsten, weil so schlicht.
Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Shaolin, die erste Variante Deiner Entwürfe finde ich wunderbar, ehrlichgesagt. Die anderen sind mir persönlich zu kitschig. Hat nix von Kunst. Aber die erste ist Spitze!!!
Hey Leute, ich sehe gerade, dass ich falsch gevotet habe. Ich wäre für den Vorschlag mit der Sonne, hab mein Kreuz aber für blau gegeben. Demzufolge wäre Blau mit Sonne jetzt in Führung...
Ehm...entschuldigung! Es ist nicht meine Art mich über etwas aufzuregen, das werde ich hier an dieser Stelle auch nicht tun, jedoch frage ich mich wieso mein Logo, welches ich erstellt habe übernommen wird, gespeichert wird, bearbeitet wird und darüber abgestimmt wird, ohne meines Wissens. Ich sehe das jetzt nicht so dramatisch, jedoch denke ich, dass man mit ein paar kurzen Worten mich in Kenntnis setzen hätte sollen.
Spatzerl, es kann sein, dass es daran liegt, dass Du nicht da warst. Ich hab Dich doch angeschrieben, dass wir das Forum wieder haben aufleben lassen. Du sagtest, Du kommst... Wenn ich ehrlich bin, dachte ich auch, das Forumslogo war von Irmi?
Wie gesagt, kein Problem! Nein, ist nicht von Irmi, ist von mir. Aber da ich doch schon einige Jahre Erfahrung im designen von Logos, Werbungen und auch digitalen Bildern habe, denke ich, dass ich vielleicht auch das Logo bis zu ende nach den Vorstellungen der User bearbeiten sollte. Wie ihr wollt...wie du willst!
Ok, ich denke, da Du das Logo gemacht hast, wie wir gerade feststellten und auch privat beredeten, finde ich es gut, wenn Du auch noch ein paar Vorschläge reingibst. Grins, das, was Du mir gerade geschickt hast, war nämlich auch nicht übel. Lol, ich denk, irgendwann bekommen wir schon das richtige Logo, lach. Wir haben ja Zeit...