Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.487 mal aufgerufen
 Meditation, Reiki, Aura, Gebete
Seiten 0 | 1 | 2
jesusgirl ( Gast )
11.07.2007 19:59
#16 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten

In Antwort auf:
Was ich sagen will ist, das gleichmässige Kreuze so dermassen schlecht sind, weil sie so gleichmässig sind. Das könnte unter Umständen eine unbewusste Wirkung auf das Sexualleben des Menschen haben, da er sich mit Androgynen Gedankengut anfreundet, welches in seiner essenz die vernichtung allen Lebens bedeutet, da beide nicht vorhandenen Geschlechter die fortpflanzung verweigern.

grade den satz fand ich besonders......nutzlos. mir viel kein wort ein, das nicht wertet, eigentlich hätte ich gerne abstoßend genommen.

sorry.

cassandra ( Gast )
11.07.2007 20:19
#17 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten

Naja...Jg...
Gerade solche "scheinbaren" Banalitäten ENTWICKELN sich manchmal bei genauerer Betrachtung...
dass sich bei "Verkreuzungen" männliche und weibliche Prinzipien verbinden... hmm.. das ist mir bekannt...
wie und was allerdings.. weiß net so genau...

Es ist für mich sehr interessant solch alltägliche Dinge zu erforschen und zu beleuchten... von mehreren Seiten...
weil sie eine Schwingung in sich tragen... eine Botschaft...
Cassandra

Jonanda ( Gast )
11.07.2007 20:23
#18 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten

Ich glaube, wir sollten alle mal nicht vergessen, wie die Interpretation eines Symbols von dem Interpretierenden abhängt. Da kommt aus Esoterikkreisen gerne das Argument, das christliche Kreuz macht Dich schwach usw. Nun, das weiß ich nicht genau aber was ich weiß, ist folgendes:

Christen sehen in dem Kreuz und dem Mann, der daran hängt, ihre Erlösung! Denn sie glauben, dass es einen Grund hat, dass er da hängt und dass es zu ihrem Wohl geschehen ist. Für einen Nichtchristen ist das einfach nur ein toter Mensch, der hingerichtet wurde.

Anna Offline

Klarspüler

11.07.2007 21:06
#19 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten

Interessant, diese Tage, echt interessant.
Aussagen in privaten Gesprächen und Meinungen sind alle in diesem und in einem anderen Thread vereint, wobei auch mal jemand die Lehre nicht ziehen möchte, die er ziehen könnte...
Sorry, wenn ich lächle, aber ich fühle mich gerade danach...
Zu dem Kreuz:
Ich bin katholisch, auch wenn ich nicht in die Kirche gehe und diese auch nicht für mich annehmen kann. Ich bin eher glaubensfrei, würd ich sagen, habe meine eigene Wahrheit und habe nicht vor, mich an irgendjemanden zu binden oder anzuschließen...
Aber: Bei meiner Kommunion bekam ich ein Gleichschenkliges Kreuz geschenkt, so ein Geschenk von der Kirche.
So, nu hab ich das Kreuz bekommen, habe es seitdem bis zu meinem 15. Lebensjahr täglich beim Schlafen in der Hand gehalten und auch am Morgen war es noch darin. Ich fühlte mich damit sehr wohl, geborgen
Aber auch mit einem ungleichschenkligen fühle ich mich sehr wohl, habe viele Kreuze als Anhänger etc. und trage sie auch gerne.

So, das nur mal kurz vorweg, ich telefonier grad, grins.

Alles Liebe,
Anna

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Shaolin Mantis Offline

Hyperaktives Mitglied

11.07.2007 22:59
#20 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten
In Antwort auf:
Was ich sagen will ist, das gleichmässige Kreuze so dermassen schlecht sind, weil sie so gleichmässig sind. Das könnte unter Umständen eine unbewusste Wirkung auf das Sexualleben des Menschen haben, da er sich mit Androgynen Gedankengut anfreundet, welches in seiner essenz die vernichtung allen Lebens bedeutet, da beide nicht vorhandenen Geschlechter die fortpflanzung verweigern.

Das war eigendlich ein scherz.. ich hab nicht gedacht beim schreiben.. man könnte es auch SPAM nennen.

Es war eine *trotzige-beleidigt-sei* Aktion.
..da beide nicht vorhandenen Geschlechter die fortpflanzung verweigern.
Sollte man am letzten Satz erkennen.. aber naja was solls.

Sonnige Grüsse

Shaolin Mantis

--------------------
Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!"
--------------------

cassandra ( Gast )
11.07.2007 23:53
#21 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten

Hi ihr...
nah... Shaolin... du bist mir aber Einer....

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: nix passiert bekanntlich "zufällig".... und so habe ich für mich wieder mal über die Bedeutung... den Ursprung der Kreuzform nachgelesen und nachgedacht... war gut.

Wenn du mich weiter "verhökern" willst... nur zu... - aber: gib 8!!!
Du bist der Nächste....

so.... erstmal schlaft gut... ihr Zankäpfel...

Cassandra

AUjurena Offline

Neuling

25.07.2007 08:38
#22 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten

Hallo Cassandra,

ich habe Maria persönlich kennengelernt. Sie strahlt eine Ruhe und Gelassenheit was mich sehr Faszinierte.

LICHT und LIEBE

AUjurena

Shaolin Mantis Offline

Hyperaktives Mitglied

25.07.2007 09:16
#23 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten

Ja? Interessant..

Konntest Du irgend etwas merkwürdiges feststellen? Z.b. das sie schnell ihr aussehen veränderte?
Oder gewisse Schwankungen in ihrem Charakter?
Sah sie (für Dich) einmal mehr und einmal weniger schön aus?
Welche eindrücke hattest Du?

Sonnige Grüsse

Shaolin Mantis

--------------------
Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!"
--------------------

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

25.07.2007 10:18
#24 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten

@ Shaolin

Deine Worte machen mich neugierig, worauf willst du hinaus?

Sternenlicht

(Antoine de Saint-Exupéry)

Jonanda ( Gast )
26.07.2007 11:38
#25 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten

Shaolin will immer auf dasselbe hinaus. Auf das, wozu ihn sein Wahn treibt

Aber Shaolin:

jg ( Gast )
27.07.2007 14:27
#26 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten

Shaolin will damit sagen, daß er sie für einen alien hält.................... wahn? jedem geschieht nach seinem glauben, gelle?

Shaolin Mantis Offline

Hyperaktives Mitglied

27.07.2007 14:34
#27 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten

Nein, kein Alien. Eine arme gefangene Seele, die dazu verdammt ist immer wieder das gleiche zu erleben da sie nach einem Fehlgriff nicht das Licht sondern das Dunkel berührte.

Diese Maria gibt es schon seit Tausenden von Jahren. Und immer wieder wird sie neu geboren und darf das gleiche Spiel nochmal erleben. Immerwieder genau die selbe Person/Seele. Es gibt viele Geschichten von ihr. Überall auf der Welt ist sie schon inkarniert und hat die selben Worte hinterlassen. Eine arme Seele..

Habt Ihr denn noch nie davon gehört?

Grüsse

Shaolin Mantis

--------------------
--------------------

jg ( Gast )
27.07.2007 14:49
#28 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten

nein, aber ich fühle grade ganz klar, da du da wahrheit ausgesprochen hast.

7777 Offline

Hyperaktives Mitglied

28.07.2007 12:54
#29 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten

Ihr sprecht für mich in Rätseln

Alles Liebe
Petra

jg ( Gast )
28.07.2007 13:17
#30 RE: LICHT UND LIEBE - BILD Antworten

hi 7777!

ach, alte diskussion, da h abe ich mich gestritten damals. geh doch im thread ganz nach vorne und schau dir das bild an und geh auf die site, dann lese nochmal shaolins post. ich spürte, daß er damit richtig liegt, obwohl ich es niemals hätte ausdrücken können, so. für mich war das fast ein channeling, wie ihr es so immer nennt, lach.

verstehst a bissl besser jetzt? wie gehts den miezis?

dein jg

Seiten 0 | 1 | 2
Begradigung »»
 Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen