gibt es hier im Forum, der die Wirbelsäulen- Begradigung anwendet? Mich würden Erfahrungen damit sehr interessieren und vielleicht findet sich ja sogar jemand, der mich einweihen würde?!
Hmm.. das mit diesen "Begradigungen"... Ob ich nun tatsächlich eine Person berühre.. in Form von Heilmassage zum Beispiel... oder auf geistiger Ebene etwas "Begradige"... .. hab da so meine Schwierigkeiten damit..
Klar.. im Moment.. vorerst mal ist vielleicht das "Problem" gelöst, eine "schneller" Erfolg sicht- und spürbar... aber wenn der Geist des Patienten nicht versteht, weshalb es an bestimmten Stellen Verschiebungen gibt, wird sich meine Wirbelsäule.. etc.. immer wieder "verbiegen"... - und das aus gutem Grund. Ich kenne und arbeite seit längerer Zeit mit einer Heilmasseurin, die immer mal Wirbel einrichtete. Die Wirbel sprangen über kurz oder lang meist bzw. fast immer in diese verschobene Position zurück... ... Ich habe festgestellt, ist die "Botschaft" der Verschiebung verstanden, kann sie behoben werden, bzw. lässt sie sich dauerhaft beheben oder verschwindet von alleine. Allerdings bedeutet der Weg: selber machen.... - so erwünscht, natürlich unter Anleitung und Hilfestellung
nicht (was ja immer mal so herrlich bequem ist...) : machen lassen....
Jonanda, ich hab diverse Zipperlein mit meinem Rücken, wie wohl die meisten Leute. Mir ging es aber nicht so sehr um meine eigenen Rückenprobleme, wobei ich natürlich nichts dagegen hätte, diese auch loszuwerden