Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.988 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Beschwerden
Seiten 0 | 1 | 2 | 3
cassandra ( Gast )
12.07.2007 18:02
#31 RE: Deutsche Gerichte Antworten
Tja... Jesusgirl..
das was hier steht ist DEINE Interpretation.. und die will ich dir gar nicht nehmen...

Geschluckt habe ich jetzt mal. Ja.

Es ist wahrscheinlich wirklich an der Zeit, hier jetzt das MAUL zu halten.

Trotzdem habe ich dich in mein gelassen... oder gerade deswegen?

Cassandra

... an Grenzen geführt werden... über Grenzen steigen... das ist halt immer wieder wie GEBURT - Gegen "Austreibungsphase" ist´s kaum noch auszuhalten.... - und dann... hmmm... warte mal ab...
Ach ja??? Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Tochter eines Küsters bin???? Im Pfarrhof aufgewachsen??? - Soviel zu "Katholische Kirche" in Cassandra´s Leben... heute kann ich dazu gelassen schmunzeln....
Runa Offline

Hyperaktives Mitglied

12.07.2007 18:25
#32 RE: Deutsche Gerichte Antworten

Jesusgirl, Doris oder Simpel oder wer auch immer.

Du läßt Dich gerade auf ein Niveau herab, ich bin entsetzt. Dein Gott vergibt Dir sicher diese Vulgärheit, den letzter Beitrag ist sorry, äußerst primitiv - stellst Dich 10 Stufen unter das Deiner "Feinde".

Hast Du das nötig?

So und nun warte ich auf meine Beschimpfung, damit ich mich dann köstlich darüber amüsieren kann.

@ Jonanda

ja Du bist vom Teufel besessen - vom Schreibteufel

Teuflische Grüße Runa

jg ( Gast )
12.07.2007 22:08
#33 RE: Deutsche Gerichte Antworten

da muß ich wohl die lustige post-seite übersehen habe, oder hat gerade die mich so wütend gemacht. ok war das nicht, ich weiß. aber ich habe echt gemerkt, wie brutal sauer ich geworden bin, als jonanda über das sterben von diesem jesus am kreuz sich lustig gemacht hat. ganz am anfang. mit dem weinenden smiley. das hat mich bis ins mark getroffen, ehrlich, ich war so verletzt und ich hab gemerkt, wie sehr ich diesen jesus liebe und wie weit er mich getragen hat dieser jesus. ich hab mir das immer gwünscht, diese liebe für ihn zu haben, von der andere imme geredet haben. ich hatte sie nicht. und durch diesen post von jonanda ist das jetzt echt passiert. ich bin kein besonders toller christ und es fällt mir echt schwer meine feinde zu lieben. ich hab bestimmt vieles nicht kapiert und ihr seid auch viel schlauer als ich. das ist ok. es tut mir leid runa, daß ich dich enttäuscht habe, ja, ich bin vulgär manchmal, eher peinlich, das in diesem zusammenhang nicht im griff gehabt zu haben. aber das ist was altes. und eigentlich mag ich es gerne, weil es meist mit humor kombiniert ist und das ist ok. ich bin gerne mal ein bißchen vulgär, anna schreibt ja auch über jonandas hosenstall (hihi). cassandra, es tut mir leid daß ich so gehässig war, du hast so lieb reagiert, da habe ich was gelernt, ich glaube ich schaffe es nie, so zu reagieren, wie du es heute getan hast. aber ich wollte echt trennung von euch allen. um jeden preis, ich fand es so schlimm und finde es immer noch schlimm, fast unerträglich, wie ihr über meinen jesus denkt, den aus dem evangelium, den ganz spießigen, der in der katholischen kirche immer so gewöhlich dargestellt wird. ich hab ihn gefragt am anfang ob er was dagegen hat, wenn ich hier ein bißchen mitmische und er sagte: mach ruhig. das darfst du. das sagt er immer. ich denke immer, daß mich das alles umwirft weil es mich früher umwarf, jetzt ist es nur ein weiterer teil von mir, der abgehakt wird und stirbt. hineinstirbt in was neues. ich hatte heute einen so schönen tag mit meinen kindern, ich danke euch, daß ihr diesen üblen teil von mir heute mitgetragen habt und sie íhn so nicht abbekommen haben. anna, verzeih mir. du hast dich um einen monat vertan und im thema auch, aber im prinzip hast du schon recht gehabt. ich sollte besser ein bißchen allein sein und putzen, das tut mir gut. sorry daß ich den ausstieg nicht gekriegt hab über die lustigen sachen, aber ich hab es echt nicht gesehen.und runa, sei nicht geschockt, ich bin erst seit drei jahren christ, das vulgäre stirbt auch noch. gute nacht.

cassandra ( Gast )
12.07.2007 22:19
#34 RE: Deutsche Gerichte Antworten

Eine
eine
ein
ein i
ein

Gute Nacht..
Cassandra

Bernie ( Gast )
13.07.2007 02:32
#35 RE: Deutsche Gerichte Antworten

Von den Esoteriktopics her gesehen ist dieses Forum zwar eine primitive Lachnummer - aber Threads wie dieser haben durchaus einen Unterhaltungswert, ähnlich der TV - Talkshows.

Weiter so dann schau ich öfters mal vorbei. [wink] [grin]

Anna Offline

Klarspüler

13.07.2007 08:40
#36 RE: Deutsche Gerichte Antworten

Doris, ich hatte Dich schon vor Monaten lieb, als Du gern mal gebockt hast,auch wenn ich ab und an Angst um die Türen hatte, hatte Dich gestern lieb, auch wenn Du gebrummt hast (hier noch dankeschön für den Kuchen gestern Abend, der war mordslecker) und hab Dich auch heute lieb Dankeschön für die Wurst für die Hunde in meinem Garten
Das alles bist Du und auch jetzt bleibe ich dabei, dass Du perfekt bist wie Du bist
Das Thema stimmt übrigens, es kommt nur auf eine andere Art hervor, aber das können wir gern bei einem Kaffee austauschen, bussi

Alles Liebe,
Anna

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

cassandra ( Gast )
13.07.2007 09:17
#37 RE: Deutsche Gerichte Antworten

Ich lach grad über Bernie..
der ist ein Mann???
Naja..
Ich denke, dass Frauen an die Dinge des Lebens grundsätzlich mal anderes herangehen... - gut.. es wurde durch die Jahrhunderte hart an einer "Vereinheitlichung" und Anpassung gearbeitet.... - drum könnte das hier schon mal etwas "ungewöhnlich" rüberkommen....
Das hier - und das taugt mir aber von so was!!!! - ist SEHR weiblich!
Ich habe in meinem Leben noch immer am leichtesten und schönsten gelernt, wenn es zum Lachen war... so gesehen besteht Hoffnung für dich.. gell Bernielein???

Der Inhalt?
Tja... kommt drauf an, WAS man an sich heranlässt... - wer sich heut noch von der "Verpackung" täuschen lässt und sich weigert hin zu schauen.. der braucht halt noch ein wenig..

Ich persönlich habe es schon seit Ewigkeiten satt, irgend welche hochgeistigen "Meister-Sprüche" zu zitieren... bzw. irgend welche Lehren zu kopieren... - ICH LEBE. Ich lebe hier und wirke hier. Mit dem wer ich bin und mit dem was ich bin.. - MENSCH SEIN halt...
Ich bin hier, weil mich genau das interessiert! - Würde mich freuen, mich mal mit dir auszutauschen... - über dein Mensch sein...

Cassandra

Jonanda ( Gast )
13.07.2007 09:25
#38 RE: Deutsche Gerichte Antworten
@Bernie

Mensch, wenn Bernie schon hier ist, dann wird Ert auch bald dazustoßen, was?
In Antwort auf:
Von den Esoteriktopics her gesehen ist dieses Forum zwar eine primitive Lachnummer - aber Threads wie dieser haben durchaus einen Unterhaltungswert, ähnlich der TV - Talkshows.

Erstens ist das kein Forum für Esoteriktopics (siehe Header des Forums) und zweitens fehlt Dir scheinbar einiges an Tiefe aber das braucht Zeit, sich zu entwickeln... Wenn Du meinst, dass Erkenntnis etwas Ernstes ist, dann liegst Du falsch, mein Schatz Wenn Du nach Esoterik suchst, dann kann ich Dir Esoterikforum.de empfehlen! Übrigens Wurstpellen ist hier nicht erlaubt! (Insidergag)

@Jesusgirl

Ich finde es erstaunlich, wieviel Du in Dir abtöten willst, das Leben ist wie es ist, da kann man nicht kontrollieren. Übrigens ist Liebe zu den Feinden eine Qualität, die ERGEBNIS ist und nicht VORRAUSSETZUNG! Ansonsten stelle ich fest, dass das Pendel nun wieder in die friedliche Richtung ausgeschlagen ist. Bin gespannt, wann es wieder umschlägt. Aber ich wünsch Dir alles Gute. Grüß Jesus von mir
Runa Offline

Hyperaktives Mitglied

13.07.2007 13:33
#39 RE: Deutsche Gerichte Antworten

Hallo Ihr Lieben,

hab mal eben meine Göttinnenkarten hervorgekramt und folgende gezogen:

Kuan Yin - Mitgefühl

Richte weder über dich selbst noch über andere und konzentriere dich auf die Liebe und das Licht in jedem

Auf Grund der letzten Ereignisse, finde ich sie sehr passend.

LG Runa

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

14.07.2007 20:44
#40 RE: Deutsche Gerichte Antworten

In Antwort auf:
@Jesusgirl

Ich finde es erstaunlich, wieviel Du in Dir abtöten willst, das Leben ist wie es ist, da kann man nicht kontrollieren. Übrigens ist Liebe zu den Feinden eine Qualität, die ERGEBNIS ist und nicht VORRAUSSETZUNG! Ansonsten stelle ich fest, dass das Pendel nun wieder in die friedliche Richtung ausgeschlagen ist. Bin gespannt, wann es wieder umschlägt. Aber ich wünsch Dir alles Gute. Grüß Jesus von mir

@ Jonanda

Jo, dass du das Stänkern aber auch nicht lassen kannst!! Schäm dich!
Jesusgirl hat so einen tollen Beitrag verfasst, ihr ist so vieles klargeworden, und du hast nix Besseres zu tun, als wieder draufzuhauen!

Sternenlicht

(Antoine de Saint-Exupéry)

Jonanda ( Gast )
15.07.2007 18:03
#41 RE: Deutsche Gerichte Antworten

Ach weißt Du, ich hab Erfahrung mit solchen Leuten. Ich mag sie aber ich weiß auch, dass die Wandlung selten von Dauer ist. Aber eines meiner liebsten Beschäftigungen ist, mich vom Gegenteil überraschen zu lassen. Also Jesusgirl:

cassandra ( Gast )
15.07.2007 22:13
#42 RE: Deutsche Gerichte Antworten
Was sagt man nun dazu...
der Jo outet sich...
hmm...
Naja.. das ist jetzt mal eine ganz andere Perspektive... so ohne gelb..hmm..
Wie heisst noch mal dieser Thread???

Ich geh jetzt mal in meine Nachdenkstube...
.. hmmm... find ich ja interessant...

ganz abgesehen davon, dass du ein hübsches Kind bist.. mhmm..

Cassandra
Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

16.07.2007 10:33
#43 RE: Deutsche Gerichte Antworten

In Antwort auf:
Ach weißt Du, ich hab Erfahrung mit solchen Leuten. Ich mag sie aber ich weiß auch, dass die Wandlung selten von Dauer ist. Aber eines meiner liebsten Beschäftigungen ist, mich vom Gegenteil überraschen zu lassen. Also Jesusgirl:

@ Jonanda

Jo, ich meine nur, dass du Jesusgirl mit so einer Aussage gleich wieder runterziehst, ob sie nun witzig gemeint war oder wie auch immer. Wenn sie so ein Feedback bekommt, nimmst du ihr doch gleich den Mut, was anzupacken... Das wollte ich nur noch mal sagen...

Sternenlicht

Jonanda ( Gast )
16.07.2007 10:58
#44 RE: Deutsche Gerichte Antworten

Ja, ist ja gut. Ich weiß, dass ich manchmal etwas streng bin. Ich werde mich ändern mit der Zeit

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

16.07.2007 11:09
#45 RE: Deutsche Gerichte Antworten

Find ich schön, lieber Jonanda.
Weißt du, so wie du eine Chance bekommst, zu wachsen und ggf. manche Dinge an dir zu ändern, darf sie auch ihr Chance haben, nebst der Zeit, die sie dafür braucht.
Wir alle sind doch irgendwie auf der Suche, wer schon alles gefunden hat, braucht nicht nochmal herzukommen!
Aber das trifft wohl die Wenigsten!

Alles Liebe dir, Jonanda,
Sternenlicht.

Seiten 0 | 1 | 2 | 3
«« Reiki
Forumslogo »»
 Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting