Wer findet noch, dass Jonandas Gesicht grün aussieht und an das von Japanern geklonte und mit einer Qualle gekreuzte Äffchen erinnert (das Äffchen hatte einen grünen Schimmer)?
In Antwort auf:Wer findet noch, dass Jonandas Gesicht grün aussieht und an das von Japanern geklonte und mit einer Qualle gekreuzte Äffchen erinnert (das Äffchen hatte einen grünen Schimmer)?
Ich nicht!
_________________________________________________________ Wer in seinem Leben nur Geld verdient, verdient auch nur Geld!
Herrgott! Wenn ihr mit Sunflower nicht konform geht, dann stimmt doch bitte wenigstens auch so ab. Bis jetzt gibt es dreii abgegebene Stimmen und diese sind in der Sparte, in der ich sie ungern hätte...
Klar, ich bin sooo dermaßen grün vor Neid auf Dein grünes Gesicht, dass mein grüner Neid obendrein auf Dein sowieso grünes Gesicht nochmal Grün projiziert - jetzt bist Du noch grüner
Bitte, mich gibt es auch in Grün . Eine sehr liebe Freundin hat mich mal als grünen Außerirdischen von einem anderen Stern bezeichnet, der so weich ist, wie Jesus...
In Antwort auf:Bitte, mich gibt es auch in Grün . Eine sehr liebe Freundin hat mich mal als grünen Außerirdischen von einem anderen Stern bezeichnet, der so weich ist, wie Jesus...
In super-supergrün - nach meiner Projektion des ganzen Neides eben
Jesus und weich?? Darauf komme ich später nochmal zurück.
Viele Grüße
Sunflower
Und erst die Werbung dazu: Neptun's Entspannungsmusik - ich schmeiß' mich weg
In Antwort auf:Jesus und weich?? Darauf komme ich später nochmal zurück.
OMG.. ich glaub jetzt kommt gleich der Hammer. Bitte das würde mich interessieren Sunflower. Kannst Du auch Bibelstücke dazu liefern?
Wenn darin das Wort "Messias" vorkommt, dann werde ich Euch mal was aus meiner Sicht erklären.. (was eigendlich jeder hier schon weiss, nur vielleicht nicht in diesem Umfang weiter gedacht hat /oder annimmt)
Liebe Grüsse
Shaolin Mantis
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------