Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Gespräche, Diskussionen
Gwenda ( Gast )
09.10.2007 10:27
Klärungsarbeit Antworten

Ich fühle nach.. und stelle fest, dass die Zeit um den 999 - 27/09/2007 im Zeichen einer Klärungswelle steht...

KLÄRUNG, die uns letztendlich näher zu uns selbst bringt!
Das ist eine Feststellung, die Zug um Zug stattfindet!

Alte Wunden werden noch mal aufgebrochen.. noch mal nachgucken.. etwas noch nicht verstanden - schmerzlich...
Ich erlebe, dass nun viele spirituell weit entwickelte Menschen jetzt krank sind - schmerzlich...
Altes geht - schmerzlich...
AUFRÄUMARBEITEN, REINEMACHEN wohin das Auge reicht.....

Auch ich habe hart in den vergangenen Wochen gearbeitet und es scheint noch nicht abzubrechen...
Aber innerlich spüre ich jetzt immer mehr die NÄHE.. die NÄHE ZU MIR SELBST!

Mag der äußere Weg jetzt auch manchmal ziemlich schmerzlich verlaufen - doch dadurch ist Mensch erst fähig sich zu SPÜREN!!! - so wird das Innere heiler... - dieser Gedanke.. dieses Gefühl macht mich friedlich.. hmm...

Vielleicht habt ihr ja auch diesbezüglich Beobachtungen???
Die Schwingung hat sich nun wieder mal massiv erhöht... es ist wirklich anstrengend so etwas zumindest "halb-bewusst" mitzukriegen...- aber auch erfreulich zu merken, dass sich was tut...

Alles Liebe...
Gwenda

Anna Offline

Klarspüler

11.10.2007 08:34
#2 RE: Klärungsarbeit Antworten

Naja, schön fand ich es in den letzten Wochen nicht - Selbstzweifel, alte Wunden, wie Du so schön sagst waren auch dabei, ja...

Ich war absolut aus meiner Mitte, wurde zum Prüfer wo ich sonst einfach gesagt hätte - lass es laufen.

Harte Zeiten, aber seit gestern kann ich mich Dir anschließen, wenn es heißt, der Innere Frieden kommt wieder

Alles Liebe,
Anna

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz