Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.988 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Beschwerden
Seiten 0 | 1 | 2 | 3
cassandra ( Gast )
12.07.2007 13:10
#16 RE: Deutsche Gerichte Antworten

Weißt du, JG.
Dieser "Mensch", dieser JESUS hat das auch begriffen, dass Gott IN UNS WOHNT.... darum hat er sich schließlich entschlossen, diesen, seinen schweren letzten Weg zu gehen.... denn er wusste ziemlich genau, was da auf ihn zukommen würde....
Aber er wusste, dass ihm das - seiner ESSENZ nix anhaben wird.... er hat es demonstriert ... für uns... aus LIEBE.
- Nimm das doch als Beispiel für dich selbst... hm?

Cassandra

Anna Offline

Klarspüler

12.07.2007 13:13
#17 RE: Deutsche Gerichte Antworten

Jesusgirl, was soll ich denn nu löschen?
Simple, Jesusgirl, oder beides, damit Du Doris bist? Süße, wennst oben fertig bist mit putzen komm zu mir runter, dann trinken wir einen Kaffee ;)

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

cassandra ( Gast )
12.07.2007 13:19
#18 RE: Deutsche Gerichte Antworten

darf ich auch kommen?
Auf ein Tässchen????
Ich nehm Kuchen mit...

Cassandra

Jonanda ( Gast )
12.07.2007 14:03
Jonanda ist vom Teufel besessen Antworten
Hallo, ihr Lieben!

Wegen Absolutem Vorbeireden am Thema "Deutsche Gerichte" http://91775.homepagemodules.de/t469f4-D...e-Gerichte.html habe ich mal einen passenderen Thread eröffnet für alle Beiträge, die mich persönlich betreffen (sollen)...

Viel Spaß bei der Lektüre!
cassandra ( Gast )
12.07.2007 14:09
#20 RE: Jonanda ist vom Teufel besessen Antworten

naja.. Jonanda im KREUZFEUER....
lach...
du gibst dir´s aber ganz schön heftig... Jungejunge...

Aber du hältst eh was aus... und wenn´s schon dich nicht weiterbringt... so zumindest die anderen.
Hm.
Ich sach da mal:
In dir wohnt Beides:
Engel und Teufel.... das macht den vollkommenen Menschen aus....
Wer von den beiden IN dir Besitz ergreift... das musst du mit deinem Ego ausschnapsen...

Ich seh dich jedenfalls SEHR hell....
Ein Bussi für Jonanda...
Cassandra

Jonanda ( Gast )
12.07.2007 14:11
#21 RE: Jonanda ist vom Teufel besessen Antworten
Äh, Cassandra, danke für das Bussi...

Zu den anderen Dingen, die da insbesondere von Jesusgirl gepostet wurden:
Da möchte ich lieber nix dazu sagen, alles, was ich mit meinem beschränkten Intellekt sagen könnte, würde die Schönheit und Wahrheit dieser Worte mindern...

@Kräuter-Hexe
Kräuter Hexe, das ist ja köstlich, was Du schreibst. Magst Dich anmelden? Auf jeden Fall den Bereich Glitschig und Kitschig würdest Du erheblich bereichern
KRÄUTERHEXE ( Gast )
12.07.2007 14:27
#22 RE: Deutsche Gerichte Antworten

Beifall!!

sehen so deine administrativen Eingriffe aus, Jonanda??

Dies ist ein Thread......und auch wenn sich einige Beiträge verselbständigten, so ist es dennoch eine UNVERSCHÄMTHEIT DIESE EINFACH ZU ENTFERNEN

ADMINISTRATOR HIN ODER HER

Jonanda ( Gast )
12.07.2007 14:43
#23 RE: Deutsche Gerichte Antworten

@Kräuterhexe

Die Eiträge wurden nicht entfernt, sondern verschoben, da sie nicht im Entferntesten in den Kontext Deutsche Gerichte passen. Diese Verfahrensweise ist allgemein üblich und sinnvoll...

kräuterhexe ( Gast )
12.07.2007 14:49
#24 RE: Deutsche Gerichte Antworten
In Antwort auf:
den Bereich Glitschig und Kitschig würdest Du erheblich bereichern

........die Frage wer von uns beiden besser in den Bereich glitschig und kitschig passt, stelle ich nur mal so in den Raum...

Die blödsinnige Signatur wie man sich bettet, so liebt man würde gleichfalls besser zu einem anderen Themengebiet passen.

Würde mich aber dennoch interessieren, was genau du damit ausdrücken möchtest.?????

Ich gehe ganz und gar nicht konform mit JGs Ansichten und Übergriffen, etc..........doch in einem hat sie recht, vom Administrator dieses Forums könnte man anderes erwarten...

so, und nun fliege ich wieder zurück zu meinen Kräutern
Shaolin Mantis Offline

Hyperaktives Mitglied

12.07.2007 14:56
#25 RE: Jonanda ist vom Teufel besessen Antworten

Yin und Yang wohnt in euch allen. Ihr seht es immer nur bei den anderen.

