letztendlich erzeugt Druck, - Gegendruck... aber kann auch sein, dass ich für solche "Scherze" noch zu einfältig bin.. hmmm... - und sie vielleicht in ihrer Tiefe gar nich erkenne???
Cassandra
also .. das mit Seekuh.. Seesau.. hmm.. das find ich sehr persönlich und sehr beleidigend... hm - bin dann auf stopp gegangen... und solche Horrorsachen.. naja. auch nicht das, was mich zum Lachen bringt...
Shaolin.. Frage: fühlst du eigentlich so was wie "Hass" bei solchen Themen wie "Merkel"???
In Antwort auf:Shaolin.. Frage: fühlst du eigentlich so was wie "Hass" bei solchen Themen wie "Merkel"???
LOL nein.. ich lache nur gerne.. Hass habe ich schon seit ca 2 jahren nicht mehr gespürt.
In Antwort auf:aber kann auch sein, dass ich für solche "Scherze" noch zu einfältig bin.. hmmm... - und sie vielleicht in ihrer Tiefe gar nich erkenne???
Naja also tiefe haben diese Witze nicht unbedingt. Die sind flach wie ne Flunder. Hahaha! Will damit sagen, das es wohl schwarzer Humor ist. Always look on the bright side of life!
Sonnige Grüsse
Shaolin Mantis
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------