Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.487 mal aufgerufen
 Meditation, Reiki, Aura, Gebete
Seiten 0 | 1 | 2
cassandra ( Gast )
10.07.2007 14:38
LICHT UND LIEBE - BILD Antworten
Licht und Liebe

hmmm... eigentlich wollte ich, das man das Bild SOFORT sehen kann.. krieg das eigenartiger Weise nicht hin...
naja.. Jonanda... vielleicht kannst ja du ein wenig ???

##Simsallabim##
Angefügte Bilder:
Licht und Liebe.JPG  
Shaolin Mantis Offline

Hyperaktives Mitglied

10.07.2007 19:35
#2 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten

Du könntest doch auch die originalseite mit diesem zusammenhang posten..
Naja jetzt mach ich das halt..

http://www.puramaryam.de/

Diese Seite beinhaltet viel umfangreiches Wissen. Allerdings steht sie auch im verdacht mit Sekten in Verbindung zu sein. Jeder muss also wieder seine eigene Wahrheit finden.

--------------------
Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!"
--------------------

MyNameIsWhat? ( Gast )
10.07.2007 19:46
#3 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten

geht doch
cassandra ( Gast )
10.07.2007 21:41
#4 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten
Hallo...
wow!
Ihr bringt ja meinen Eintrag richtig zum Leuchten!!!!
Danke!

Zu dieser Frau Maria möchte ich sagen, dass ich mit ihr mal im Austausch war... sie sehr schätze...ihre Hilfestellungen...
das mit der Sekte... sorry.. das ist in meinen Augen Blödsinn. woher kommt "so was"?
Aber natürlich kann und sollte sich jeder selbst sein Bild dazu machen...

Alles Liebe
Cassandra
jesusgirl ( Gast )
10.07.2007 22:14
#5 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten

hallo ihr lieben. habe eben die site angeschaut, ist schon etwas strange auf den ersten blick. ich bin maria und sie allein hat die site erstellt. magst mal a bissl was erzählen cassandra, interessiert mich. oder muß ich selbst mit ihr reden (tue ich aber nicht)das bild gefällt mir ehrlich gesagt nicht. es ist so grell und wie eine flagge sieht es aus, aber es fühlt sich heftig energetisch an. das kreuz ist mir fremd so mit den vier gleichen seiten. erzähl mal bitte. klärt mich auf. hab euch abe alle lieb.euer jg.

Shaolin Mantis Offline

Hyperaktives Mitglied

10.07.2007 22:22
#6 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten

Mal ganz wertfrei betrachtet:
Also wenn es nur um den Symbolgehalt geht ist es auf JEDEN Fall besser als ein Ungleiches Kreuz an dem ein Mensch hängt.

Liebe Grüsse

Shaolin Mantis

--------------------
Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!"
--------------------

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

10.07.2007 22:50
#7 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten

... um auf Jesusgirls Beitrag einzugehen, ich empfinde das Bild als positiv und warm strahlend, allerdings kann auch ich mit dem Kreuz nichts anfangen, da ich nicht weiß, was es bedeutet, erzähl mal, Cassandra, aber so rein von der Zeichnung her hätte ich es nicht reingebracht. Wofür also steht das Kreuz?

Dankeschön im voraus!
Sternenlicht

(Antoine de Saint-Exupéry)

cassandra ( Gast )
10.07.2007 22:52
#8 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten

Hallo Shaolin...
jetzt musste ich spontan loslachen.... - ich hoffe, das is nich schlimm???
Ich selbst finde es eigentlich makaber, so etwas überall aufzuhängen.... einen grausam ermordeten Menschen...

Maria habe ich zwei Mal in Nöten um Rat und Hilfe gebeten. Ihre Antworten waren kurz, prägnant und gut.
So war das....

Dieses Licht und Liebe- Symbol ist für mich persönlich wunderbar! - Eben genau diese Strahlkraft ist für mich energetisch sehr stark und positiv....
Ich krieg regelmäßig einen positiven Schauer, wenn ich es auf mich wirken lasse.. - für mich persönlich ein absolut gutes Zeichen!

Cassandra

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

10.07.2007 23:10
#9 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten

@ Cassandra

Kannst du dieses Kreuz und dessen Bedeutung näher erklären?

Dankeschön!
Sternenlicht

(Antoine de Saint-Exupéry)

cassandra ( Gast )
11.07.2007 08:01
#10 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten

So schreibt Maria über sich selbst:

Worüber ich schreibe, was ich selbst TUE und wie ich WIRKE, ist in nur zwei WORTE zu fassen:

LIEBE
( = BEDINGUNGSLOSE LIEBE = das HERZ meiner website) und
LICHT
(= LICHTARBEIT, also ENERGIEARBEIT MIT DEM LICHT GOTTES),
dem "alter ego" der LIEBE.

Irgend wann einmal - kann auch sein, dass es auf diese website war, - habe ich über die genaue Bedeutung des Kreuzes, der Überkreuzung gelesen... - gut dass du mich daran erinnerst... sollte ich mal wieder machen...

Alles Liebe
Cassandra

jesusgirl ( Gast )
11.07.2007 09:44
#11 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten

also eigentlich wollte ich das auch wissen. was es bedeutet. irgendwie langweilt es mich, daß, wenn ich nach dem kreuz und dessen bedeutung frage, es nicht als warm empfinde dieser comment von shaolin kommt. ich finde es auch nicht schön daß ein mensch grausam ermordet am kreuz hängt. ganz und gar nicht. das ist ein katholisches symbol, es hat mit mir und meinem glauben und meiner beziehung zu jesus nichts zu tun. aber leute, so war es damals und wir rechnen unsere zeit nach jesus, also was soll die ewige abtuerei. laßt es einfach so stehen. ich mag das kreuz als symbol und es klaut mir auch keine energie, wie ein shamane mal bemerkt hat. ich möchte nicht wissen, was das jetzt wieder für einen schwanz nachzieht. also wenn ihr ein problem mit jesus und dem kreuz habt, dann bleibt unter euch. so.

und dein statement war nicht wertfrei, allein wegen dem wort BESSER, shaolin. auch wegen unserem gespräch vorher. aber es auch nicht so wichtig, jetzt darauf rumzureiten.

also, es kommt für mich sehr eigen rüber, es fühlt sich für mich nicht warm an aber ich bin offen, zu hören, was es bedeutet. genau wie sternenlicht, die wissen wollte, was dieses spezielle kreuz vielleicht bedeutet. und meint sie die mutter gottes,wenn sie von maria spricht?

liebe grüße, jg

Shaolin Mantis Offline

Hyperaktives Mitglied

11.07.2007 10:54
#12 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten

In Antwort auf:
irgendwie langweilt es mich, daß, wenn ich nach dem kreuz und dessen bedeutung frage, es nicht als warm empfinde dieser comment von shaolin kommt

In Antwort auf:
und dein statement war nicht wertfrei, allein wegen dem wort BESSER, shaolin. auch wegen unserem gespräch vorher. aber es auch nicht so wichtig, jetzt darauf rumzureiten

Also erstens kann man keine "wertfreie" Meinung haben und zweitens war das auf den glauben an sich bezogen.
Wertfrei mit dessen Inhalt.
Will heissen, selbst wenn der besagte glaube ein satanistischer ODER "reiner gott-gegebener glaube" wäre, würde ich genauso antworten.
Es ging um eine Kreuz-Form/Zeichnung/Grafik/Symbol/"Informationsträger visueller art" und um einen Menschlichen sterbenden/toten/leidenden Körper der an dieser Form hängt! Habe ich mich jetzt klar genug ausgedrückt?

Ich möchte mich zu verstanden wissen!

Aber leider sehe ich da keine chance mehr.. egal wie exakt ich mich formuliere.
Ich werde meine Beiträge ab sofort von ihrer Länge her verdoppeln. Im Endeffekt werde ich drei mal das gleiche sagen, nur auf unterschiedliche art und weise, um dann vielleicht das Glück zu haben, das mich nur einer versteht.

Danke!

Ich habe nun den Eindruck, das der Grossteil von Euch wohl tatsächlich nicht diesen irdischen Sphären entspringt, da er mit den rationalisierungsmassnahmen des Homo Sapiens Sapiens zum allgemeinen wohl und der kommunikation mit technischen Mitteln nicht vertraut ist, und einen Umgang in einer sachlichen Lage nicht erlaubt.
Also sprech ich jetzt gaga..

Ich werde mich daher wohl etwas rationalisierter ausdrücken um meine Meinung gut zu verstecken, dann ist es zwar Willkür (was Ihr Euch über mich oder die Texte denkt) aber das ist es eh schon, da ich immer um 180 grad falsch verstanden werde.
Also nicht wundern wenn mal ein Beitrag mit dem namen "Fische rülpsen rückwärts die national-hymne" kommt, in dem die absolute Wahrheit über Erleuchtung steht.

Was ich sagen will ist, das gleichmässige Kreuze so dermassen schlecht sind, weil sie so gleichmässig sind. Das könnte unter Umständen eine unbewusste Wirkung auf das Sexualleben des Menschen haben, da er sich mit Androgynen Gedankengut anfreundet, welches in seiner essenz die vernichtung allen Lebens bedeutet, da beide nicht vorhandenen Geschlechter die fortpflanzung verweigern.

So jetzt mag ich nimmer..
Viel Spass noch..

Shaolin Mantis

--------------------
--------------------

jesusgirl ( Gast )
11.07.2007 12:03
#13 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten
du armer. keiner versteht dich. du bist einfach zu schlau, armer shaolin. ich meine das ernst, nicht zynisch. ein schweigeseminar machen? demut? ich glaube du mußt vorsichtig sein, genie und wahnsinn sitzen nah beieinander. wie immer komme ich an den punkt, daß man so schlau gar nicht sein muß, einfachheit eine tugend ist. "seelig sind die armen im geiste". nicht weil ich mich für blöd halte (obwohl mir das auch egal wäre, wenns so wäre, ich wär ja dann blöd) ich glaube, daß das, was du sagen möchtest, auch einfacher ausgedrückt werden kann, dann versteht es auch jeder, falls du das denn auch so haben willst. du mußt dich entscheiden. gefällst du dir in der rolle? denke doch ja. ich hab dich lieb, shaolin. einfach weil du ein mensch und wertvoll bist. und weil das alles so wichtig gar nicht sein kann, daß man sich nicht mehr annehmen würde.
Shaolin Mantis Offline

Hyperaktives Mitglied

11.07.2007 12:51
#14 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten

ich will nicht, das man mich paradoxer weise nicht versteht.
Und ich bin auch nicht zu schlau.
Nein ich bin zu blöd. Wenn ich wirklich ZU schlau wäre, dann müsste ich nicht erklären. Dann würdet ihr mich verstehen schon bevor ich überhaupt daran denke einen Beitrag zu verfassen.

Dann würde ich das Muster des Lebens ganz verstehen und nicht nur halb. Wenn das wirklich so wäre..
ich möchte nicht aussprechen, was das für Folgen hätte..

Ok jetzt habe ich mich endgültig beschlossen meine Beiträge anders zu gestalten. Ich wollte es auf einer Basis aufbauen, die jedem das Wissen erlaubt. Das ist leider nicht möglich, da selbst die einfachsten Dinge (sind sie einem verwehrt) fehlinterpretiert werden können(was noch schlimmer ist, als garnicht zu verstehen um was es geht). Um diese Fehlinterpretationen zu vermeiden oder zu relativieren werde ich absofort in Metaphern sprechen.

In Antwort auf:
gefällst du dir in der rolle?

Nein, es ist nicht meine. Da ich nicht hier bin.. ich war noch nie Text..
Ich konnte bisher JEDEM Menschen den ich kennenlernte ALLES erklären was er Wissen wollte.
In diesem Forum geht das wohl nicht so ganz.. was dann ernüchternde ergebnisse liefert
Vielleicht da man oft aneinander vorbeiredet, und nicht die Möglichkeit der richtigstellung (im richtigen moment) und Interaktion hat.
So werden falsche Gedankenmuster eingebrannt bevor korrigiert werden kann.

Naja auch egal..
..was schreibe ich eigendlich?

Viel spass beim nicht verstehen

Shaolin Mantis

--------------------
--------------------

cassandra ( Gast )
11.07.2007 18:13
#15 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten
zu Wort meld...

Also:
wir treiben uns hier gegenseitig schon ANDAUERND an die Grenzen... wir bewegen uns an Grenzen heran und überschreiten hier drin unentwegt Normen, Rahmen.. Grenzen.
... tja... macht euch das doch mal ein wenig bewusst.
Besonders wichtig finde ich dabei, dass jeder von uns authentisch ist und bleibt. NUR SO KOMMEN WIR VOM FLECK!!!
Saholin... reiß dich zusammen!!! - Und sei und bleib du selbst!!!

Ich lese hier bei weitem nicht alle Beiträge, weil das meine Hirnstruktur nicht verkraften könnte..() ich "überfliege" keine Texte, dazu ist mir die Zeit zu schade... wenn ich lese, dann lese ich.

Tja.. Freunde... das ist manchmal ganz schön anstrengend, weil ich immer mal ziemlich gefordert werde... lese... noch mal lese.. BEGREIFEN möchte.
Hm.
Und ich denke, dass hier die meisten um eine wertfreie Diskussion bemüht sind (wertfrei in Bezug auf die SchreiberInnen).
Daher kann ich mit Kritik bis dato sehr gut ....
Ich will, dass das so bleibt... ja. - Du auch Shaolin...!!!!
Manchmal lese ich Beiträge und weiß ganz einfach nix drauf.. sind irgendwie sehr "vollständig" oder sehr "neu"... oder sehr "geistreich"... und dann kommt von mir vorerst mal nix... es muss allmählich Sickern..
Naja... und dann zeigt sich schon, ob ein Thema Resonanz in dem Umfang auslöst, dass ich selbst was dazu sagen möchte...
wie jetzt:

Zitat Shaolin:
Was ich sagen will ist, das gleichmässige Kreuze so dermassen schlecht sind, weil sie so gleichmässig sind. Das könnte unter Umständen eine unbewusste Wirkung auf das Sexualleben des Menschen haben, da er sich mit Androgynen Gedankengut anfreundet, welches in seiner essenz die vernichtung allen Lebens bedeutet, da beide nicht vorhandenen Geschlechter die fortpflanzung verweigern.

Das finde ich SEHR interessant.. hmm... - gibt´s da noch mehr?
Könnten wir ein Experiment versuchen und dieses Zeichen (so das rechtlich erlaubt ist..) mal mit einem "ungleichen" Kreuz begutachten? - Du kannst diesbezüglich bestimmt... hexenzaubern...
... und dann die Wirkung auf uns überprüfen???? - Ich bin bezüglich solcher Beobachtungen SEHR neugierig...
Alles Liebe
Cassandra
Seiten 0 | 1 | 2
Begradigung »»
 Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de