In Antwort auf:
Muß es soweit kommen, das Doris und Jesusgirl derartig verletzt werden, nur weil sie ihren Glauben haben?

Wenn es wahrer glaube ist, dann kommt er von innen und ist absolut UNANTASTBAR, also UNVERLETZBAR.
Wenn jemand verletzt wird, dann nur weil er/sie erkennt das vielleicht was dran ist. Das schränkt das momentane Weltbild ein, da es als falsch (unterbewusst) akzeptiert wurde, was im ersten Moment schwächend wirkt.
Doch wenn das neue Bild dann gezeichnet(gedacht/erkannt) wurde, steht es um so fester.
Was meint Ihr dazu?

In Antwort auf:
Grünkohl mit Pinkel
Königsberger Klopse,
Schweinehaxen mit Sauerkraut,
schwäbische Maultaschen
Gaisburger Marsch
Frankfurter Grüne Sosse,
Schlesische Kartoffelsuppe
Westfälische Quarkspeise
Berliner Pfannkuchen
Aachener Printen
Nürnberger Würstel

Ui, da ist ja von allen was dabei. Lecker

In Antwort auf:
Jonanda ist vom Teufel besessen

hmm im Endeffekt ist das JEDER von uns. Wie ihr wisst nicht warum?
Auf der Geburtsurkunde eines jeden Menschen stehen auf der Rückseite ALLE Banken der Welt.
Ihr fragt euch, warum?
Der Mensch wird als nachwachsender Rohstoff von ihnen gesehen.
Deswegen gibt es auch Kindergeld.
Hahaha, spass bei seite. Nicht alles ernst nehmen was ich sage. (es könnte dann vielleicht stimmen)

Hier ein schöner Vortrag von Dr. Walther Veith über den Vatikan und die neue Weltordnung. SEHR INTERESSANT!
http://video.google.de/videoplay?docid=7986806688132560362&q=Prof.Dr.Veith

Man möge mir vergeben, das ich so bin wie ich bin.

Sonnige Grüsse

Shaolin Mantis

--------------------
Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!"
--------------------

Jonanda ( Gast )
12.07.2007 14:58
#26 RE: Deutsche Gerichte Antworten
In Antwort auf:
die Frage wer von uns beiden besser in den Bereich glitschig und kitschig passt, stelle ich nur mal so in den Raum

Also: Dein Beitrag mit den Gerichten fand ich so komisch, dass ich echt lachen musste. Deswegen hatte ich diese nett gemeinte Äußerung gemacht. Der Titel "Glitschig und Kitschig" heißt deswegen so, weil es in einer Schwulensoap, die recht spät läuft, in der deutschen Synchronisation eine Schwulenparty gibt, die "Glitschig und Kitschig" heißt. Das hat mich damals vom Stuhl gerissen, deswegen heißt der Bereich so, wie er heißt...

In Antwort auf:
wie man sich bettet, so liebt man

Das ist ein Gag, ich dachte eigentlich, das wäre offensichtlich. Aber Spaß versteht man, oder auch nicht...
In Antwort auf:
Würde mich aber dennoch interessieren, was genau du damit ausdrücken möchtest

Was willst Du denn mit Deinen Gerichten ausdrücken? Neben dem humoristischen kann ich einen philosophischen Hintergrund nicht entdecken...

In Antwort auf:
vom Administrator dieses Forums könnte man anderes erwarten

Erstens bin ich nicht der Admin. Zweitens hängt es von jedem einzelnen ab, was er erwartet...

In Antwort auf:
so, und nun fliege ich wieder zurück zu meinen Kräutern

Huiiiiiiii...
cassandra ( Gast )
12.07.2007 16:13
#27 RE: Deutsche Gerichte Antworten

Also wer jetzt hier Shaolin gelesen hat, - und vielleicht zuvor "mich"... der hatte nun "zwei Mal Speiseeis"

Ich fühl mich wieder mal ganz auf Wellenlänge mit dir, Shaolin... - schön...

... und Jo versteh ich auch irgendwie... dauerte ganz schön lange bei mir bis ich verstand, was ich da immer mal für eine "Reibefläche" für andere abgebe...

Cassandra

p.s.: mit gefällt es heute hier besonders gut. Ob das so bleibt?

Shaolin Mantis Offline

Hyperaktives Mitglied

12.07.2007 16:35
#28 RE: Deutsche Gerichte Antworten

In Antwort auf:
Erstens bin ich nicht der Admin. Zweitens hängt es von jedem einzelnen ab, was er erwartet...

Der Meister sprach: "Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere."

Sonnige Grüsse

Shaolin Mantis

--------------------
Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!"
--------------------

jg/ doris ( Gast )
12.07.2007 17:20
#29 RE: Deutsche Gerichte Antworten

ihr kapiert es nicht, oder? diese verständnisvolle gelaber langweilt mich. wenn ich schon sehe wie dieser thread heißt, kotze ich. von euch lerne ich nichts. außer wie man leute lächerlich macht. ich nehme menschen ernst. wenn sie mir ein buch geben lese ich rein. wenn jemand sich über jesus lächerlich macht, als er am kreuz verreckt ist als er sagte: mein gott, warum hast du mich verlassen, dann wünsche ich ihm, daß er mal eine minute trägt, was jesus da getragen hat. sich darüber lächerlich zu machen macht mich zutiefst sprachlos und erschüttert meinen glauben an die menschheit. ich finde das sowas von zum kotzen. warum nehmt ihr es nicht einfach hin. haltet einfach euer maul und sagt mal gar nichts. immer dieses ich bin mein gott und ich liebe mich und jesusgirl wird schon noch lernen.......irgendwie habe ich diesen teil meines lebens nun gelernt. genau wie ich nochmal kiffen mußte und saufen mußte und eine ecke rumvöglen mußte darf ich meine zeit nochmal mit den esoterikern dieser welt teilen und ich habe meine lektion gelernt. danke jesus, daß ich keiner dieser geister mehr sein muß. ihr kapierts nicht, ihr kommt euch so überlegen vor. seid eure götter und liebt euch selbst und seid unter euch. macht euch lächerlich über christen und lest um himmelswillen die threads, auf die ihr antwortet. daß: ich hab was für dich getan tu du was für mich bei dir nicht funktioniert anna, liegt daran, daß du am meisten kinder hast, die größte bude putzen mußt, die meisten stunden aufbleibst, da kann doch unsereiner gerne die bücher lesen, die du gibts, weil ich hab ja zeit. das hat was mit anerkennung und wertschätzung und interesse zu tun. achtsam sein. auf andere schauen, unter freunden ist das kein thema. unter freunden! so was erzwingt man nicht, man macht es gerne. und ich erwarte von dir gar nichts. ich habe meine leute, die mir das gerne geben. ja lacht nur über mich. ich könnte mich auch zurückziehen und ganz cool und lässig hier nicht mehr reinschauen und mich mal kreuzweise lassen. aber man trifft sich nochmal,so oder so, dafür tue ich das. aber das kapiert ihr in eurer selbstollfindung wahrscheinlich auch nicht. und cassandra, glaub nicht daß du mich kennst, ok? ich brauch dein verständnis nicht. wenn du wüßtest was deine kumpels hier wirklich von dir halten wärst du bestimmt nicht mehr so selbstsicher. aber darüber wird nur hinter vorgehaltener hand gesprochen. und sowas liegt mir nicht. so und jetzt bin ich cool und lässig und ihr könnt mich mal. ok? vor allem du jonanda. auf das das leben dich erzieht. schönen tag noch.

Jonanda ( Gast )
12.07.2007 17:39
#30 RE: Deutsche Gerichte Antworten

Jesusgirl, dass Du von UNS sprichst, ist ein Ansatz, den Du anderen aufzwängst. Ich nehme kein UNS wahr, sondern ein ich und du und sie und er usw. Dass Du von UNS sprichst, hängt damit zusammen, dass Du Menschen in diesem Forum allesamt in die Ecke Esoterik stellst. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist aber ich zähle mich nicht zur Esoterik.

In Antwort auf:
ja lacht nur über mich

Ich lache nicht über Dich, ich lache manchmal über Deine Äußerungen! Das ist ein Unterschied! Wenn Du Gleichmut durch Übung erlangst, stört es Dich nicht mehr, wenn jemand lacht.
In Antwort auf:
ich könnte mich auch zurückziehen und ganz cool und lässig hier nicht mehr reinschauen und mich mal kreuzweise lassen.

Ja, kannst Du, es steht Dir frei. Aber Du wirkst auf mich nicht besonders cool und lässig
In Antwort auf:
ich brauch dein verständnis nicht. wenn du wüßtest was deine kumpels hier wirklich von dir halten wärst du bestimmt nicht mehr so selbstsicher.

Kumpels? Sag Cassandra, hast Du Kumpels hier? Hmmmm... Wo haben die sich bloß versteckt?
In Antwort auf:
so und jetzt bin ich cool und lässig und ihr könnt mich mal. ok? vor allem du jonanda. auf das das leben dich erzieht. schönen tag noch

Oh, ich gebe mein Bestes, liebes Leben!

Jesusgirl, mir ist gerade was eingefallen, was ich sehr an Dir mag: Dein Ehrlichkeit! Ansonsten solltest Du Dich vielleicht mal fragen, ob ich, wie Du es sagst, wirklich so ein A... bin. Bedenke bitte: Ich lösche Deine Auswüchse nicht sondern beschäftige mich damit und antworte darauf. Aber wahrscheinlich ist das eiskalte teuflische Berechnung, um Dich vom Wege der Wahrheit abzubringen... Stimmt, wahrscheinlich ist es so...

Seiten 0 | 1 | 2 | 3
«« Reiki
Forumslogo »»
 Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen