Ich fühle nach.. und stelle fest, dass die Zeit um den 999 - 27/09/2007 im Zeichen einer Klärungswelle steht...
KLÄRUNG, die uns letztendlich näher zu uns selbst bringt! Das ist eine Feststellung, die Zug um Zug stattfindet!
Alte Wunden werden noch mal aufgebrochen.. noch mal nachgucken.. etwas noch nicht verstanden - schmerzlich... Ich erlebe, dass nun viele spirituell weit entwickelte Menschen jetzt krank sind - schmerzlich... Altes geht - schmerzlich... AUFRÄUMARBEITEN, REINEMACHEN wohin das Auge reicht.....
Auch ich habe hart in den vergangenen Wochen gearbeitet und es scheint noch nicht abzubrechen... Aber innerlich spüre ich jetzt immer mehr die NÄHE.. die NÄHE ZU MIR SELBST!
Mag der äußere Weg jetzt auch manchmal ziemlich schmerzlich verlaufen - doch dadurch ist Mensch erst fähig sich zu SPÜREN!!! - so wird das Innere heiler... - dieser Gedanke.. dieses Gefühl macht mich friedlich.. hmm...
Vielleicht habt ihr ja auch diesbezüglich Beobachtungen??? Die Schwingung hat sich nun wieder mal massiv erhöht... es ist wirklich anstrengend so etwas zumindest "halb-bewusst" mitzukriegen...- aber auch erfreulich zu merken, dass sich was tut...