Der Kampf um Ihre Gedanken, Ihren Willen und Ihr Bewusstsein hat längst begonnen.
In den letzten 20 Jahren ist die Erde unbemerkt in ein elektronisches Zuchthaus verwandelt worden.
Mittels elektromagnetischer Wellen, die über Radio, Fernsehen, Mobiltelefone und Stromleitungen übertragen werden, ist es nun möglich, den menschlichen Geist aus beliebiger Entfernung in einer Weise zu manipulieren, die vom einzelnen Menschen nicht bemerkt wird, da die Informationen direkt ins Unterbewußsein geleitet werden.
Die Opfer dieser Gehirnwäsche - also die Bevölkerung - halten die empfangenen Informationen für ihre eigene Meinung. Diese Bewußtseinsbeeinflussung geschieht so, als ob es sich um einen "Befehl Gottes" handeln würde. Außerdem ist es dadurch möglich, das Erinnerungsvermögen nicht nur zu löschen, sondern es sogar durch ein künstliches, neues zu ersetzen. Darüberhinaus können die Gedanken einer Person gelesen, verändert und der körperliche und seelische Zustand verändert werden. ...........
.............
Werden Sie "Einzelaktivist" und wehren Sie sich! Kämpfen Sie für Ihre individuelle Freiheit und um die Hoheit Ihrer eigenen Gedanken, Ihres Willens und Ihres Bewußtseins!
Die TinyUrl ins Adressfeld kopieren, dann sollte es gehen. Ansonsten ist es bei: http://franken-buecher.de/
Dort unter "Verschwörung" - "Mindcontrol" erstes Buch. Gibt aber noch mehr bestimmt interessante Bücher zum Thema.
... ich habs nu ganz frech wo rauskopiert, weil ich find, des passt auch ganz gut da rein
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Ups, Mehrfachposts... Aber hilft nix, jede Minute ein anderer Gedanke...
Gerade ist in mir, dass wir alle einfach noch nicht soooo bewusst leben, die Gesetze der Schöpfung oder das richtige Wünschen, Manifestieren etc. nicht ständig innehaben. Man reagiert und agiert?, kennt aber oft noch gar nicht den Sinn im Ganzen, weil eben unbewusstes "noch" verborgen ist. Hm, ich glaub, wenn die Zeit reif ist, erkennt man dann, dass der anfängliche Kakao im Grunde der verzauberte Kaffee ist Hach, mir gehts einfach gut
In Antwort auf:Hm, ich glaub, wenn die Zeit reif ist, erkennt man dann, dass der anfängliche Kakao im Grunde der verzauberte Kaffee ist
Genau so ist es.. Ich habe anfangs garnicht gemerkt das ich mir den Kaffe immer zum Kakao reden wollte. Weil ich es mir eingeredet habe das ich den Kaffe nicht wert bin, nicht verdient habe.
Oder war es weil der Kaffee mich nicht wollte? Woher soll ich auch wissen was Kaffee will? Mittlerweile ist mir das egal. Ich weiss was ich will, und darauf kommt es an!
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
... und gerade eben habe ich kapiert, was Du damit sagen wolltest Hm, ich denke, da kommt eben noch der Wille des anderen dazu, ob er Kaffee geben möcht oder nicht, oder ob das Tier gerade Platz machen möchte oder nicht... Freier Wille eben, sonst würde es ja ein Durcheinander geben
In Antwort auf:Hm, ich denke, da kommt eben noch der Wille des anderen dazu, ob er Kaffee geben möcht oder nicht
Ja, erstmal kommt es darauf an, ob er den Kaffee überhaupt hat. Ich denke dieses Gleichniss mit dem Kaffee ist für das Thema freier Wille nicht so anwendbar. Ich hab ja auch nicht gesagt "Ich wünsche mir Kaffee". Sowas würde mir nie in den Sinn kommen. Ich bin doch kein cheater. Hahaha!
//edit: Ich glaube ich muss das mit dem wünschen nochmal überdenken.
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------