Da bin ich ja froh, dass das Thema mal angesprochen wird. Ich verrate nie, dass ich mal den 1. und den 2. Reiki-Grad bekommen habe. Beim 2. kam mir die Sache seltsam vor: bestimmte Formeln aufsagen zu sollen...(darf man das verraten? sonst löscht es!)Das ist für mich schon Magie: mich der Hilfe von jemand anderem (den ich nicht einmal kenne) zu bedienen. So ähnlich wie bei Rumpelstilzchen. (Das war ja nicht ganz billig: Rumpelstilzchen wollte das Kind der Königin haben für seine Hilfe.) Ich habe die Einweihungen für mich durch Meditation wieder rückgängig gemacht. Es war nicht einfach, hat aber wohl geklappt. Ich denke nicht mehr daran und spreche nicht mehr von Reiki. Die Sensitität in den Händen ist aber geblieben. Ich glaube, dass alles Nötige auch ohne Magie zu haben und zu tun ist. In irgeneiner weitläufigen Hinsicht bin "ich" es ohnehin "selbst". Ich sage nur noch, dass ich für jemanden bete oder meditiere (wenn ich überhaupt etwas sage). Das tue ich fast dauernd, ohne Absicht bezüglich des Ergebnisses, einfach weil ich merke, dass es gebraucht wird. Meistens weiß ich gar nicht, für wen.
Dass es Dschinns gibt, darauf bin ich kürzlich durch ein Thema im Esoterik-Forum gestoßen (es soll sie im Internet zu kaufen geben?!) Ich bin dann mal aufmerksam gewesen und habe gemerkt, dass ich manchmal Hilfe von ihnen bekomme, freiwillig. Als "Gegenleistung" bekommen sie von der Energie, die ich beim Meditieren "herunterlade" (alles ohne dass ich es gemerkt habe).
Herzlich Grüße Marjul
DER WANDEL Ich wandle. Ich werde. Ich komme. Ich weile. Ich gehe. Ich bin.
Hallo ihr Lieben... Melde mich wiederum zu Wort. Das, was hier Anna schildert würde ich ganz und gar nicht auf Reiki begrenzen. Ich denke, der "Virus" kann überall dort drin sein, wo mit Energien gearbeitet wird... mit dem Unbewussten... wo Zugriffe auf Ebenen stattfinden, wo in gewöhnlich "geschlossenem" Zustand niemand rankommt... - also dort, wo an der Seele gearbeitet wird...
Natürlich haben Wesen.. Elemente.. Menschen mit sehr kraftvoll schwingenden Energien (die zum Beispiel auch mal sehr dunkel sein können...) - erkannt, dass es hier was GRATIS zu holen gibt. Um ein Siegel wiederum aufzulösen, benötigt man MINDESTENS die gleiche konzentrierte Menge an heller Energie, wie sie beim "Einpflanzen" als dunkle Energie vorhanden war. - Hat man es mit einem Kraftpaket an "dunkler Energie" bzw. "Energielosigkeit" zu tun, braucht es schon ne geballte Kraft an heller Energie... - wer selbst damit nicht zurande kommt, sollte "Energiefachleute" aufsuchen, die den "Virus" wiederum entfernen können. - Konzentration... eines der "großen" Geheimnisse. Die Kraft an sich.. also auch die Kraft an Konzentration ist "männlich"... ein "Meister", der mit diesen Energien umzugehen weiß, kann "Nicht-Energie" am laufenden Band einpflanzen. Diese Art der Konzentration ist für ihn ein Kinderspiel..... wo liegt nun in diesem Fall die Stärke des "Weiblichen"? - Es ist die Wendigkeit gepaart mit Ausdauer. Beides ist nötig, um vollkommen zu werden. Der harmonische Übergang von kraftvoller Konzentration zu Wendigkeit und Ausdauer..... wer das kapiert hat, ist einen großen Schritt weiter.. auch so mancher (vielleicht innerlich verhärteter Guru) ist diesbezüglich noch lernfähig... lächel... und versöhnlich...
Grundsätzlich würde ich Jedem vom (Macht)-Spiel mit diesen Energien abraten.... eine Eskalation ist letztendlich unausweichlich.. - und ein kraftvoller Guru der dunklen Seite bringt einen unter Umständen in Null Komma Nix in die Klapsmühle...
Tja... der Djinn am Jahrmarkt... schon irgendwie traurig... weil ich grundsätzlich diese Energien sehr schätze... aber so wie der gesamte Esoterikmarkt boomt, wird schließlich auch den armen Djinns ein Härchen gekrümmt.... Nicht mitmachen... Vorbild sein... - würde ich meinen...
Hm. Wohin bewegen sich nun letztendlich all diese Techniken???
Ich denke, wer möglichst "rein" arbeitet und das Wohlwollende dem Nächsten gegenüber tut und will, der ist bestimmt mal nicht am Holzweg... Viele Wege führen nach Rom... und so wird jeder jener "Technik" begegnen, die ihn weiter bringen wird.... - nach einiger Zeit.. einigen Jahren kann es durchaus sein, dass (Hausnr.) Bachblüten an Bedeutung verlieren und Shiatsu an Bedeutung gewinnt... wie auch immer... - es gibt hier keine Bewertung was nun gut.. oder etwa weniger gut "funktioniert". - So verschieden wir Mensch sind, so verschieden wird der persönliche Cocktail ausfallen.... sei es ein guter Spruch, ein Buch... oder ein Gespräch mit einem lieben Wegbegleiter... - all das sind "Instrumente", die uns helfen zu reifen...
Letztendlich arbeite ich mit LICHT und LIEBE - wer das tut, kann nicht irren.... - der Weg bahnt sich von ganz alleine..
mit Interesse habe ich dieses Thema verfolgt, so einiges ich mir hierzu selbst bereits fragte, auch Fragen habe noch ... Und natürlich auch so einiges an eigener Meinung und Denken dazu habe (oje, ich ahne es wird mal wieder nen längerer Beitrag...)
Aber vorab möchte ich eine Frage stellen zu einer These von mir :
So diese ganze Betrachtungsweise zu Energien, daraus folgend die Argumentationen um negative Energien, Andocker, Djinnis und Dämonen, ja sogar dahin gehend die Seele zu blockieren, gar zu verändern ... wie würden genau die gleichen Betrachtungen hierzu sich darstellen unter folgender These :
Wir Menschen bewegen uns in einem großen Irrglauben - denn viele Menschleins vermeinen das sie Menschen sind, die spirituelle Erfahrungen suchen. Doch dem ist nicht so. Vielmehr "war - ist - und wird immer" der Mensch in seinen wahren Tiefen längst schon ein spirituelles Wesen sein, welches auf der Suche nach menschlichen Erfahrungen ist.
Wie also sehen die gleichen Argumentationen dann aus, wenn wir einmal davon ausgingen diese These stimmt ?
Hi Norbix... geb dir voll und ganz recht... - und versteh das auch... lächel... ... aber das ist meiner Meinung nach wieder mal die berühmte Abkürzung des Weges....
Was tun, wenn du JETZT mitten in einer dieser "Erfahrungen" steckst und nicht weißt, wie du wieder raus kommst? - Du verstanden hast, was "falsch" lief?... hmmm... Was tun, wenn du die Geister die du riefst/oder auch nicht... - nicht mehr los bekommst? - Die "Erfahrung" hast du ja dann gemacht... aber soll dieser Mensch dann in dieser "Erfahrung" verharren... oder vielleicht doch versuchen, zum Beispiel über Hilfe von Außen aus dieser "Erfahrung" wieder raus zu kommen, daran zu wachsen... zu lernen???
Alles Liebe Cassandra
... jetzt fällt mir noch grad ein ... schmunzel... - dass jene Personen, die meine Entwicklung "heimlich" kontrollieren wollten genau so argumentierten.. - ich dachte dann bloß: was für eine bequeme Ausrede.... - und dann sagte ich, dass ich mir auch nen Djinn "hörig" machen könnte und ihn auf seine kleine Tochter ansetzen, wie er das mit meinem Sohn gemacht hat... und sagte dann: naja.. vielleicht "braucht" ja diese kleine Seele diese Erfahrung??? - DANN, ja dann sah die Geschichte schon wieder mal ganz anders aus.... doch nicht so "Erfahrung machen wollen???" Die Zusammenhänge die ich hinter diesen Geschehen "sehe" sind andere... aber das ist ne andere Geschichte.. lächel..farbe]
voller Elan und Energie schreibst und vertrittst du deinen Standpunkt, dein Denken und redest offen über dein Er-Leben - was ich alles in allem echt gut finde ,- so rein von der Sache her mal. Doch all dies, nicht zuletzt deine Aussagen einmal unter der von mir geschriebenen These zu betrachten und bereden, tust du ab mit paar wenigen Wörtern ... nennst es dagegen noch die Abkürzung des Weges ... >>> welchen Weges ? und paar Atemzüge später bringst du es in Verbindung mit imaginären (Energie) Mächten die alles kontrollieren, die selbiges nutzen und du es als eine Ausrede erkennst >>> was für eine Ausrede ? Ausrede für was ? Bitte sei mir nicht böse, erstmal geb ich zu das ich ein klein wenig enttäuscht bin von dieser von dir ungewohnten Art einer Antwort, zumal sie mir persönlich konfus und widersprüchlich vorkommen tut.
Im weiteren was "zu TUN wäre wenn man JETZT mitten in Erfahrungen steckt" ... ich denke hierfür läßt sich unmöglich eine allgemein gültige pauschale Antwort geben und sagen. Dafür ist sowohl das Menschlein als auch dessen Situation viel zu individuell. Ich denke hier liegt eindeutig die Entscheidung beim Mensch selbst sich zu äußern was und ob er Hilfe will, von Wo, von Wem ... Darüber hinaus ist es die Seele selbst noch, die sich durchaus in die Lage bringen kann und auch tut, um Hilfe zu bitten ,- auch im Aussen im Kontakt zu anderen Seelen, Kontakt zu anderen menschen die die Seelensprache bereits bewusst verstehen. Und im Kern alle dem steht ohnehin wie in so vielem in der Tiefe die große Generalfrage in auffälligen großen roten Lettern : "Mensch, wie sehr vertraust und glaubst du DIR SELBST ?????" Das ist die eigentliche Kern-Erfahrung um die es gehen tut ... in meinen Augen.
Und dies noch kurz am Rande, in meinem bereits angekündigten Beitrag werde ich dazu noch etwas detaillierter eingehen : Sich selbst zu vertrauen, sich selbst zu glauben ist fern JEDER nur denkbarer Kontrolle - Kontrolle ist stets kontra-produktiv und verkörpert Ängste, das Gegenteil von Vertrauen und Glauben.
So denn, schreib ich ma meine Gedanken nieder und ich hoffe, das ich nicht zu sehr ausufere, von einem zum nächsten springe ...
Kern vieler Missverständnisse und mit ein Produkt unserer Gesellschaft - ich gehe sogar soweit gesteuert eingesetzt als Manipulation - ist dem Menschlein schon sehr früh einzuimpfen, er/sie müsse zu alles eine Kontrolle haben. Was heißt denn Kontrolle letztlich, mal hinter den Kulissen des Wortes geschaut ? Kontrolle setzt immer zuvor ein Handeln und Tun voraus, welches unter gewissen Erwartungen gestellt ist. Zerpflücke ich das Wort „Erwartung“ > Er(Sie)-wartet --- öhm, warten auf was ? Bessere Zeiten, das „Andere“ Wer und Was auch immer, und wenn es nur der liebe Gott oder Geistleins und Djinnis sind, die Sache erfüllen ? Gerade in unseren Kreisen hier sollten wir wissen das jedwede Form von Er-Warten kontra-Produktiv ist und einen null komma null voran bringt. Zum zweiten heißt Kontrolle prüfen – überprüfen ... ja aber was denn ? Entweder bin ich im Vertrauen und Glauben zu mir und tue es einfach, ende und basta - oder ich habe „Angst“ das vermeintliche bzw angebliche Falsche zu TUN/ getan zu haben und somit prüfe/kontrolliere ich. Mal Hand aufs Herz, wie findet ihr ein Menschlein das euer stetig Tun und Handeln ständig überprüft und kontrolliert ? Sicherlich ätzend usw ... Und was glaubt ihr wie euer ICH, eure Seele das findet ? Im übertragenen Sinne heult die Seele schmerzhaft auf dabei ...
Warum erwähne ich dies als Einführung nun ? Weil ich damit zu Reiki nun komme, stellvertretend mit und für viele andere Heilungsarten. Erstmal ist Reiki was völlig normales was sehr sehr viele Menschlein können, ob mit oder ohne Einweihung. Aber man macht und möchte dem ganzen einen geheimnisvollen Tatsch geben, eine elitäre Gemeinschaft hochheben und nicht zuletzt auch damit Kohle machen. (Dies trifft natürlich nicht auf ALLE zu, natürlich gibt es auch viele die Reiki u.ä. Sehr gut und verantwortungsvoll voller Liebe betreiben und geben) Ergo ist Reiki dann nix mehr Normales, sondern etwas ganz besonderes wozu man unbedingt eine Einweihung benötigt. Und was wird mit diesem ganzen Prozudere wieder hervorgerufen ? Erwartungen und Kontrolle ! Welches Resultat soll da bitte schön dabei rauskommen ? Etwa wahre reine universale LIEBE ? Wohl kaum ...
Vor Jahren lernte ich in einem anderen Forum eine liebe gute Frau kennen, wir trafen uns auch mehrmals bei ihr, u.a. auch so genannte Foren-Treffpunkte. Ich bekam mit das sie Reiki Meisterin, ich glaube zweiter Dan, war und sie bot mir an als Zeichen ihrer Freundschaft, mich kostenlos einzuweihen. Sofortiges Unbehagen in mir dazu ließ mich umgehend „Nein danke“ sagen. Mittlerweile weiß ich längst warum ... Einmal weil ich eh Reiki kann, wesentlich mehr als nur dieses sprichwörtliche Reiki ... aber wichtiger weil mich eine solche Einweihung in vorgegebene Spuren und Muster eingebunden hätte und ich wäre bemüht gewesen, mich an bestimmte Reihenfolge usw zu halten. Sprich ich wäre in Erwartungen und damit auch in ständiger Kontrolle geraten. Nein, das ist weder mein Weg, noch mein Naturell. Meine Einweihungen bzw Öffnungen, wenn ICH sie nicht selber mir eröffne, dann bin ich einfach noch nicht reif dafür, dann halt später. Aber was ich mir selbst eröffne, das bin ich dann auch in der Lage mit Liebe zu geben, in der Lage es ohne Erwartungen und Kontrolle auszuüben. Und um somit auf Anna ihre Eingangsfrage zu kommen ... Wenn der Mensch selbst auf einen – auf mich – zukommt, sei es normal verbal, sei es geistig oder das seine Seele einen anspricht und man gibt aus freien Stücken ohne Denken, dann bin ich der absolut festen Überzeugung und Meinung, das beispielshalber Reiki – und egal was – den anderen Menschen weder in Person, noch in Geist (und der Seele sowieso nicht) schadet und blockiert.
Nun noch zu den verschiedenen Energien, zu Dämonen und Djinnis etc ... Vorab mir ganz ganz wichtig, das ich Niemanden in seinen Worten, seinen Empfinden, seinem Er-Leben dazu in Frage und Zweifel stelle !! Doch möchte ich hierbei nicht meiner Sicht und Denken hinterm berge halten, wie ich das sehe ...
Nehmen wir einmal die einfache und profane Atom-Energie ... ist diese böse oder gut ? Ich denke je nach eigener Sichtweise, vor allem aber entscheidet doch darüber, wie der Mensch selbst mit dieser Energie umgeht und diese einsetzen tut. Und so ist es mit allen Energien die uns umgeben. Dann vergessen wir bitte eines nicht, das zu allem egal was passiert, immer mind. zwei dazu gehören, auch bei diversen Energie-Spielen. Wenn einer wie hier gesprochen also andockt - dann gehört eine zweite Person die andocken lässt. Und dann eben die Frage lasse ich es mir gefallen oder wehre ich mich ... Ich musste schmunzeln zu deinen Worten Anna, wie du dich da in der einen Situation gewehrt hast und die andere Person darauf leicht erkrankte. Erinnert mich an eine eigene Geschichte und Erleben, schon ne Weile her das auch mal an einen geriet, der sich nen vollen Spaß draus machte, seine Fähigkeiten in anderer Menschen Geist, Bewusstsein und Seele vor- und einzudringen zum ausspionieren benutzte. Er wollte es auch bei mir versuchen und ich bat ihm noch in Geiste höflich doch bestimmt es bleiben zu lassen. Tat er aber nicht und als er sogar noch versuchte meine Mauern dennoch zu durchbrechen schickte ich ihm all seine Energie postum zurück, setzte eigene Energie verbunden mit Gedanken eines grellen Blitzes an ihn zurück. Ich konnte sehen und erleben wie er vor mir zusammenzuckte wie unter einen immensen Stromschlag und er hatte mächtiges Kopfweh danach.
Nun habe ich aber keine wer weiß wie zu nennende Magie in Form von Blitzen geschickt, sondern ich habe nur meine eigene Gedankenenergie in seinen Geist einfließen lassen und habe ihm die Illusion eines Blitzes gedanklich. Sein Geist selbst war es, der letztlich diese Illusion glaubte und entsprechend reagierte. So, und das ist das ganze Geheimnis an all dem Energie Zeugs ... Es ist wahr für jeden einzelnen der es Er-Lebt - und dennoch nicht wahr, weil es Illusionen sind die ihm entweder fremd oder eigenverursacht im Geiste es als wahr vorgaukeln.
Nun sage man mir aber bitte, ein Mensch der voll der wahren LIEBE ist, der sein ICH kennt, der sein Bewusst-Sein kennt, der sich vertraut und glaubt - welchen und wie vielen Illusionen ist solch ein Mensch noch ausgesetzt, egal ob von außen oder innen ? Ich meine damit mich Selbst in keinster Weise, ich bin ebenso auf den Wege wie ihr, wie viele ... und auch ich stecke noch in vielen vielen Illusionen ... und ihr könnt ggf gern zu meinen abschließenden Worten denken, gern auch sagen „also dieser Norbix ist einfach nur leichtsinnig... ist blauäugig... oder sogar naiv ... „ weil : Ich lese viel so von „Reinigen“ und auch „Erden“ u.v.m. ... gut, das mit dem Erden habe ich vor Jahren mal auch gemacht, stellte aber damals schon früh fest das mich das eher in Beklemmungen bringt. Ich erde mich nun schon seit Jahren nicht mehr ... ich bin energetisch offen wie ein Scheunentor, ein jeder Geist und/oder Seele kann mich besuchen kommen (was auch ab und an vorkommt und ich mich über fast jeden Besuch auch freue). Ich reinige nix bewusst im Sinne der Esoterik bzw Spiritualität ... vielleicht tue ich ja all dieses unbewusst, ich weiß es nicht ... Nur : In dem Moment wo ich es doch „bewusst“ tue, erden... reinigen... und... und ... und... stehen doch immer wieder diese Gedanken im Vordergrund : Ich muss es tun um mich zu schützen z.B. ... Das ist Angst ,- das bedeutet in mein Tun darum baue ich Er-Wartungen auch auf und um sicher zu sein das es richtig mache, überprüfe ich es und übe Kontrolle aus. Und genau damit setze ich es erst in den Gang, das genau diese Dinge dann auf mich zukommen und ich sie buchstäblich er-lebe. Das Universum ist in diesem Punkt sehr gründlich.
Doch bin ich in LIEBE ... in AGAPE ... vertraue und glaube ich mir Selbst - warum muss ich mich dann erden... reinigen... und... und... und... ich bin es doch längst ohne zutun.
Soweit alles in allem meine über Jahre hinweg Erfahrungen und Er-Leben völlig ohne Djinnis und Dämonen ... leben und er-leben meiner Selbst und den höheren feinstofflichen Wesenheiten, die genau die Form und Gestalt einnehmen als „Illusion“, vor dem sich Mensch aus unbegründeten Ängsten schützen möchte.
Missverständnis... Missverständnis zu klären versuchen...lächel lieber Norbix
>>> was für eine Ausrede ? Ausrede für was ? Bitte sei mir nicht böse, erstmal geb ich zu das ich ein klein wenig enttäuscht bin von dieser von dir ungewohnten Art einer Antwort, zumal sie mir persönlich konfus und widersprüchlich vorkommen tut.
... das schreibst du...
Also die Situation war damals folgende:
Ich konnte, wie schon erwähnt hinter die Kulissen sehen - sehr genau... letztendlich zu genau und konftontierte die "Täter" mit ihrem Tun, denn mein Leben wurde in einem Maße verändert, dass ich kurzzeitig mal überlegte, ob ich denn überhaupt noch Leben wollte... ja, so schlimm war das... - und dann bekam ich diese Antwort... - sinngemäß: es würde wohl jeder die Erfahrung machen die er braucht und will. - BEI DIESER KONFRONTATION EMPFAND ICH DIESE AUSSAGE ALS AUSREDE (nebenbei auch noch als Provokation...) !!! DENN DIE TÄTER WAREN UND SIND SICH BEWUSST, WAS SIE TUN - EINEM MENSCHEN IN EINEM SPIRITUELLEN ENTWICKLUNGSSCHUB EINEN RIEGEL VORZUSCHIEBEN - B E W U S S T !!! - DAS IST UND BLEIBT FÜR MICH MISSBRAUCH!!!... welchen Weg und welche Aufgabe diese Menschen auch immer "drüben" gewählt haben... dann eben den Weg des "Prüfers"...oder was auch immer. - Im Hier schmerzt es! Mein Leid... mein Schmerz, den ich los werden möchte - ja.. natürlich auch auf dem Weg der Erfahrung... Von "brauchen" und "wollen" war zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben ganz und gar nicht mehr die Rede. Ich wollte einfach diese Energien aus meinem Leben haben! - Verstehst du? Der "Plan" ist halt mal - aus der großen Perspektive betrachtet - was anderes als das "Jetzt". Wenn ich bei der Argumentation gleich mal beim "Plan" lande, dann wird mir das im "Jetzt" oftmals wenig helfen können...letztendlich.. ja.. letztendlich........jede Art der Hilfe würde sich erübrigen... Und von "sofort" war dann auch keine Rede... es dauerte viele Monate, bis ich diese "Prüfung" verstanden hatte und sie hinter mich lassen durfte... ja... und in dieser Phase lernte ich auch mit meiner Seele, meinem Selbst in Kontakt zu treten und auf dieser Ebene um Hilfe zu BITTEN... Weißt du: LETZTENDLICH... letztendlich waren sie meiner Entwicklung dienlich... ja.. aber in der Situation selbst war es mir wichtig ernst genommen zu werden - von IRGEND WEM (!!!)- und das war mehr als schwierig... (klar, ich lernte mir wiederum SELBST zu vertrauen.... - weißt du, ich lächle bis lache bereits, wenn ich diese Zeilen schreibe - kurz ein für dich...) - und einen Weg aus dieser Situation zu finden.
Es geht mir jetzt auch gar nicht so sehr darum den Finger zu heben und zu bewerten.... Es geht wohl ein Stück weit auch darum, dass ich um diese Dinge weiß... die Qualen.. die Möglichkeiten und was auch immer... naja.. wohl noch nicht zu 100% versöhnt??? Vielleicht geht es darum, den Schleier des Schweigens anzuheben... - anderen, die vielleicht Ähnliches Erleben oder Vermuten... Mut zu machen... anzuregen, dass das, was sie fühlen NICHT IHRES ist! (für dich Norbix: letztendlich SCHON... lächel..) Naja... und der WEG des individuellen Wachsens ist dann eh wiederum die Sache eines jeden selbst....
Dort, wo du dich jetzt befindest... dort hin bewege ich mich...hin zur AGAPE ... es ist nichts von diesen Dingen, wie Reinigung, allerhand Mittelchen etc. nötig, weil ALLES in mir ist.. ich vollkommen bin... - jetzt sind mir diese "Angebote" Hilfestellungen am WEG... - wenn ich dort bin, werde ich letztendlich ohne Resonanz, ohne "Angriffsfläche" auskommen können, weil ich BIN... - aber dazu braucht es den WEG... den Weg der Bewusstwerdung und den Weg der Erkenntnis.. hmm...
ist mir heute noch beim Waldspaziergang eingefallen....
Ich denke, wir lernen hier doch über das DU.. hmmm... Wenn wir etwas erfahren, gelernt haben, sind wir in der Lage es zu verinnerlichen, zu integrieren. Das ist doch ein Hauptteil dessen, was wir hier auf diesem Planten erfahren - lernen über das DU. ICHBINDU... da landen wir dann irgend wann, wenn wir es kapiert haben.
Das DU kann nun doch auch ein Djinn/Geist/Dämon/Engel/Fee sein. - Nach meinem Empfinden. Eine Energie die im Außen auftaucht, die für uns eine bestimmte "Form" annimmt... so wir sie erfahren haben, kann sie integriert werden. Doch erst mal erleben wir sie im Außen als etwas Reelles. Genau so reell wie jedes andere DU... die Anna, den Norbix, die Runa, meine Kinder, meine Partner.... die Nachbarn.. ein Tier... Erst dann sind wir in der Lage, diese Erfahrung in uns zu integrieren.. als Teil des ICH zu erkennen.... ALLES IN MIR... ALLES EINS... hmm Alles Liebe Cassandra