Kann mir jemand Genaueres über die Perle des Lebens erzählen? Habe davon gehört, kann aber auf die Schnelle im Internet nichts Brauchbares, um nicht zu sagen, gar nichts, finden.
Ähm, war grad nochmal auf Annas Reiki-Seite: Ich meine, denke ich, nicht dieses Energiesystem namens Perle des Lebens, sondern die Perle, die im Bauchraum pulsiert. Anna, korrigier mich bitte, sollte ich dich falsch verstanden haben an jenem Tag...
Ich freue mich sehr auf eure zahlreichen Beiträge!
Dankeschön, Dani Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Dani, ich glaub, Du meinst den Energiepunkt im Bauchnabelbereich. Weiß nu nicht, wie es richtig geschrieben wird, aber es ist das Tan tien. Ramesh könnt darüber bestimmt viel erzählen
Alles Liebe, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Wo es sich befindet, das Tan Tien, weiß ich inzwischen, aber ich möchte gern damit arbeiten können... Bis dann!
Dani Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Das Tan Tien befindet sich ungefäähr 2 Finger unterm bauchnabel in der Mitte des Körpers. Die Energie des Tan Tien ist eine irdische Energie die deine Erdung deine Kraft und innere Mitte stärkt.
Wenn du damit arbeiten möchtes verweil einfach mit deiner Aufmerksamkeit im Tan Tien atme dort sanft ein und aus und sei der Beobachter, sein nur der leere Beobachter.
Es wird viel geschehen, wenn du nur bei dieser Praxis bleibst, wenn dir mal zuviel passiert, kannst du dich gerne melden. hab drei Jahre kontinuierlich nur mit dieser Kraft gearbeitet einfach gut.
Alles liebe Ramesh
_____________________________________ offene Weite nichts von heilig