.....ja, diesen Link, wo dieses Kreuz auftaucht, kenne ich. Ist mir mal empfohlen worden als Hilfestellung zur Licharbeit. Die Frau, die mir das empfohlen hat meinte, Reiki würde seine Kraft verlieren. Und außer, daß es mir viel zu viel zum anklicken ist,(von einem zum nächsten und wieder woanders hin, sodaß am Ende die eigentliche Richtung völlig gewechselt wird), hat mich, wie Shaolin anfangs anmerkte, ein Gefühl von Achtung, Achtung!!! Hier stimmt was nicht! beschlichen. Und da ich eh zu faul bin so viel zu lesen, habe ich für mich beschlossen, daß es mir nicht gefällt und ich nicht weiterlese. **@jg: Danke, den Pupsern geht es mehr als gut! Ich kann ja noch mal ein paar Biler in die Galeri setzten, wenn Ihr wollt
Wer vom Willen Gottes spricht, den kann man stets getrost aussortieren. Allerdings kann man sich die Wahrheit dieser Seite auch erfühlen. Beides ist möglich.
Würd ich nun auch als falsch betrachten. Egal, ob man Christ ist oder seinen eigenen Glauben hat. Wenn ich z.B. sage, ich gehe nach dem Willen der Schöpfung, Gottes Wille ist mein Weg, so kann ich auch sagen: " Ich gehe meinen Weg, dies ist mein Wille" Warum also aussortieren? Lass es doch einfach SEIN
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Den Willen Gottes kann man meiner Meinung nach hauptsächlich in der Vergangenheit und im Jetzt sehen. Alles was passiert ist, oder passiert zähle ich zu dem Willen Gottes.
Sonnige Grüsse
Shaolin Mantis
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------