Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.788 mal aufgerufen
 Gespräche, Diskussionen
Seiten 0 | 1
Anna Offline

Klarspüler

07.09.2007 08:47
Reiki - Bremse? Antworten

Guten Morgen Ihr Lieben

Heut möcht ich mal eine neue These aufstellen, die mich in den letzten Tagen etwas beschäftigte...

Kann es möglich sein, dass Reiki eigentlich eher in bestimmten Dingen eine Entwicklungsbremse ist?

Ich halt mich wieder mal kurz und freu mich auf interessante Beiträge

Alles Liebe,
Anna

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

07.09.2007 09:17
#2 RE: Reiki - Bremse? Antworten

Morgen Anna!

In welcher Hinsicht meinst du genau?

Dani

(Antoine de Saint-Exupéry)

Anna Offline

Klarspüler

07.09.2007 12:57
#3 RE: Reiki - Bremse? Antworten

Grins, das wollte ich nun nicht sofort sagen, da ja sonst evtl. der Gedankenfluss unterbrochen werden könnte
Ich hab halt in letzter Zeit einige Erfahrungen hören dürfen und selbst meine Erfahrungen gemacht, wo eben gewisse Fähigkeiten anscheinend auch mal gebremst wurden. Dient dies der Schöpfung (ok, alles ist Schöpfung) oder ist es eine Bremse, die eben durch Reiki oder wenn jemand mag, auch durch Magie passiert?
Oder ist Reiki überhaupt Magie?

Alles Liebe,
Anna

cassandra ( Gast )
07.09.2007 13:05
#4 RE: Reiki - Bremse? Antworten

JA!
Alles Liebe Cassi..

... also, dass das von dir kommt, Anna.. hmmm... das hätte ich nicht erwartet...

Anna Offline

Klarspüler

07.09.2007 13:12
#5 RE: Reiki - Bremse? Antworten

Weißt Cassi,

ich möcht in diesem Leben so gut wie möglich bzw. ohne Magie auskommen...
Darum mach ich mir halt grad Gedanken, da ich einiges nicht mehr mit mir vereinbaren kann. Ich merk, ich mache meine "Arbeit" immer so, wie ich es gemacht hab, bevor ich Reiki kennengelernt hab und sehe dies als effektivsten an, wenn man es so sagen kann...

Kinesiologie, Jin shin Jitsu ups, Schreibfehler? gehen ja auch ohne Magie und es ist wunderbar

Ich glaub, ich hab grad so eine Art "Wende"...

Öhm, was meinst nu mit JA! ?

Alles Liebe,
Anna

freeneter Offline

Aktives Mitglied

07.09.2007 16:07
#6 RE: Reiki - Bremse? Antworten

Hmm!

Liebe Anna!

Du machst keine Wende du erkennst nur, dass du dich gerne erweitern möchtest und das ist absolut okay!

Kinesiologie und Jin Shin Jyutsu streifen oder überlagern sich in den wichtigsten Ansichten und Thesen ohnehin mit Reiki. Es ist also in dem Sinn nicht wirklich eine Wende. Nimm das an, was zu dir passt, es kommt ohnehin von selbst zu dir

Alles Liebe!

Marcus

"SEI der, der DU bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei!"

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

07.09.2007 16:07
#7 RE: Reiki - Bremse? Antworten
@ Anna
Jin Shin Jyutsu
...hab das Buch grad auf dem Schreibtisch lesen, war doch fast richtig...

@ Marcus
Sorry, sehe jetzt erst, dass sich unsere beiträge zeitlich überschnitten haben, da hätte ich mir meinen Kommentar ja sparen können...

Viele Grüße,
Dani

(Antoine de Saint-Exupéry)

cassandra ( Gast )
07.09.2007 20:26
#8 RE: Reiki - Bremse? Antworten

Jetzt Zeit für mehr... lächel..

Ich denke, es ist immer ausschlaggebend, WER mit WELCHEN Energien arbeitet.. egal wo und wie - ohne zu bewerten...

Zu Reiki möchte ich sagen - ich bin diesbezüglich involviert durch meine Freundin, die vor zwanzig Jahren mit Reiki begann... - dass sich künftig ein System mit Hierarchie nicht mehr halten wird.
Ich denke, dass es bereits jetzt schon überflüssig ist, "Einweihungen" zu erteilen... bzw. erteilen zu lassen... wer gibt die "Befugnis", wer "entscheidet" ob,wer und wie?
Wer mit Energien arbeitet, tut dies ohnedies... auch ohne Einweihung...
Ein Ausbildungssystem mit "Stufen".... etc. - das sind Auslaufsysteme...

Wer künftig Lichtarbeit - Energiearbeit machen wird, wird in sich selbst diese Kraft erkennen. - Die erste Öffnungswelle ist so gut wie durch... die "Aufgaben" beginnen sich zu manifestieren.
Viele Reiki-Arbeiter befinden sich im Wandel und springen auf den Zug der "Wandlung" auf... erkennen, worum es in Folge geht... verharren nicht hartnäckig in dem Wissen, das sie dereinst im "Lehrbuch" erlernt haben... - ENTWICKELN sich weiter... - und so ist´s auch um andere "Systeme" bestellt... sei es nun Kinesiologie.. oder sonst was...- ich spreche aus eigener Erfahrung.

Du hast auch noch Magie angesprochen.
Es gibt auch in Reiki-Systemen "schwarze Schafe", die Siegel setzen und über ihre "Lehrlinge" Energien saugen, OHNE DEREN WISSEN!!! - Ich erzähle hier im Forum von Dingen, die ich nicht über ein paar Ecken erfahre, sondern die ich aus "erster Hand" erlebe... - in energetischen Bereichen, die ja so gut wie nicht im herkömmlichen Sinne greifbar sind, gibt es ne Menge "Freibriefe" für "Wissende" gegenüber "nicht Wissenden"... - aber der Öffnungsprozess schreitet voran....

Alles Liebe
Cassandra

Anna Offline

Klarspüler

07.09.2007 20:43
#9 RE: Reiki - Bremse? Antworten

Dani und Free, danke für Eure Berichtigung

Free, ich merk halt, Reiki ist mir zu wenig und ansonsten teil ich die Meinung von Cassi darüber

Worauf ich dann zu Cassi komm, in Bezug auf die Schwarzen Schafe...
Ja, das mein ich mitunter auch. Ich nenn sie gern Wissenssauger. Ich kenn mittlerweile bestimmte Lehrer, von denen ich absolut keine Weihe mag. Was nun nicht bewertend sein soll, es ist halt einfach so...

Ich nenn nun mal ein paar Beispiele, die mich auf meine Gedanken brachten...
1. jemand möchte eine bestimmte Weihe, die er nur haben darf, wenn er z.B. in einem anderen System Meister ist.
- für mich a: Geldmacherei
b: herabsetzung des Willens des anderen, denn wer weiß, ob der Bitter nicht schon so hoch schwingt, auch ohne Weihe?
2. Die Schöpfung ist für mich einfach nicht materiell eingestellt. Darum kann ich nichts mit Weihen anfangen, wo angeblich von der Schöpfung ein Ausgleich festgesetzt wurde. Wenn da stehen würd, ein Ausgleich jeglicher Art oder so, geht es ja noch...

Wenn ich nun noch das dazunehme, dass ich von anderen hörte, sie hätten eher einen Rückschritt gemacht nach einer Weihe, was ich auch bei mir feststellen durfte - z.B. sah ich die Seelen vorher absolut oder nur Schemenhaft, nach meiner 1. Weihe fühle oder höre ich sie nur noch oder kann sie nur ganz leicht sehen - denk ich über die Bremse von Reiki nach...

Ich möchte hier nun nicht alle Systeme einschließen, denn z.B. die Kundalini hat schon vielen geholfen, aber ich für mich bin so weit, dass ich keine Weihen mehr geben möchte und meine Energiearbeit auf die alte Art lasse - ohne Reiki...

Alles Liebe,
Anna

cassandra ( Gast )
07.09.2007 20:59
#10 RE: Reiki - Bremse? Antworten
Naja... Schmarrn...
liebe Anna...
das klingt meiner Meinung nach eh schon ziemlich deutlich nach Siegel....
Ich tippe auf deinen Solarplexus gepaart mit dem dritten Auge...

Es gibt eben "Heiler"/ "Meister"... und das ist nicht unbedingt die ausführende Person, sondern meist die dahinter... gut getarnt und geschützt, die hier einen Riegel vorschiebt... wie bei dir unter Umständen...
Der "Deckel" wird ab einem bestimmten Level aufgesetzt und dein Tun und Wirken kontrolliert.... das fühlt sich ziemlich fies an.. hmmmmm.... ein Vorankommen so gut wie unmöglich, so du das Siegel nicht wieder abnehmen kannst...lässt...

Das Problem ist allerdings, so man selbst ein Siegel (UNWISSEND!!!) hat, fungiert man als Multiplikator... ein netzartiges System, das sich durch jeden Ausführenden sprunghaft vergrößert....- und den "Guru" - "Meister" mit Energie beliefert und er dich energetisch kontrolliert - LETZTENDLICH DEN WANDLUNGSPROZESS VERZÖGERT... HINAUSSCHIEBT.... GELEBTE DUALITÄT... eben... - besonders empfindsame Menschen spüren das.. vielleicht hast du diesbezüglich schon Erfahrung gemacht, dass sich jemand nach einer Behandlung durch dich nicht besser, sondern schlechter fühlte und deine Behandlung insgesamt anzweifelte...
Das ist jetzt keine Angstmacherei.. oder Panikmache.
ES IST.
Nicht mehr und nicht weniger... - wer sich dieser Prozesse bewusst wird, macht den ersten Schritt AUS dem System raus!
Alles Liebe
Cassi
Anna Offline

Klarspüler

07.09.2007 21:11
#11 RE: Reiki - Bremse? Antworten

Schmunzel, ich bin jetzt grad froh, dass die Aussagen von keinem meiner Schüler kamen ...
Aber mit dem 3. Auge hast Recht, ich darf ständig das 3. Auge und das Kronenchakra befreien. Wobei es gut ist, wenn man es merkt, wie Du schon so schön gesagt hast
Aber ich glaub nicht, dass man es weitergibt, wenn man sich dessen bewusst ist, dass was weitergegeben werden kann und deshalb bei sich selbst immer gut nachguckt, bevor man was an anderen macht.

Alles Liebe,
Anna

cassandra ( Gast )
07.09.2007 21:50
#12 RE: Reiki - Bremse? Antworten

Naja... dann hat man den "Schritt" doch eh schon gemacht, wenn man bemerkt, dass etwas nicht so läuft, wie es sollte...
Immer nachsehen zu müssen, ob eh alles passt... hmm... das würde mich ganz schön einschränken in meiner Arbeit.
Ich lasse mich diesbezüglich leiten und mache immer wieder mal sauber in und um mich rum... lächel..
Ich WEISS, dass (mittlerweile) sehr viele sich nicht bewusst sind, dass sie angedockt sind, und Energien leiten - ohne ihr Wissen!
Ich schreibe dies, weil ich selbst KENNE, wovon ich hier schreibe - ich konnte mich nach langer harter Arbeit aus diesen Energien herauswinden.. sie hinter mir lassen, mit der "Belohnung", dass ich nun sehr rasch erkenne, wenn solche Energien auftauchen und im Spiel sind... man könnte das ja auch Missbrauch nennen... wird nicht so gerne gehört.. lächel...
diese Energien schaffen es sogar, auf das Bewusstsein deines Klienten zuzugreifen und ihn in seiner Wahrnehmung dir gegenüber zu manipulieren.... was in der Praxis so aussehen könnte, dass dich eine "gute Bekannte" vom einen zum anderen Mal nicht mehr vertrauenswürdig findet... dein Tun in Frage stellt.. etc... - tja.. da ist ne ganze Menge möglich.. seufz.. - auch ein Ein- und Zugriff auf die Sitzung direkt ist möglich... um noch weiter auszuholen: arbeitet ein "Meister" mit "dunklen" Energien, so ist es üblich, mit Dämonen oder Djinns zu arbeiten.. ein netter Geselle, der dir unsichtbar im Nacken sitzt und nach Lust und Laune Sitzungen ruiniert... manipuliert... durcheinander bringt... - ich weiß... schwierige Materie... nimm es oder lass es... - aber lass es zumindest mal wirken, was ich hier schreibe... -uns schon wird Reiki mit Magie vermengt... hmm....

Ich weiß auch - weil selbst erlebt, dass Menschen, die angedockt sind, ganz schön gereizt reagieren können, so man sie mit dieser "Idee" konfrontiert... - ein ziemlich gut funktionierendes System, das von Hörigkeit in spiritueller Ebene beherrscht wird... hmmm...

Du sagst... Kronenchakra... hmmmmmmmmm... fühlt sich gut an... - ich war im Zweifel..kurz.. - es war bei mir ganz deutlich "Deckel" da... und das ist eigentlich für mich in Übersetzung das Kronenchakra... - tja.. könntest richtig liegen...
Schau dir das doch mal genauer an.. vor allem, WER hinter diesem Tun steckt...
Alles Liebe
Cassandra

Anna Offline

Klarspüler

08.09.2007 09:11
#13 RE: Reiki - Bremse? Antworten

Hm, ich bin grad am überlegen, wie ich nun genau anfange...

1. ich glaube nicht an Dämonen wie Du sie hier beschrieben hast.
Für mich sind Dämonen Emotionen, die jeder in sich hat. Von Zeit zu Zeit kommt ein neuer "Dämon", der angesehen werden möchte.
2. Weitergeben...
Ok, man könnte sagen, dass sie weitergegeben werden können. Ich würde dies jedoch positiv sehen, wenn es so wär, da es für mich lediglich das "Auflösen" einer Emotion ist. Wenn etwas weitergegeben wird, so löst sich in dem Gegenüber was, was geklärt werden möchte.
3. Wenn es jemandem nach einer Behandlung schlechter geht.
Ich hatte diesen Fall nur 1 mal, wobei diese Frau seit ihrer Kindheit starke Depressionen hatte und sehr egoistisch war. Sie würgte während der Behandlung, merkte, dass etwas hochkommen möchte. Danach ging es ihr besser, wobei in der folgenden Nacht sich noch einiges löste. Seitdem ist sie offener, zugänglicher und nicht mehr so auf sich selbst bezogen, der Egoismus fängt stark zu bröckeln an.
4. Wenn es jemandem nach einer Weihe schlecht geht.
Nach einer Weihe können eben, wie wir wissen, auch Fieber oder Unwohlsein auftreten, was sich mit der darauffolgenden Reinigung ab und an nicht vermeiden lässt. Siehe Homöopathie - Erstverschlimmerung, wenn sich was lösen möchte.
5. fällt mir grad ein - eine andere Seele lebt im Körper noch mit
auch schon erlebt, ja. Die Person, die davon betroffen war, war am nächsten Tag ziemlich ko, was sich nach ein paar Stunden legte. Sie ist seitdem ihres Lebens froh, entscheidet für sich allein und kann nein sagen, wenn sie nein meint. Ich freu mich nur für sie
6. die einzige Besetzung, was es folglich für mich gibt, ist, wenn eine Seele nach ihrem PK-Tod nicht den Weg findet, hängenbleibt und sich wo anders mit einnistet. Wobei ich hier bisher nur die Besetzungen in Familien kennengelernt habe.
was mich zu 7. führt. Energetische Einwirkungen von Personen auf eine andere Person. Man kann auf eine Person bestimmt energetisch einwirken, was ich jedoch nicht als Besetzung ansehen würde. Auch nicht als einen Dämonen. Energetischer Angriff vielleicht, indem jemand versucht, Dich zu manipulieren mittels Kraft der Gedanken oder aber, wie Du schon erwähnt hast, dazwischenfunken in einer Behandlung. Ja, auch schon mal passiert, weshalb ich meine Termine keinem anderem mehr sage, um die Person, die von mir Hilfe verlangt, zu schützen. Dazu ein Erlebnis: Ich hatte von jemandem Besuch, der am Nachmittag kam. Um 19 Uhr meinte ich, sie müssten dann nach Hause fahren, da ich später eine Behandlung hätte. Sie ging erst, nachdem sie die zu Behandelnde sah und bekam mit, wann der Zeitpunkt wäre. Während der Behandlung spürte ich, wie "seitlich" Energien ankamen, konnte sie orten. Naja, ich schickte halt alles schön verpackt retour und erfuhr von einer gemeinsamen Bekannten ein paar Tage später, dass jene Person seit dem nächsten Tag im Bett lag und tagelang nicht aufstehen konnte.
Dies ist auch der Punkt, warum ich eben öfter mich frei machen muss. Ich denke dann zu viel über die Person nach, die so was machen möchte, da ich es nicht verstehen kann, warum. ... womit ich mich gern mal selbst blockiere.
Hihi, was war früher oft? Mein Module war "derangiert", was mir zeigte, dass mir jemand im Nacken sitzt. Aber gut, ich lernte daraus darum dankeschön an jene, die es versuchten
Kurz noch, weil ich es grad von Dir lese...
Wenn sich jemand nicht bewusst ist, dass er angedockt wurde, weil er sich nicht "bewusst" ist, so ist es für mich etwas, was in einem selbst noch hängt und sich dann beim anderen auch auslösen kann. Kettenreaktion

Aber irgendwie sind wir grad vom Thema abgekommen, da ich es eigentlich speziell von Reiki aus wissen wollte

Alles Liebe und drück Dich ganz lieb
Anna
Kurz: Ein Dämon ist für mich das Ego des Menschen ( hab ich glaub ich eh schon öfter geschrieben)

cassandra ( Gast )
08.09.2007 10:04
#14 RE: Reiki - Bremse? Antworten

Hi Anna...
Tja... mein Zugang und meine Erlebnisse sind dann doch etwas anders gelagert... lächel...
Du hast "Schüler" erwähnt... und in diesem - vor allem in diesem Zusammenhang meinte ich, wäre es gut, mal zu überprüfen WER involviert in "Einweihungen" etc. ist, bzw. von WO sie URSPRÜNGLICH ausgehen bzw. wie eine LANGZEITWIRKUNG aussieht... - Wohin entwickeln sind "Eingeweihte"??? - Klar... sehr sensible Angelegenheit... sehr fein herauszufiltern, ob sich nun ein Mensch spirituell weiterentwickelt, ob seine Entwicklung stagniert und er kleine "Brocken" vorgeworfen kriegt, um wie der Esel an der Karotte zu bleiben... - aber sich nicht frei entwickeln kann - verstehst du? - Hier wirkt so gut wie nie die Holzhammermethode... es sind sehr feine Vorgänge, die eine Seele verbiegen - ohne bewusstes Wissen darüber.
Gut... letztendlich können wir wiederum alles auf uns selbst beziehen und es aus uns heraus beurteilen... - aber wenn es Missstände gibt, die mehrere betreffen, so gibt es auch hier wiederum - so lange es die Menschheit gibt - Täter... Opfer..und Leute, die diese Missstände (hoffentlich) aufklären...
So sich jeder in sein Kämmerchen zurückzieht, wie das viel zu oft in der energetischen Welt passiert - haben "andere" Energien Freibriefe und nutzen sie!

Auch bezüglich Dämonen oder Djinns habe ich andere Erfahrungen als du.
Der Djinn ist in der arabischen Welt ein Naturgeist, den sich "Wissende".. "Magier"... "Sehende" zum Diener machen können... durch Rituale, durch Sprüche... - Es gibt ganze Verzeichnisse über die unterschiedlichen Aufgaben und Stärken der einzelnen Dämonen. Entschlüsselt ein Wissender den "Code" eines Dämons, kann er über ihn verfügen... - klingt wie aus "Tausend und einer Nacht"... ich weiß... hätte ich es selbst nicht erlebt und VERSTANDEN, täte ich mir auch sehr schwer, es glauben zu können.
Mein heutiges Wissen ist, dass dies Energien sind, die NICHT von mir stammen! - Es sind Fremdenergien die gegen ihren Willen ihrem "Meister" Dienste erweisen... Aufträge erfüllen.
Erst als ich verstanden hatte, wie man diesen Energien begegnet, konnte ich sie loswerden...
Ich denke, diese Dinge zu unterschätzen bzw. in die Banalität abzuschieben ermöglicht erst recht den Zugriff... - es ist wiederum nicht jedermanns Sache, sich mit dieser Thematik auseinanderzusetzen. Die "besondere" Wirkung entfalten solche Energien doch erst, wenn eine gewisse Schwingungsebene erreicht ist, werden dort beliebter Weise auch erst eingesetzt um meist ein übersteigertes EGO EINER Person zu dienen - wie das häufig bei Menschen, die an spirituellen Dingen Interesse zeigen der Fall ist. - Der "Meister", der sich solcher Energien bedient lebt in einer Illusion ... in einer Täuschung... ist meist- wenn auch gut getarnt, hass erfüllt - nach außen hin das Leben liebend..., normal und unauffällig den Alltag lebend -
Er findet auch nicht groß was dabei, sein diesbezügliches Wissen anzuwenden... er fühlt sich meist unerreicht und sult sich heimlich in dem, was er tut - WEIL ES JA NIEMAND SIEHT ODER BEWUSST SPÜRT!!! - Und dennoch: Seelen werde VERBOGEN und am WEITERKOMMEN gehindert...

Nehmen wir mal an, du kaufst dir ein Haus... und der Keller sollte deiner Meinung nach gereinigt werden.
Sind da unten DEINE Energien? - Ist es DEINE Emotion, die du da "befreien" willst? - Auch das sind Fremdendergien... - also weshalb sollte es nicht den Djinn oder Dämon als Fremdenergie geben? - Als "andere" Lebens- Energieform???

Weißst du, ich bin durch diese Dinge durchgetaucht... war wohl in meinem Plan vorgesehen.. hmmm..
Ich fühle mich, diese Energien betreffend "wissend".. habe ein persönliche Seelenprüfung "gemeistert"...
Ich schreibe - und das erwähne ich wiederum - hier, was ICH SELBST erlebte. Ich erlebte im Gegensatz zu vielen anderen diese Übergriffe absolut bewusst... frag mich nicht weshalb... - es war so gedacht,um unter anderem einen Wandel anzuregen.... hmmm..

Dass du, liebe Anna bezüglich deines Seelenlebens gut reflektiert bist, ist mir klar... - aber was ist mit deinen "SchülerInnen"??? - Wird es denn eine Dauereinrichtung werden, sie am Dritten Auge bzw. am Kronenchakra zu reinigen... frei zu machen???
Was ich vermeiden möchte in meinem Leben sind Abhängigkeiten... - jeder Mensch ist sein eigener Meister.... hilf deinen Schülern bei ihrer Seelenmeisterschaft, es selbst zu tun!!!... und zu erkennen!!!! - was du bestimmt sehr umfangreich tust.... aber in diesen Dingen spüre ich nicht das erste Mal bei dir so was wie einen "blinden Fleck"...hmmm.. etwa, weil du gegen diese Energien resistent bist?... sie gut spüren und auflösen kannst??? ... weiß auch nicht...

Alles Liebe
Cassandra

Alona Offline

Zaungast

08.09.2007 11:33
#15 RE: Reiki - Bremse? Antworten
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne in diese Diskussion einklinken, aber als "Lernende" (die noch viel vor sich hat)...

Ich glaube auch, dass es Meister/ Lehrer gibt, die Siegel, Klammern oder was auch immer setzen und ihre Schützlinge "anzapfen"- aber ist das Reiki? Die Möglichkeit bietet sich zwar erst durch den Reiki- Kontakt, trotzdem hat es meiner Meinung nach, nichts mit dem Wesen von Reiki zu tun.
Was denkt Ihr übrigens: Was ist der beste Weg, ein solches Siegel zu lösen?

Genausowenig hat meiner Meinung nach energetische Manipulation mit Reiki zu tun. Sicher, das funktioniert... aber wo fängt es an? Beginnt man nicht schon mit Wünschen eine Manipulation? Oder mit einem Gebet? Mit guten Gedanken? Mit schlechten Gedanken? Wenn es manipuliert, ist es kein Reiki, weil Reiki nichts perönliches ist, es ist überpersönlich...

Ich glaube, dass Reiki an sich "sauber" ist... das Problem ist das Herumgepfusche ringsum.
Dazu gehört auch, dass bestimmte Systeme nur unter bestimmten Voraussetzungen weitergegeben werden dürfen...
Schwachsinn.. Meiner Meinung nach ist das einzig Ausschlaggebende der WUNSCH- wenn der vorhanden ist, wird das schon seinen Grund haben und man wird auch bereit sein dafür.
Aber scheinbar brauchen manche das Gefühl, zu den "Eingeweihten" zu gehören

Ach ja, hatte ich erwähnt, dass ich eine ganz tolle Lehrerin habe

Liebe Grüße,

Alona
Seiten 0 | 1
 Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .